380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Allgemeine Alfa Romeo Foren > News

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 25.06.2010, 18:17
Black Bella Black Bella ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2010 - Wohnort: 73529 Schwäbisch Gmünd
Alfa Romeo: 156 2.0 JTS
AW: Alfa Romeo Giulietta

Zitat:
Zitat von bonsai666 Beitrag anzeigen
Auch der 170 PS JTDm hat ne Duplexanlage.......deshalb meine Frage.
Der sollte doch auch für nen 150 PS A3 reichen
ok, dan waren meine infos schon veraltet, aber bei nem erlkönig kann ja alles sein, würd mich nur interressieren was n julchen mit roter stuttgarter tafel und erlkönig look macht, chrysler hat glaub immernoch anteile im MTC Sindelfingen, könnt ja sein das se da rumgebastelt haben (meine theorie)
Nach oben Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 25.06.2010, 20:07
Benutzerbild/Avatar von Reinhard
Reinhard Reinhard ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 60 Frankfurt am Main
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Reinhard Giulietta 1750 TBi QV
AW: Alfa Romeo Giulietta

Komme gerade aus dem Urlaub. Habe mir die Gulietta genau angesehen. Sie kommt auch als QV sehr hochbeinig vor. An das Design werde ich mich wohl kaum gewöhnen, proportionierter als ein MiTo zwar, aber die Front erinnert mich an einen Vogel, das Heck an einen Japaner. Innen zwar hochwertig, aber eher Playmobil-like. Auch nicht so ganz mein Ding. Fazit: Vom Hocker gerissen hat mich die Karre nicht. Probefahrt habe ich allerdings noch nicht gemacht. Ohne die kein abschließendes Urteil.

Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 24.07.2010, 19:45
Don Altobello Don Altobello ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jul 2010 - Wohnort: 6* Rhein-Main
Alfa Romeo: Spider ATT Classico 2.0 + Giulietta 1.4 Tourismo
AW: Alfa Romeo Giulietta

Ciao Alfisti,

Probefahrt hat überzeugt und Giluietta 1.4 Tourismo mit 170 PS wird voraussichtlich Ende Oktober geliefert!

Cuore sportivo!

Saluti
Don Altobello
Nach oben Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 28.07.2010, 15:52
DonCristiano DonCristiano ist derzeit abgemeldet
neu hier
 
Dabei seit: Jul 2010 - Wohnort: 76 n/a
Alfa Romeo: Giulietta 1.4 Multiair
AW: Alfa Romeo Giulietta

Bei mir ist Liefertermin 9.8.! Bin schon ganz aufgeregt, aber jetzt schon voll Trauer um die schöne rote 145, die gehen muss.
Bei der Probefahrt der Giulietta (Benzina, 170 PS) war der Verbrauch lt. BC 10 Liter.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 28.07.2010, 17:44
Chris11 Chris11 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jul 2010 - Wohnort: 97 XXX
Alfa Romeo: Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB Multiair
AW: Alfa Romeo Giulietta

Mich hat sie auch überzeugt.
Hab die Giulietta mit 170PS Probegefahren. Am Freitag werd ich bestellen

Ich weiß nur noch nicht welche Lackierung (Farbe) ich nehmen soll??
Habt ihr ne Idee bzw. was habt ihr denn so bestellt Ausstattung, Farbe etc.

Danke
Nach oben Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 29.07.2010, 00:31
DonCristiano DonCristiano ist derzeit abgemeldet
neu hier
 
Dabei seit: Jul 2010 - Wohnort: 76 n/a
Alfa Romeo: Giulietta 1.4 Multiair
AW: Alfa Romeo Giulietta

Ich hab nach 13 Jahren Alfarot nun Schwarz/Nero etna probegefahren und bestellt.Origineller Lack! Werksseitig wird wohl weiß stark favorisiert, passt objektiv auch gut, ist aber mein Geschmack nicht. Schwarz lässt die Chromverzierungen m.E. am besten rauskommen.
Bei Bestellung bis 31.7. gab's bei mir Extras kostenlos! Meine Ausstattung also: 170 PS Benziner,Sportpaket 2,Premiumpaket, Sichtpaket, Xenon und Alarm, Schiebedach.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 29.07.2010, 10:23
maximus35 maximus35 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2008 - Wohnort: 69 n/a
Alfa Romeo: Giulietta 1.4 TB Sport 120 PS MY2019
AW: Alfa Romeo Giulietta

Also ich hab meine Giulietta vor 2 Wochen in rosso competizione bestellt, fahre zur Zeit einen schwarz-met. Mito. Eine sehr schöne, jedoch auch sehr heikle Farbe. Das Schwarz beim Mito ist qualitativ nicht das, was ich erwartet habe. Mein Händler ist übrigens auch deren Ansicht. Bleibt daher nur zu hoffen, dass das nero etna bei der Giulietta besser ausfallen wird.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 02.09.2010, 22:49
DonCristiano DonCristiano ist derzeit abgemeldet
neu hier
 
Dabei seit: Jul 2010 - Wohnort: 76 n/a
Alfa Romeo: Giulietta 1.4 Multiair
AW: Alfa Romeo Giulietta

Meine Giulietta steht nun da! Ist super! Nero etna hat tollen Effekt.Nachteil: Schiebedach ab 60 km/h sehr laute Windgeräusche. Verbrauch deutlich höher als im Prospekt. Liege derzeit bei 7,8 l.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 03.09.2010, 10:21
pelowski pelowski ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jul 2010 - Wohnort: 01099 Sachsen
Alfa Romeo: noch keiner
Windgeräusche

Zitat:
Zitat von DonCristiano Beitrag anzeigen
Meine Giulietta steht nun da! Ist super! Nero etna hat tollen Effekt.Nachteil: Schiebedach ab 60 km/h sehr laute Windgeräusche. Verbrauch deutlich höher als im Prospekt. Liege derzeit bei 7,8 l.
Zu den Windgeräuschen: aber doch sicher nur bei geöffnetem Schiebedach?

Grüße - Manfred
Nach oben Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 04.09.2010, 00:12
ck15 ck15 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2008 - Wohnort: 3100 St.P.
Alfa Romeo: Alfa Romeo von ck15 GTV 916 , Giulietta
AW: Alfa Romeo Giulietta

Zitat:
Zitat von DonCristiano Beitrag anzeigen
Meine Giulietta steht nun da! Ist super! Nero etna hat tollen Effekt.Nachteil: Schiebedach ab 60 km/h sehr laute Windgeräusche. Verbrauch deutlich höher als im Prospekt. Liege derzeit bei 7,8 l.
1. Gratuliere
2. NeroEtna is´wirklich geil
3. Radio lauter machen oder Klappe zu
4. Verbrauch geht noch runter
5. Wenn unter 7 Liter ein Hauptkriterium ist versteh ich die Wahl 170 ps Benzin nicht

LG Chris
Nach oben Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 14.09.2010, 09:41
blackfire822 blackfire822 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: May 2004 - Wohnort: 63303 Dreieich
Alfa Romeo: Giulietta 1.4 Multiair 170 PS
AW: Alfa Romeo Giulietta

Hallo Zusammen,

gestern wurde meine Giulietta auf den Hof gefahren!!!!
Jetzt noch schnell die Übergabeinspektion und die Scheiben tönen lassen und Freitag dann endlich die ersehnte Auslieferung!!!

Federn, Distanzscheiben und Auspuff folgen.

Bestelldatum war der 16.07.2010 und Liefertermin eigentlich erst der 23.09!

Ein Traum in greifender Nähe
Nach oben Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 14.09.2010, 13:03
Los Angeles Los Angeles ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Sep 2007 - Wohnort: 5... n/a
Alfa Romeo: Giulietta Veloce 1.8TB, Stelvio Q4, 159 SW, 156 Q4, GT, 115
AW: Alfa Romeo Giulietta

Zitat:
Zitat von Chris11 Beitrag anzeigen
Mich hat sie auch überzeugt.
Hab die Giulietta mit 170PS Probegefahren. Am Freitag werd ich bestellen

Ich weiß nur noch nicht welche Lackierung (Farbe) ich nehmen soll??
Habt ihr ne Idee bzw. was habt ihr denn so bestellt Ausstattung, Farbe etc.

Danke
Hi,
und welche Farbkombination hast du jetzt bestellt?
Die Farbwahl war auch bei meiner Bestellung das größte Problem, letztendlich ist es rosso alfa mit cuio Lederausstattung geworden...bin mal gespannt wie das in natura ausschaut,
denn irgendwie fahren bei uns ausschließlich schwarze oder dunkel anthrazite Julen rum...

gruß La.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 14.09.2010, 17:17
Chris11 Chris11 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jul 2010 - Wohnort: 97 XXX
Alfa Romeo: Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB Multiair
AW: Alfa Romeo Giulietta

Hi,

hab nun Grigio Antracite bestellt. Hab die Frabe bei meinem Händler gesehen und die sieht richtig gut aus

Hier meine bestellung:

Alfa Giulietta 1.4TB Multiair - Turismo

FH elektrisch hinten
Scheiben abgedunkelt
Mittelarmlehne vorne
Außenspiegel elktr. anklappbar
Xenon, Alarmanlage
Beifahrersitz höhenverstellbar
Sportpacket 1
Innenspiegel autom. abblendend
Premium Sound
Parksensoren

In deinem Profil (L.A.) steht das du schon eine Giulietta hast?! Was für eine Farbe/Ausstattung hast du denn?
Nach oben Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 14.09.2010, 17:30
Los Angeles Los Angeles ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Sep 2007 - Wohnort: 5... n/a
Alfa Romeo: Giulietta Veloce 1.8TB, Stelvio Q4, 159 SW, 156 Q4, GT, 115
AW: Alfa Romeo Giulietta

Hi,
nein ich hab meine noch nicht, leider ist die Produktion schon zweimal verschoben worden..."eigentlich" müßte im Profil noch mein Landy stehen

ich hab eine Giulietta 1.4TB, Turismo, rosso alfa, Leder cuio, xenon, premium sound bestellt ...und werd gerade den Verdacht nicht los, daß die Verschiebungen mit der Farbe zusammenhängen.
Bin gerade am Überlegen ob ich nicht auf eine andere Farbe ausweichen soll....

gruß La.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 14.09.2010, 19:19
Chris11 Chris11 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jul 2010 - Wohnort: 97 XXX
Alfa Romeo: Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB Multiair
AW: Alfa Romeo Giulietta

...ja da hast du recht mit der Farbe. War bei mir auch so. Hatte erst Nero Etna da hat sich der Liefertermin auch dauernd verschoben. Jetzt bei Antracite kommt sie schon in zwei Wochen

Frag doch mal beim freundlichen nach.

Was für eine Farbe würdest du den dan nehmen?
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort