Das Infotainment sieht aus wie die aktuelle Generation des UConnect, wie es im Tonale, in Maserati Grecale und MC20 und Fiat 500e und Co verwendet wird, findet ihr nicht?
Wenn das so sein sollte: Bei diesen Modellen wird ja das Infotainment nur per Touch bedient. Könnte heißen, dass der Dreh-Drück-Schalter in der Mittelkonsole beim Facelift wegfällt. Alles Spekulation, ich weiß.
Bin nicht auf Insta, könnt Ihr das bitte als Foto reinstellen ?
Der link müsste auch so aufgehen. Aber ja, geht um das Foto mit dem digitalen Cockpit.
Ich würde die Hand nicht dafür ins Feuer legen. Dafür sieht man in der Tat nicht genug. Aber ich denke schon, dass das Display eindeutig größer aussieht als bisher in der Giulia. Und die Anordnung der digitalen Schaltflächen auf der linken Seite vom Display sieht für mich schon stark nach UConnect 5 aus. Ein eigenes neues Infotainment für Giulia/Stelvio wird es ja kaum geben. Von daher finde ich den Gedanken nicht unplausibel. Und wie gesagt, sollte es so sein, wer weiß, ob die den Schalter in der Mittelkonsole nicht einfach raus nehmen und komplett auf touch gehen, um nicht den Schalter auf das UConnect 5 zu programmieren. Fände ich persönlich sehr schade, wenn das so wäre.
Vielleicht kommt dafür der DNA-Schalter ans Lenkrad, was wiederum gut wäre IMHO :-)
Aber alles ohne Gewähr. Reine Spekulation von mir.
Vielleicht kommt dafür der DNA-Schalter ans Lenkrad, was wiederum gut wäre IMHO :-)
Warum sollten sie das machen?!?
Ausser bei den Leuchten wird da nullkommanull investiert, beim Display können sie sogar noch sparen, da sie das Gleiche wie im Tunöl einbauen können.
Also das mit dem DNA Schalter am Lenkrad halte ich auch für unwahrscheinlich. Cool wäre es dennoch.
Das mit dem Infotainment, da lehne ich mich durchaus etwas weiter aus dem Fenster. Und ja, sie würden ja nicht großartig investieren, sondern nehmen einfach ein Konzernteil.
Warum sollten sie das machen?!?
Ausser bei den Leuchten wird da nullkommanull investiert, beim Display können sie sogar noch sparen, da sie das Gleiche wie im Tunöl einbauen können.
Digitales Cockpit kommt auf jeden Fall schon mal auch