380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns

Zurück   Alfa Romeo Forum > Allgemeine Alfa Romeo Foren > News

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2008, 23:35
Anderl Anderl ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: GTV6 3l
AW: Fiat Group Automobiles Germany AG: 109.298 Zulassungen in 2007

Zitat:
Zitat von Visconti Beitrag anzeigen
Edit... Eh zwecklos...

_____________________Thema für mich beendet
Dem schließ ich mich an...

@synallagma: Besonders ausgeprägt müssten die interpretatorischen Fähigkeiten nichtmal sein, um aus dem Diagramm die nötigen Rückschlüsse ziehen zu können.

@vindobona: Dass es bei dir bzgl. Fachwissen und bisweilen wohl auch argumentativer Fähigkeiten offensichtlich nicht allzu weit her ist, hast du ja schon in der Vergangenheit bewiesen - reicht das immer noch nicht?
Nach oben Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 01:18
JTD_Frankie JTD_Frankie ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 916 Spider 3.2, Panda 100HP, S5

Zitat:
Zitat von Anderl Beitrag anzeigen
Dem schließ ich mich an...
me2.

Aber Spaß jibbet hier wesentlich heftiger als im Audiforum; muss ich ja zugeben .
Alt 18.02.2008, 09:13
Plessy Plessy ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: leider keinen mehr - ehemals 156 & 159
AW: ernstes wort zum sonntag

Ich weiss, DENKEN SOLL MAN DEN PFERDEN UEBERLASSEN, DIE HABEN EINEN GROESSEREN SCHAEDL!

Zitat:
Zitat von pedi Beitrag anzeigen

...und im Normalfall macht man Umstellung zu facelifts usw im August, während der Werksferien und nicht mitten im Jahr, wenn eigentlich die Produktion in vollen Zahlen laufen sollte.
Das klingt logisch...
Ich DACHTE nur, der Junior soll so Ende Q2 Anfang Q3 kommen, daher wuerde diese "Mitarbeiterschulung" vorgezogen werden.

mfg Plessy

Geändert von Plessy (18.02.2008 um 09:27 Uhr) Grund: Grammatik
Alt 18.02.2008, 09:36
alfa arndt alfa arndt ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 105.26 / 116.54 / 932 arese
AW: ernstes wort zum sonntag

Zitat:
Zitat von Plessy Beitrag anzeigen
Ich weiss, DENKEN SOLL MAN DEN PFERDEN UEBERLASSEN, DIE HABEN EINEN GROESSEREN SCHAEDL!

Das klingt logisch...
Ich DACHTE nur, der Junior soll so Ende Q2 Anfang Q3 kommen, daher wuerde diese "Mitarbeiterschulung" vorgezogen werden.

mfg Plessy
Der Junior basiert auf dem Punto, der in Pomigliano nicht produziert wird. Ich gehe davon aus, daß er deshalb in einem Fiat-Werk produziert wird...

Saluti.
Alt 18.02.2008, 13:20
alferatus alferatus ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 159 3.2 V6

Zitat:
Zitat von synallagma Beitrag anzeigen
Lesen und verstehen hilft weiter. Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass der 159 der Super-Erfolg ist und die dicke Kohle einspielt. Ich habe von Anfang an nur gesagt, dass die aktuellen Zahlen nicht den Schluss zulassen, er sei ein Flop.
Aber wenn Du sowas schreibst, bist Du für dieses Forum ein absoluter und hundertprozentiger 159er-Fan, der jeglichen Mangel übersieht, alles schönredet und keinerlei Kritik zulässt

Akzeptier doch endlich: Wenn sich das Modell nicht so gut wie erhofft verkauft, dann ist es ein Totalflop!! Das ist ganz eindeutig der Beweis dafür, dass jedes Teil an dem Fahrzeug sch*sse ist, der Opel-Motor schwach, es fährt sich schlecht, man übergibt sich sogar, wenn man es anschauen muss... Millionen Kunden können nicht irren und kaufen sich VW

Worum es bei dieser Schwarzweiss-Haltung geht, habe ich noch nicht begriffen. Auf jeden Fall scheint es um recht viel zu gehen 8)
Alt 18.02.2008, 14:17
alfa arndt alfa arndt ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 105.26 / 116.54 / 932 arese

Zitat:
Zitat von alferatus Beitrag anzeigen
Akzeptier doch endlich: Wenn sich das Modell nicht so gut wie erhofft verkauft, dann ist es ein Totalflop!! Das ist ganz eindeutig der Beweis dafür, dass jedes Teil an dem Fahrzeug sch*sse ist, der Opel-Motor schwach, es fährt sich schlecht, man übergibt sich sogar, wenn man es anschauen muss... Millionen Kunden können nicht irren und kaufen sich VW

Worum es bei dieser Schwarzweiss-Haltung geht, habe ich noch nicht begriffen. Auf jeden Fall scheint es um recht viel zu gehen 8)
...der einzige, der hier S/W-malt, bist du !

Saluti
Alt 18.02.2008, 14:26
Visconti Visconti ist derzeit abgemeldet
unbestätigte E-Mail

Alfa Romeo: -

Zitat:
Zitat von alfa arndt Beitrag anzeigen
...der einzige, der hier S/W-malt, bist du!

Gruß
Jan
Alt 18.02.2008, 15:07
alfisti.net Foren-Gast

Zitat:

Saluti
Wollte auch mal, um zu sehen, wie das ist
Alt 18.02.2008, 15:39
hawi hawi ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Lada Niva; Cagiva Elefant 750 Lucky

Zitat:
Stimmt auch nicht ganz. Unser lieber Alferatus malt nur weiß. Schwarz ist aus.
Alt 18.02.2008, 15:52
zagatomarc zagatomarc ist derzeit abgemeldet
Gesperrt

Alfa Romeo: GTV 2000 - Bj. 72, 75 TB - Bj. 88, Shamal - Bj. 92, 159 SW 2.2ti

Zitat:
Zitat von Visconti Beitrag anzeigen

Gruß
Jan
... na ja, ich war ja nicht weniger auf den 939 eingeschossen. Aber nach 5000 KM muß ich sagen, dass ein 159 SW 2.2 ti ein geiler Wagen ist, der entgegen allen Erwartungen und Unkenrufen sogar Spaß macht. Nach all dem Sauerbier hier, hätte ich nie einen Wagen mit diesen Fahreigenschaften erwartet. Da kann sich sogar unser vorheriger A4 Quattro etliche Scheiben von abschneiden ... aber das steht ja nicht in der AB.

Gruß
Ma.
Alt 18.02.2008, 16:08
alfisti.net Foren-Gast

Zitat:
Zitat von hawi Beitrag anzeigen
Unser lieber Alferatus

Zitat:
malt nur weiß. Schwarz ist aus.
Schwarz ist doch schon mein 939

@zagatomarc Das ist es ja, ich setz mich rein, fahr los und denk manchmal: Was meinen die bloss, die Schwarzredner
Alt 18.02.2008, 16:24
l.otti l.otti ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: XC ... from sweden with love

Zitat:
Zitat von alferatus Beitrag anzeigen
Das ist es ja, ich setz mich rein, fahr los und denk manchmal: Was meinen die bloss, die Schwarzredner
ihr meint also, man sollte in der Tat einfach nur mal so dieses Auto fahren? Einfach so, unvorbelastet, vorurteilsfrei und offen für die Einrücke die da kommen mögen? Einfach so? Ans Herz fass, ist das nicht doch ein zu grosses Riskio oder Wagnis mit der aufziehenden Gefahr am Horizont, dass man evtl. doch noch anfängt etwas (es reicht ja: irgendetwas) gutes an diesem Modell zu finden? Ich, für meinen Teil, finde diesen Vorschlag und diese Vorgenehsweise ziemlich bedrohlich. Es ist doch bedeutend sicherer und auch angenehmer sich im vorgewärmten Federbettchen des 939-Sharia-Clubs zu suhlen, da weiss man was man hat, gell?

Was ich allerdings gut finde, ist, dass man ob der nicht endenden Dispute und des offensichtlich nicht vorh. Erfolgs in D (some call it >flopp<) den 939 derzeit zu wahrlich sensationellen Konditionen schiessen kann. Insofern. Weitermachen

l.otti
Alt 18.02.2008, 17:02
Visconti Visconti ist derzeit abgemeldet
unbestätigte E-Mail

Alfa Romeo: -

Zitat:
Zitat von zagatomarc Beitrag anzeigen
... na ja, ich war ja nicht weniger auf den 939 eingeschossen. Aber nach 5000 KM muß ich sagen, dass ein 159 SW 2.2 ti ein geiler Wagen ist, der entgegen allen Erwartungen und Unkenrufen sogar Spaß macht. Nach all dem Sauerbier hier, hätte ich nie einen Wagen mit diesen Fahreigenschaften erwartet. Da kann sich sogar unser vorheriger A4 Quattro etliche Scheiben von abschneiden ... aber das steht ja nicht in der AB.
Warum auch nicht?! Dass der Rappeldüse-Avant mit seinen 130 PS (meine mich so zu erinnern) kaum einen 55 PS stärkeren Wagen düpiert, verwundert doch eigentlich nicht wirklich. Da Dich zudem der Verbrauch eh nicht tangieren muss, kann ich Dein Empfinden gut nachvollziehen! Sieht ja auch flott aus, so ein SW ti (bis auf die Spiegelkappen und die Dachreeling ).
Um Pro/Contra 159 ging es aber ja auch eher nicht, auch wenn es irgendwie immer wieder darauf hinaus läuft.

Aber wart' Du erstmal ab, bis das "andere Gefährt" da ist. Dann guckste den 159 eh nicht mehr an! Höchstens zum Abschleppen...

Gruß
Jan
Alt 18.02.2008, 17:09
hawi hawi ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Lada Niva; Cagiva Elefant 750 Lucky

Zitat:
Zitat von l.otti Beitrag anzeigen
ihr meint also, man sollte in der Tat einfach nur mal so dieses Auto fahren? Einfach so, unvorbelastet, vorurteilsfrei und offen für die Einrücke die da kommen mögen? Einfach so? Ans Herz fass, ist das nicht doch ein zu grosses Riskio oder Wagnis mit der aufziehenden Gefahr am Horizont, dass man evtl. doch noch anfängt etwas (es reicht ja: irgendetwas) gutes an diesem Modell zu finden? Ich, für meinen Teil, finde diesen Vorschlag und diese Vorgenehsweise ziemlich bedrohlich. Es ist doch bedeutend sicherer und auch angenehmer sich im vorgewärmten Federbettchen des 939-Sharia-Clubs zu suhlen, da weiss man was man hat, gell?

Was ich allerdings gut finde, ist, dass man ob der nicht endenden Dispute und des offensichtlich nicht vorh. Erfolgs in D (some call it >flopp<) den 939 derzeit zu wahrlich sensationellen Konditionen schiessen kann. Insofern. Weitermachen

l.otti
Francesco, das führt nicht weiter. Du willst doch nicht ernsthaft zur Mäßigung aufrufen. Eigentlich willst Du das ja auch nicht. Aber was ist, wenn man Deinen Post so interpretiert? Ist dann Alfisti.net noch Alfisti.net? Finden wir uns dann noch zurecht? Es ist so dunkel im Wald.

BTW: Danke für meine neue Sig.
Alt 18.02.2008, 17:16
l.otti l.otti ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: XC ... from sweden with love

Zitat:
Aber was ist, wenn man Deinen Post so interpretiert? Ist dann Alfisti.net noch Alfisti.net? Finden wir uns dann noch zurecht? Es ist so dunkel im Wald.
OK stimmt , die Welt ist dunkel, feucht und unübersichtlich und überall gärt ein Bodensatz aus Boshaftigkeit und Niedertracht.

Lasst uns an Gewohntem und Vertrautem festhalten, ohne Rituale ist das ganze Leben wohl haltlos und leer, also, in diesem Sinne: 939, du fettes billiges Luder, mach mich nicht von der Seite an 8)

l.o.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht