AW: Treffen München Westbad - EINLADUNG! Alfisti aus München und Umgebung
Zitat:
Zitat von desmobertl
seid ihr so eine aktive Truppe, die sich jedes Monat auf einem Parkplatz trifft oder macht ihr auch Ausfahrten außerhalb des MVV Netzes oder gar ins Ausland ?
wir fahren ja hauptsächlich alte Alfas, da kann man dann auch mal aus dem MVV-Netz rausfahren, weil die zuverlässiger als die Fiats sind
Hallo, liebe Alfa-Fans!
Meine Mutter war in jungen Jahren stolze Besitzerin eines roten Alfa Romeo 2000, den sie aber leider umständehalber verkaufen musste. Noch heute kommen ihr die Tränen, wenn sie von diesem Auto spricht.
Ich selbst habe heute zum ersten Mal genau dieses Auto in "live" gesehen. Es war in der Nymphenburger Straße (München/Neuhausen) geparkt und ich bin sofort zu meinen Eltern gefahren und habe meine Mutter geholt. Leider war der Alfa nicht mehr da, als wir zurück kamen.
Naja, ich vermute, dass der Fahrer in einem der umliegenden Restaurants essen war.
Aber vielleicht habe ich Glück und der Besitzer ist hier im Forum registriert und liest das hier. Für meine Mutter wäre es ein Traum, dieses ("ihr") Auto noch einmal in echt zu sehen.
LG, Marion
Geändert von AnwarNieninqe (16.08.2009 um 02:35 Uhr)
Hallo Marion, da bräuchten wir noch ein paar Daten.
Welchen 2000 hatte denn Deine Mutter genau?
Da gibt es den Spider ( Cabrio ), den Bertone ( Coupe ) oder die Berlina ( 4-türige Limousine ). Eine rote Berlina ist bei diesen Treffen leider nicht dabei,
aber mit einem Spider oder Bertone könnte man sicher dienen.
Hallo Nomadie,
ich danke Dir vielmals für Deine Antwort!
Meine Mutter hatte einen Bertone.
Wäre es denn möglich, einfach mal bei einem Treffen vorbei zu kommen, wenn ein Bertone mit von der Partie ist?
Wir machen auch nichts kaputt, wir wollen nur gucken.
Hallo donrencos!
Das wäre ja wirklich super, wenn wir da zum Bertone bewundern vorbei kommen dürften.
Um wieviel Uhr wäre denn das Treffen? Um 19.30 Uhr auf dem Parkplatz vom Westbad?
Hallo nochmal und vielen Dank für Deine Antwort, Michael!
Also wir schauen dann am Freitag um 19.30 Uhr bei Euch vorbei. Meine Mutter freut sich sehr!
Und ich hätte noch eine Bitte...falls sich was ändern sollte, z.B. dass dieses Mal kein Bertone dabei ist oder dass das Treffen womöglich ganz ausfällt, wäre es super lieb, wenn Ihr mir eine kurze Nachricht schicken würdet, oder einfach hier im Thread postet.
mir muss die Tage beim Spider irgendson Idiot ne Beule ins Frontblech gefahren haben... und is natürlich abgehauen... vorhin hab ichs erst bemerkt, wie ich diese A..... hasse...
@Michael...
Wow, das ist ärgerlich! Kaputt machen und abhauen ist wirklich unterste Schublade.
Zumal es sicher schwierig ist, für so ein besonderes Auto (bezahlbare) Ersatzteile zu bekommen.
Mein "Beileid"!
Der Wetterbericht sagt für Freitag Abend leider nichts Gutes.
Ihr sagt mir Bescheid, wenn das Treffen ausfällt?