AW: FCA in Genf 2019
Tja, das bedeutet auf jeden Fall:
Die neue Giulietta ist tot.
Denn was wir als normale oder gar sportliche Allroundfahrzeuge wie MiTo, Giulietta, weiter mit Tipo auber auch Giulia kennen, wird es in der Form nicht mehr geben.
Denn - wie immer - wird FCA nicht bei den Ersten sein, die technisch etwas neu erfinden, dafür ist kein Geld da. Sondern man wird versuchen das, was andere bereits seit einiger Zeit im Einsatz haben neu zu verpacken. Wohl mit italienischem Charme, aber man ist halt immer hinten.
Elektrokapazität braucht zur Zeit noch Platz, daher braucht man ein SUV, wo man das verstecken kann. Somit haben wir einen fetten Krapfen da sitzen bei dem das Bodenblech nicht mehr 4 mm dick ist sondern 20 cm. Uns wird es dann verkauft mit einer besseren Rundumsicht.
Also ich gehe auf einen Aussichtsturm, wenn ich Rundumsicht brauche, nicht ins Auto. Aber mir, als Dinosaurier, wird man bald das Futter entziehen, dann wird ein Teil von mir sterben, der, dem Autofahren Freude macht.
Ich werde mich einreihen in die Lemminggruppe, die autonom bewegt, brav - weil durch TCTG (total-connectivity-to-government) überwacht, emotionslos von A nach B gebracht werden.
|