Alfa Romeo:
Spider '93; 164 S 24V; 164 S 24V CAE; 916S1; 156 V6
AW: Stellantis IV
Es muss nicht immer SUV sein - jedenfalls nicht für China und USA:
Oberklasse-Limousine von BYD als Tesla-S-Konkurrent.
Sieht ja ganz passabel aus. "Das Coupé-artige Design mit langer Haube und ausgeprägten Sicken in der Seite stammt von einem Deutschen: BYD-Chefdesigner Wolfgang Egger war zuvor unter anderem verantwortlich für das Design bei Alfa Romeo..."
Warum hat der bei Alfa nichts Ansehnliches (ja gut, den 8C als Sonderübung) geschaffen? Durfte er nicht? Hat ihn das Dolce Vita abgelenkt?
Es muss nicht immer SUV sein - jedenfalls nicht für China und USA:
Oberklasse-Limousine von BYD als Tesla-S-Konkurrent.
Sieht ja ganz passabel aus. "Das Coupé-artige Design mit langer Haube und ausgeprägten Sicken in der Seite stammt von einem Deutschen: BYD-Chefdesigner Wolfgang Egger war zuvor unter anderem verantwortlich für das Design bei Alfa Romeo..."
Warum hat der bei Alfa nichts Ansehnliches (ja gut, den 8C als Sonderübung) geschaffen? Durfte er nicht? Hat ihn das Dolce Vita abgelenkt?
Mischung aus Ford Mustang E und Honda Civic (vorher) und Ford Mondeo (Seite)- er imponiert mir nur durch die Größe.
Ich weiß nicht in welches Thema es sonst passen könnte, deshalb mal hier gefragt:
Gibt es eine Möglichkeit den Fiat Pulse (gern auch als jungen Gebrauchtwagen) nach Deutschland zu importieren?
Offiziell wird er ja in Europa nicht angeboten...
Könnte einem hier ja egal sein, aber für die US-Verkäufe finde ich das übel. Immerhin gibt es hundertmal mehr Dodge-Händler und der (die?) Hornet wird wahrscheinlich billiger angeboten. Noch ein Andenken an's letzte (US-basierte) Alfa-Management.
Unterschiede:
Front mit Stoßfänger, Haube und Scheinwerfern-Grafik
Rückleuchten-Grafik (neueste Bilder)
Ausstattung/Oberflächen
Abstimmung
Evtl. Motorisierungen
Evtl. Armaturenbrett
Sie hätten zumindest die C-Säule/Fondtür ändern sollen.
Wird wohl heute um 7 pm US-Ostküstenzeit präsentiert.
Ganz strohblöd werden die nicht sein. Dort wo sich in der Produktion ohne grossen Aufwand Änderungen machen lassen, wird man es ziemlich sicher tun.
Schon vor dem Tonale-Launch hatten die Testfahrzeuge zwei Signaturen (Welle und die mit der"Sichel").
Ich vermute das Ganze ist aber auch etwas ein Test, was sich wie verkauft und ob man das künftig mit anderen Modellen ebenso macht. Alfa und Dodge sind ja auch nicht ganz so dermassen verschieden....