Ich beginne zu verstehen, warum Autohersteller heute ohne Weiteres asthmatische Kleinsttriebwerke (1.0-1.3l Turbobenziner) in ihre Karren einbauen können oder hahnebüchende Bedienkonzepte (Hautptsache große Touchscreens) verwirklichen können oder warum tendenziell dynamikuntaugliche Fahrzeugkonzepte (SUV´s) gekauft werden.
Ich bin gespannt, wann der erste Autohersteller Chiasamen-Spender, eine Hafermilchbar im Handschuhfach oder ein Shitake-Pilzbeet auf der Heckablage anbietet. Innenraumduftspender von Dolce & Gabbana und Klangschalen auf der Rücksitzbank wären weitere Optionen.
O tempora, o mores.
Da triffst du den Nagel wirklich auf dem Kopf.....
Da triffst du den Nagel wirklich auf dem Kopf.....
saluti
Irgendwie nicht. Wenn jemand sagt er kauft es nicht, weil es ihm nicht gefällt, heißt das nicht im Umkehrschluss, dass man es trotz schlechterer Technik kaufen würde, wenn es nur hübscher wäre. Man kann auch beides wollen. Und von komischen Extras hat keiner was geschrieben mit Chiasamen und so. Aber solange es alle erheitert..xD
Da hat die Altherren-Runde mal wieder gelacht … ALLESgenial, ne?
Und ja, auch ich bin happy, dass das TFL beim Stelvio endlich nachgebessert wurde, und sollte ich mich doch noch für Stelvio erwärmen (was sehr wahrscheinlich ist), dann muss ich mir die bisherige Lösung nicht immer wieder ansehen - passte irgendwie nicht.
Da hat die Altherren-Runde mal wieder gelacht … ALLESgenial, ne?
Und ja, auch ich bin happy, dass das TFL beim Stelvio endlich nachgebessert wurde, und sollte ich mich doch noch für Stelvio erwärmen (was sehr wahrscheinlich ist), dann muss ich mir die bisherige Lösung nicht immer wieder ansehen - passte irgendwie nicht.
Danke! Endlich mal einer, der meinen Geschmack teilt
Hei! Ich bin neu im Forum. Der MY23 Stelvio ist seit einigen Tagen bei unserem Händler! Würde ja gerne Fotos hier reinstellen, aber weiß nicht ganz wie man hier Fotos vom eigenen Gerät ohne URL teilt:(..
Hei! Ich bin neu im Forum. Der MY23 Stelvio ist seit einigen Tagen bei unserem Händler! Würde ja gerne Fotos hier reinstellen, aber weiß nicht ganz wie man hier Fotos vom eigenen Gerät ohne URL teilt:(..
Im Anwortfeld auf die Büroklammer klicken, dort kannst du die Bilder hochladen.