Ich möchte hier bei der Gelegenheit einfach noch mal die Frage stellen bzw. den Wunsch äußern ob nicht einer (der die noch normal runterladen kann), nicht mal für uns hochladen kann? Ich fänd´s echt nett.
Ich bin skeptisch, dass das funktioniert. Ich brauche bei meiner Giulia eine Lizenzdatei, die logischerweise auch nur mit meiner Giulia kooperiert. Die Kartendatei alleine nützt nichts.
Kostengünstig wäre zum Alfa Händler gehen, für 130€ sein Navi Abo für drei weitere Jahre verlängern. Alternativ wäre noch ein carplay/Android Auto Modul nachzurüsten. Sollte zweite Möglichkeit auch günstig sein, im Netz nach gebrauchten Geräten suchen.
Kostengünstig wäre zum Alfa Händler gehen, für 130€ sein Navi Abo für drei weitere Jahre verlängern. Alternativ wäre noch ein carplay/Android Auto Modul nachzurüsten. Sollte zweite Möglichkeit auch günstig sein, im Netz nach gebrauchten Geräten suchen.
Wir gehen jetzt mal beim Stelvio und Giulia von drei Navi Generationen aus, die bis 2018 wo bei jedem das Abo abgelaufen ist, Dann Generation 2 bis 2020 wo auch die ersten Abos schon abgelaufen sind, und die aktuelle Version, die sowieso nicht passen würde. Du fährst ja eine 2018 Giulia die ja immerhin noch so ab 25000€ kostet, und findest 130€ für insgesamt 3 Jahre überzogen und willst lieber von jemandem der das Abo bezahlt hat, die Daten für Lau. Das ist schon ne traurige Angelegenheit. Richte doch lieber ein Spendenkonto ein, vielleicht findet sich hier paar Leute die was über haben.