380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Allgemeine Alfa Romeo Foren > News

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 20.03.2010, 21:06
Benutzerbild/Avatar von Frank 147 GTA
Frank 147 GTA Frank 147 GTA ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Mar 2003 - Wohnort: Ober bayern
Alfa Romeo: Stelvio MY19 B Tech
AW: Alfa Romeo Giulietta

Ah, danke.aaaa
Nach oben Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 20.03.2010, 21:26
Twin Spark Twin Spark ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2002 - Wohnort: 67592 n/a
Alfa Romeo: Kia Ceed, vorher Giulietta QV Facelift,
AW: Alfa Romeo Giulietta

Hammer!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 20.03.2010, 23:18
Alfa-Cruiser Alfa-Cruiser ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2006 - Wohnort: ***** BucurestiBerlinDubai
Alfa Romeo: Alfa Romeo Brera, Renault Grand Scenic
AW: Alfa Romeo Giulietta

...damit ist echt alles gesagt
Mir fällt dazu auch nichts anderes mehr ein.

...Giulietta
Nach oben Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 22.03.2010, 00:05
Easy Easy ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Mar 2006 - Wohnort: 30855 Hannover
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Easy Giulietta 1.4 TB Multiair
AW: Alfa Romeo Giulietta

War auch die Woche beim Händler meines Vertrauens.

Am 6. April ist Vorstellung im Autohaus, kurz danach kommen die Vorführwagen.

Als Alfa 156 Fahrer gibt es ne Art "Wechselbonus"....und als Frühbucher kann man aus zwei Paketen noch kostenlos wählen

1. Bi Xenon Kurvenlicht & Alarmanlage

oder

2. Radio mit Bluetooth, Mp3, 2. Antenne, BOSE Soundsystem (Rest hab ich vergessen, da ich das Xenon will)

Wechselprämie sind 2500,- € über Einkaufspreis für nen 156er.

Effekt. Zinsatz bei Finanzierung liegt bei 5.99%

Überführung schlägt mit 700.-€ zu Buche.

Wagen ist schon konfiguriert....und wird bestellt, sobald das möglich ist *freu*
Nach oben Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 24.03.2010, 17:04
Alfa.Tiger Alfa.Tiger ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Mar 2002 - Wohnort: 38106 Braunschweig
Alfa Romeo: GT 3.2V6 (937) @ LPG
AW: Alfa Romeo Giulietta

Zitat:
Zitat von Don Muratti Beitrag anzeigen
Hi,

heute hatte ich Gelegenheit eine Giulietta Quadrifoglio Verde auf einer Automesse zu sehen.
Selbst beim Vorführer lösen sich schon die Nähte des Lenkradleders (links)? Und die Spaltmaße im Innenraum lassen ja schon fast den Motor sehen, insbesondere die hübsche Schaumstoffverkleidung um die Lenksäule ist besonders schmuck...

Und was sollen an der Mittelkonsole der rechte Schalter (Zeichen kann ich nicht deuten) und der mittlere (Blindknopf?) bewirken?

Ist der hochstehende rechte Scheibenwischer nun ein Markenzeichen von Alfa geworden? Sieht irgendwie immer so aus, als wäre er nicht ganz in die Ruheposition zurückgekehrt bzw. um einen Raster versetzt aufgeschraubt...

Naja, Alfas wirken eh meist erst in Natura, auf Bildern fand ich auch schon den 147 hässlich und dicknasig... Freue mich schon auf das erste Live-Erlebnis.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 25.03.2010, 09:53
Pedro1 Pedro1 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2008 - Wohnort: 58... n/a
Alfa Romeo: Kein Alfa mehr....
AW: Alfa Romeo Giulietta

Zitat:
Zitat von Alfa.Tiger Beitrag anzeigen
Selbst beim Vorführer lösen sich schon die Nähte des Lenkradleders (links)? Und die Spaltmaße im Innenraum lassen ja schon fast den Motor sehen, insbesondere die hübsche Schaumstoffverkleidung um die Lenksäule ist besonders schmuck...

Und was sollen an der Mittelkonsole der rechte Schalter (Zeichen kann ich nicht deuten) und der mittlere (Blindknopf?) bewirken?

Ist der hochstehende rechte Scheibenwischer nun ein Markenzeichen von Alfa geworden? Sieht irgendwie immer so aus, als wäre er nicht ganz in die Ruheposition zurückgekehrt bzw. um einen Raster versetzt aufgeschraubt...

Naja, Alfas wirken eh meist erst in Natura, auf Bildern fand ich auch schon den 147 hässlich und dicknasig... Freue mich schon auf das erste Live-Erlebnis.
Und wie wirkte die Kiste von außen auf dich...von Spaltmaßen mal abgesehen...ebenfalls so hässlich wie der 147?
Nach oben Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 25.03.2010, 18:37
Timo147_JTD_16V Timo147_JTD_16V ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: May 2006 - Wohnort: 57234 Siegen
Alfa Romeo: keiner mehr ... nur aus Belustigung anwesend !!!
AW: Alfa Romeo Giulietta

Gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind ... so schön das er mir gegnüber den Bilder in NAtura gefällt kann der in echt gar nicht werden.

Der Innenraum ist ja schon fast Körperverletzung ... das Lenkrad ähnlich wie beim Mito und für mich ein Grund dieses Auto nicht zu kaufen (abgesehen davon das ichs eh nich tun würde, weil mittlerweile zu klein). Wieso bauen die keine vernünftigen Lenkräder mehr ?
Nach oben Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 26.03.2010, 02:18
GranTurista GranTurista ist derzeit abgemeldet
neu hier
 
Dabei seit: Mar 2010 - Wohnort: 22 Hamburg
Alfa Romeo: 147 GTA
AW: Alfa Romeo Giulietta

das können die doch nicht ernst meinen...ohh mann, da hat Alfa in sachen Innenraumdesign nen Schritt nach hinten gemacht
kein großer unterschied zu nen grande punto ...
echt schade
Nach oben Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 26.03.2010, 09:27
Pipo123 Pipo123 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Dec 2005 - Wohnort: 80xx Graz
Alfa Romeo: 04-11 147 JTD; 11-13 Bravo T-Jet 150; jetzt 159 Q-Tronic 1.9
AW: Alfa Romeo Giulietta

Zitat:
Zitat von GranTurista Beitrag anzeigen
das können die doch nicht ernst meinen...ohh mann, da hat Alfa in sachen Innenraumdesign nen Schritt nach hinten gemacht
kein großer unterschied zu nen grande punto ...
echt schade
Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden!


Gruß Philipp
Nach oben Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 29.03.2010, 15:25
daniel7 daniel7 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2009 - Wohnort: 54597 Steffeln
Alfa Romeo: Alfa Romeo MiTo 1.4 16V Turismo
AW: Alfa Romeo Giulietta

kurze frage:

beim mito gibt es ja jetzt eine QV version mit 170 ps und in zukunft soll es ja auch eine GTA version mit 230 ps geben.
bei der giulietta gibts ja eine QV version mit 235 ps, heißt das es könnte auch hier eventuell (oder vllt ist es ja schon sicher) eine GTA version mit noch mehr pferdchen bei der giulietta kommen?

falls die frage für manche zu "dumm" oder "sinnlos" ist bitte ich, sich den kommentar zu sparen! danke
Nach oben Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 29.03.2010, 15:32
Benutzerbild/Avatar von Frank 147 GTA
Frank 147 GTA Frank 147 GTA ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Mar 2003 - Wohnort: Ober bayern
Alfa Romeo: Stelvio MY19 B Tech
AW: Alfa Romeo Giulietta

Die Frage ist relativ leicht beantwortet, es wird von beiden keine GTA Version geben
Nach oben Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 29.03.2010, 15:45
daniel7 daniel7 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2009 - Wohnort: 54597 Steffeln
Alfa Romeo: Alfa Romeo MiTo 1.4 16V Turismo
AW: Alfa Romeo Giulietta

wieso keine GTA version von beiden? vor allem vom mito GTA gibts doch schon zahlreiche artikel, die über's concept hinaus gehen....
Nach oben Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 29.03.2010, 16:11
Benutzerbild/Avatar von Frank 147 GTA
Frank 147 GTA Frank 147 GTA ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Mar 2003 - Wohnort: Ober bayern
Alfa Romeo: Stelvio MY19 B Tech
AW: Alfa Romeo Giulietta

Zitat:
Zitat von daniel7 Beitrag anzeigen
die über's concept hinaus gehen....
Echt, gibt´s tatsächlich Bericht die auf eine Serienversion hinweisen ? ! ? Von Alfa selbst gibt´s keine Informationen darüber und den Fachzeitschriften glaube ich kein Wort.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 29.03.2010, 18:31
hzwo hzwo ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2007 - Wohnort: 83 Oberbayern
Alfa Romeo: MiTo 1.4 TBi, Giulietta 1.8 TBi QV, Seitensprung: S2000
AW: Alfa Romeo Giulietta

Zitat:
Zitat von Frank 147 GTA Beitrag anzeigen
Echt, gibt´s tatsächlich Bericht die auf eine Serienversion hinweisen ? ! ? Von Alfa selbst gibt´s keine Informationen darüber und den Fachzeitschriften glaube ich kein Wort.
Ja, das ist auch mein Wissensstand - der Alfa-Händler meines Vertrauens hat mal verlauten lassen, daß die GTA-Pläne für den Mito auf Eis liegen. Grund sei die Finanzkrise.
Dafür wurde vermutlich relativ kurzfristig die "abgespeckte" QV-Version vom Mito rausgeschoben - und beim Julchen soll der QV halt jetzt als Sportfahrer-Zugpferd herhalten. Damit das Marketing auch was zum vermarkten hat

Bin mal gespannt ob's nach den ersten Ansturm auch so ne Finanzierungs- und Preisnachlassaktion wie beim 159 seinerzeit gibt - das wär' der Punkt wo ich mir dann auch eine Neuanschaffung überlegen würde...mir gefällt die neue Giulietta schon sehr gut (trotz der Audi-Heckansicht - )
Nach oben Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 01.04.2010, 14:11
scipio scipio ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2009 - Wohnort: xx Erde
Alfa Romeo: xxx
AW: Alfa Romeo Giulietta

Amici, frisch aus der Fiat-/Alfa Romeo-Pressestelle...


Alfa Romeo Giulietta:
Neuer Kompakter gewinnt "Design Trophy 2010"


Giulietta gewinnt Leserwahl bereits vor dem Marktstart
Alfa Romeo Giulietta ist der „Schönste Kompakte“ in Deutschland


Kann ein Auto, das noch gar nicht auf dem Markt ist, schon erfolgreich sein? Es kann – das beweist der neue Alfa Romeo Giulietta. Obwohl das auf einer komplett neuen Plattform entwickelte Modell erst am 15. Mai in den Handel kommt, hat es jetzt bereits die „Design Trophy“ des Fachmagazins „Auto Zeitung“ in der Kategorie „Schönster Kompakter“ gewonnen. Rund 14.000 Leser der Fachzeitschrift beteiligten sich an der „Design Trophy 2010“ und bestätigten mit dem ersten Platz der neuen Giulietta, dass der italienische Automobilhersteller auch mit dem Nachfolger des Alfa Romeo 147 erneut ein Designstatement der besonderen Art gesetzt hat.

Starten wird der neue Alfa Romeo Giulietta zu Preisen ab 19.900 Euro. Als Antrieb stehen zunächst zwei Benziner und zwei Diesel mit einer Leistungsspanne von 77 kW (105 PS) bis 125 kW (170 PS) zur Wahl, die stets über Turbo-Aufladung und „Start&Stopp“-System verfügen. Nur wenige Wochen später startet dann der Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde. Das Spitzenmodell der Baureihe verfügt über einen 1.8-Liter großen Vierzylinder mit 173 kW (235 PS), der dank S c a v a n g i n g - T e c h n o l o g i e die Leistungscharakteristik eines großvolumigen Sauger-Motors bietet.

Haico van der Luyt, für Alfa Romeo verantwortliches Vorstandsmitglied der Fiat Automobiles Germany AG, zum Gewinn der „Design Trophy 2010“: „Zur Wahl standen in sechs Kategorien 50 automobile Neu-Erscheinungen; eine oftmals übliche Unterscheidung nach Fahrzeugen von deutschen Herstellern und Importeuren gab es nicht. Der Giulietta setzte sich somit generell als ‚Schönster Kompakter’ durch. Und das ist besonders in Deutschland ein hochklassiges Kompliment. Umso mehr freuen wir uns bei Alfa Romeo in diesem Jahr auf den Mai!“.

Geändert von scipio (01.04.2010 um 14:17 Uhr) Grund: Warum punktet das System aus??? S c a v a n g **** e c h n o l o g i e
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort