Alfa Romeo Forum

Alfa Romeo Forum (/alfa-forum/)
-   TopThreads: Tuning & Styling (https://www.alfisti.net/alfa-forum/topthreads-tuning-styling/)
-   -   Wie entfernt man den Motorisierungs-Schriftzug und unschöne Autohausaufkleber (https://www.alfisti.net/alfa-forum/topthreads-tuning-styling/66167-entfernt-man-den-motorisierungs-schriftzug-unsch-ne-autohausaufkleber.html)

HerrFrodo 08.10.2007 07:56

Wie entfernt man den Motorisierungs-Schriftzug und unschöne Autohausaufkleber
 
moin zusammen,

ist der Schriftzug am Heck geklebt oder genietet?

armada 08.10.2007 08:11

AW: Schriftzug am Heck entfernen
 
geklebt isser...


cya

HerrFrodo 08.10.2007 08:20

AW: Schriftzug am Heck entfernen
 
dann werde ich mich mal mit fön+waschbenzin dran zu schaffen machen ;-) danke !thatsit!

Carlito 08.10.2007 10:04

AW: Schriftzug am Heck entfernen
 
Keinen Blödsinn machen!Nimm Zahnseide und zieh sie hinter dem Schriftzug durch.Den Restschaumgummi mit dem Fingernagel abknibbeln und den Kleberest mit Autopolitur wegwischen.
Gruß, Carlito

stephanV6 08.10.2007 11:13

AW: Schriftzug am Heck entfernen
 
Zitat:

Zitat von HerrFrodo (Beitrag 756389)
waschbenzin

Würde ich nicht auf den Lack geben ...

Powerbert 08.10.2007 14:21

AW: Schriftzug am Heck entfernen
 
Wenn du nen Uni-lack hast kannst du auch die Kleberreste super mit einem weichen Radiergummi abbekommen.

ckahles 08.10.2007 15:36

AW: Schriftzug am Heck entfernen
 
wenn der schriftzug ab ist, einfach weiter warm machen und mit nem Plastikspachtel (vorsicht, auch der wird irgendwann weich ;-) ) die kleber reste abmachen... danach wie schon erwähnt mir politur nachbearbeiten... hat bei mir super geklappt

k0rben 23.10.2007 11:27

AW: Schriftzug am Heck entfernen
 
Hat jemand eine Idee wie ich nun noch am schonendsten die Kleberrückstände von diesem Autohausaufkleber runterbekomme? Ich dachte da an Etikettenlöser, der sollte eigtl schonend zum Lack sein.

armada 23.10.2007 11:46

AW: Schriftzug am Heck entfernen
 
bremsenreiniger, schnell wischen, politur drüber und gut ist :-)

cya


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.

Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.