Aha, interessant
Naja, das Grün ist bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite.
Sollen sie doch einfach noch eine längs-Version des 1.5er bauen und dann die Motorentypen tauschen....dann ist alles gut für Lars
Schreib doch Stellantis diesen Vorschlag
Aha, interessant
Naja, das Grün ist bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite.
Sollen sie doch einfach noch eine längs-Version des 1.5er bauen und dann die Motorentypen tauschen....dann ist alles gut für Lars
Schreib doch Stellantis diesen Vorschlag
Und bitte mal zurück zum ürsprünglichen Thema.
Ich interessiere mich gerade für die Giulia Q und konnte diese beim Händler auch ausgiebig begutachten.
Nach Aussage des Händlers wäre die Q nicht vom Facelift betroffen. Es würden also weiterhin die analogen Instrumente im Armaturenbrett verbaut und auch Schweinwerfer u.a. blieben gleich. Lieferzeit wurde mit ca. 4 Monaten angegeben. Kann das so in etwa von den Insidern hier bestätigt werden?
Gerade die Lieferzeit scheint mir auch hinsichtlich der Probleme beim Tonale als etwas gering angegeben.
Interessant - in einem verlinkten Bericht hies es doch, die Q werde eingestellt und erhalte die Facelifts nicht mehr!?
Das stand in der "Welt". Darauf darf man nicht so viel geben. Die Spyshots sprechen eine eindeutige Sprache. Außerdem war das FL bei Mj20 bei den Q auch etwas später ausgerollt worden.