Alfa Romeo:
Spider 115 - 2.0 (Bj.87)
AW: Treffen München Westbad - EINLADUNG! Alfisti aus München und Umgebung
Zitat:
Zitat von armada
jepp. war ich. so um 13:00 wirds gewesen sein . wo warst du ?
Bin grad Richtung Moosburg gefahren und hab Deinen Wagen stehen sehen.
Gestern dann zufällig auch Deine Homepage angesehen und schwupps --> den Wagen kenn ich doch!
Werde versuchen beim nächsten Treffen am Westbad (diesen Freitag) dabei zu sein. Vielleicht sieht man sich ja!
Alfa Romeo:
Spider 115 - 2.0 (Bj.87)
Diesen Freitag, 05.09., auch wieder ab 19:30Uhr?
Daniel, bei mir würde es passen. Wenn Du Zeit hast und gemeinsam fahren willst, dann komme ich nach Erding und wir fahren von dort weiter. Muss nur wissen wie ich Dich erreichen kann um genaueres anzumachen.
guten abend .) darf man sich eigentlich auch zu euch gesellen wenn man einen naja nicht oldtimer alfa hat ? ^^ sind ja hier alles lauter edle gefährte ... und mein alfa is dazu auch noch blau und nid rot...lediglich diesen HÄSSLICHEN aufkleber den der vorbesitzer drauf gemacht hab hab ich entfernt...
der hat das ganze auto damit verschantelt...was eine schanttat !!...ich war ja schon oft im westbad und das sicher auch freitags ... aber ich hab da noch nie ne horde von alfas gesehen :-O !? wann seit ihr denn so da ?! also uhrzeiten mäßig .) ?
Wir treffen uns bei gutem Wetter meist 19:30Uhr Am Westbadparkplatz, bei schlechtem direkt in der Wirtschaft. Aber wunder dich nicht über Pünktlichkeit - die meisten wissen nicht was das ist
Zitat:
Zitat von Andi_F
also die nächsten termine für unseren stammtisch in gewohnter umgebung wären diese hier:
freitag, den:
5.9.
19.9.
10.10.
24.10.
7.11.
bei schönem wetter um halb acht am parkplatz westbad (hinterer teil), bei schlechtem wetter gleich im prinzregent luitpold garten.
Zitat:
Zitat von DAH146
ich war ja schon oft im westbad und das sicher auch freitags ... aber ich hab da noch nie ne horde von alfas gesehen :-O !? wann seit ihr denn so da ?! also uhrzeiten mäßig .) ?