Hier mal ein Link, wie andere Hersteller ihre Kunden informieren über Neuheiten, Modellpflege und Facelifts. Es gibt Bilder, es gibt Inhalte. Sogar manchmal Preise.
Wirkt sich übrigens nicht negativ auf die Verkaufszahlen aus - im Gegenteil.
Hier mal ein Link, wie andere Hersteller ihre Kunden informieren über Neuheiten, Modellpflege und Facelifts. Es gibt Bilder, es gibt Inhalte. Sogar manchmal Preise.
Alfa dagegen arbeitet wie Fiat wie ein Geheimdienst.
Dazu hatte Alfa ja auch recht oft allen Grund. Ich meine eine andersfarbige Scudetto-Einfassung, die eignet sich eben nur äußerst bedingt zu einer teilweisen Enttarnung.
Ich hoffe das Facelift oder eben diese Competizione Version wird nicht nur eine auf Stückzahl limitierte Sonderserie.
Wäre schön wenn das Facelift Einzug in die Serie bekommt und Giulia und Stelvio noch eine Weile auf dem Markt bleiben können.
Ich hoffe das Facelift oder eben diese Competizione Version wird nicht nur eine auf Stückzahl limitierte Sonderserie.
Wäre schön wenn das Facelift Einzug in die Serie bekommt und Giulia und Stelvio noch eine Weile auf dem Markt bleiben können.
Facelift nur für eine Sonderserie würde betriebswirtschaftlich sehr wenig Sinn machen
Naja nach 7 Jahren hat sich insgesamt wenig getan. Wenn man bedenkt wie zum Beispiel Mercedes eine Modellpflege handhabt, wo kein Stein auf dem anderen bleibt (zumindest optisch), ist das hier nur gerade mal das Nötigste. Im Grunde nur die Lichteinheit und innen die Tachoeinheit. Nichtmal die Rücklichter oder das Infotainmentsystem... auch nicht die Front an sich, was ich mir erhofft hatte. Naja so sehen die alten Giulias immerhin nicht veraltet aus. Finde sogar die klassische Lichtgrafik ebenbürtig. Eher Geschmacksache