380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Allgemeine Alfa Romeo Foren > News

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 18.09.2010, 09:23
Los Angeles Los Angeles ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Sep 2007 - Wohnort: 5... n/a
Alfa Romeo: Giulia Super ,Giulietta QV, Stelvio Q4, 159 SW, 156 Q4, GT, 115
AW: Alfa Romeo Giulietta

so, alles paletti! offensichtlich hat Alfa jetzt alle Farben in der laufenden Produktion, d.h. auch für rosso-alfa gibt es keine Verzögerungen mehr.
Meiner soll jetzt in der 38Kw gebaut werden, von daher bleib ich bei der Bestellung rosso-alfa mit Leder cuio

gruß La.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 20.09.2010, 12:17
wawi wawi ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Apr 2009 - Wohnort: 67308 67308 Albisheim (Pfr
Alfa Romeo: 159 3.2 Q4
AW: Alfa Romeo Giulietta

Hey, hat jemand eine Ahnung, ob es den 1.8 TBi jetzt auch mit der Farbe Nero etna zu betsllen gibt
Bei einer Anfrage vor einer Woche bekam ich zur Antwort : NEIN !!!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 22.09.2010, 11:33
TP159 TP159 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2006 - Wohnort: 67... n/a
Alfa Romeo: Alfa Romeo von TP159 Keinen mehr...EX Giulietta 1.4 MA 159SW&Spider939
Hallo AW: Alfa Romeo Giulietta

Zitat:
Zitat von wawi Beitrag anzeigen
Hey, hat jemand eine Ahnung, ob es den 1.8 TBi jetzt auch mit der Farbe Nero etna zu betsllen gibt
Bei einer Anfrage vor einer Woche bekam ich zur Antwort : NEIN !!!
Hallo wawi
Laut meinem Händler in Lu.gibt es Nero etna momentan für den Q.V. noch nicht ,währe auch meine Wunschfarbe,wen nicht der Beschissene inzahlungsnahmepreis für den 159 im Raum Stände
P.S bei welchem Händler hast Du dich erkundigt?
Mfg Ralf
Nach oben Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 22.09.2010, 12:02
Twin Spark Twin Spark ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2002 - Wohnort: 67592 n/a
Alfa Romeo: Kia Ceed, vorher Giulietta QV Facelift,
AW: Alfa Romeo Giulietta

Zitat:
wen nicht der Beschissene inzahlungsnahmepreis für den 159 im Raum Stände
Also wenn dir der Unhold 2500 € über Händler- EK gibt, finde ich das nicht so beschissen, es sei denn dein "Lieblingshändler" wollte dich abzocken.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 22.09.2010, 17:54
TP159 TP159 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2006 - Wohnort: 67... n/a
Alfa Romeo: Alfa Romeo von TP159 Keinen mehr...EX Giulietta 1.4 MA 159SW&Spider939
Meister AW: Alfa Romeo Giulietta

@Twin Spark
2500 Euro über Händler EK ist o.k. es geht mir aber darum das der 159er generell einen extremen hohen Wertverlust hat ,und das Angebot von deinem "LIEBLINGSHÄNDLER"Händler war bei deiner Bestellung auch nicht besser als das Angebot von Unhold
Mfg Ralf
Nach oben Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 23.09.2010, 07:53
william william ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 8185 Winkel CH
Alfa Romeo: 156 2.5, 156 2.5 SW, Giulietta QV, Spider 115, Giulia Veloce Q4
AW: Alfa Romeo Giulietta

Zitat:
Zitat von TP159 Beitrag anzeigen
Hallo wawi
Laut meinem Händler in Lu.gibt es Nero etna momentan für den Q.V. noch nicht ,währe auch meine Wunschfarbe,wen nicht der Beschissene inzahlungsnahmepreis für den 159 im Raum Stände
P.S bei welchem Händler hast Du dich erkundigt?
Mfg Ralf

Also bei uns in der Schweiz bekommt man den QV mit Nero Etna. Ich habe hier schon einige gesehen.

Gruss
Nach oben Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 23.09.2010, 11:38
Twin Spark Twin Spark ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2002 - Wohnort: 67592 n/a
Alfa Romeo: Kia Ceed, vorher Giulietta QV Facelift,
AW: Alfa Romeo Giulietta

Zitat:
Zitat von TP159 Beitrag anzeigen
@Twin Spark
2500 Euro über Händler EK ist o.k. es geht mir aber darum das der 159er generell einen extremen hohen Wertverlust hat ,und das Angebot von deinem "LIEBLINGSHÄNDLER"Händler war bei deiner Bestellung auch nicht besser als das Angebot von Unhold
Mfg Ralf
Sei mir nicht böse, aber was erwartest du eigentlich? Wenn ich einen Händler hab, der mir guten Service bietet, gerademal 15 km von mir weg ist und der mir einen kostenlosen! Leihwagen während der Garantiezeit zur Verfügung stellt, und nicht wegen jedem Mangel gleich sagt:" Ja sie sind der erste mit diesem Problem" bzw. den Kunden immer abspeist, habe ich mich wohl richtig entschieden. Scheiß doch drauf wegen dem ein oder anderen Prozent Rabatt!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 23.09.2010, 12:55
TP159 TP159 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2006 - Wohnort: 67... n/a
Alfa Romeo: Alfa Romeo von TP159 Keinen mehr...EX Giulietta 1.4 MA 159SW&Spider939
Meister AW: Alfa Romeo Giulietta

Zitat:
Zitat von Twin Spark Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse, aber was erwartest du eigentlich? Wenn ich einen Händler hab, der mir guten Service bietet, gerademal 15 km von mir weg ist und der mir einen kostenlosen! Leihwagen während der Garantiezeit zur Verfügung stellt, und nicht wegen jedem Mangel gleich sagt:" Ja sie sind der erste mit diesem Problem" bzw. den Kunden immer abspeist, habe ich mich wohl richtig entschieden. Scheiß doch drauf wegen dem ein oder anderen Prozent Rabatt!
Du weichst vom thema ab ,keiner hat deine Entscheidung infragegestellt das du bei deinem Händler in Alzey bestellt hast,mein nächster Händler ist mindestens 30Km entfernt,habe nie angezweifelt das dein Händler besser ist
Mfg Ralf
Nach oben Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 24.09.2010, 11:06
wawi wawi ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Apr 2009 - Wohnort: 67308 67308 Albisheim (Pfr
Alfa Romeo: 159 3.2 Q4
AW: Alfa Romeo Giulietta

Also, immer langsam....
die Auskunft Farbe Nero Etna bei dem QV in Deutschland stimmt, sie wird momentan nicht angeboten, auch kann keiner, auch Alfa Deutschland, sagen, ob und wann man den QV mit dieser Farbe bekommt.
Desweiteren Inzahlungnahme 159er, man sollte immer versuchen, diesen auf dem Privatmarkt zu verkaufen.
Definitv gibt es den QV aber mit Nero Etna als EU-Neufahrzeug, bei einer Lieferzeit von 3-4 Monaten !!! ( Bei einem deutschen Vermittler )
Wer näheres dazu erfahren möchte, einfach eine PN an mich.... :-)
Nach oben Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 24.09.2010, 13:50
TP159 TP159 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2006 - Wohnort: 67... n/a
Alfa Romeo: Alfa Romeo von TP159 Keinen mehr...EX Giulietta 1.4 MA 159SW&Spider939
Hallo AW: Alfa Romeo Giulietta

Zitat:
Zitat von wawi Beitrag anzeigen
Also, immer langsam....
die Auskunft Farbe Nero Etna bei dem QV in Deutschland stimmt, sie wird momentan nicht angeboten, auch kann keiner, auch Alfa Deutschland, sagen, ob und wann man den QV mit dieser Farbe bekommt.
Desweiteren Inzahlungnahme 159er, man sollte immer versuchen, diesen auf dem Privatmarkt zu verkaufen.
Definitv gibt es den QV aber mit Nero Etna als EU-Neufahrzeug, bei einer Lieferzeit von 3-4 Monaten !!! ( Bei einem deutschen Vermittler )
Wer näheres dazu erfahren möchte, einfach eine PN an mich.... :-)
Hallo wawi
Meinst du den Händler der mit E anfängt ?
Mfg Ralf
Nach oben Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 01.10.2010, 18:51
robbocop11 robbocop11 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2010 - Wohnort: 38100 Braunschweig
Alfa Romeo: Giuletta 170 PS Benzin
AW: Alfa Romeo Giulietta

Ich habe die Vollledersitze mit der Tourino Ausstattung, die eine Sitzheizung vorsieht (ohne elektr. verstellbare Sitze).

Die Sitzheizung hat nur 1 Stufe. Nach einer Weile (ca. 5 Min.) wärmt die Sitzheizung nicht mehr, dass heißt, sie hält die Temperatur nicht; der Schalter leutet aber weiter, das heißt, die Heizung ist noch aktiv.

Ist das normal?
Nach oben Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 02.10.2010, 09:37
Los Angeles Los Angeles ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Sep 2007 - Wohnort: 5... n/a
Alfa Romeo: Giulia Super ,Giulietta QV, Stelvio Q4, 159 SW, 156 Q4, GT, 115
AW: Alfa Romeo Giulietta

Hi,
meinst du die Turismo Ausstattung? Tourino kenn ich nicht...
sind das die Volledersitze mit dem Flechtmuster? dann müßte deine Sitzheizung "eigentlich" zwei Stufen haben.

Ich denke da ist was defekt

Gruß La.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 02.10.2010, 09:57
Jens33 Jens33 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2003 - Wohnort: 14 n/a
Alfa Romeo: 159 SW 1.9JTS; Giulietta 1.4TB; Spider 2.2JTS
AW: Alfa Romeo Giulietta

Also so wie es aus den Prospekten und ANleitung ersichtlich ist, hat man nur mehr Stufen bei den Memorysitzen.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 02.10.2010, 12:11
robbocop11 robbocop11 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2010 - Wohnort: 38100 Braunschweig
Alfa Romeo: Giuletta 170 PS Benzin
AW: Alfa Romeo Giulietta

Ja, turismo Ausstattung mit den Lederitzen (Flechtmuster).

Meine Sitze haben keine elektronische Verstellungen. Das heißt, lediglich Lederausstattung mit Sitzheizung.

Deshalb nur 1 Stufe, die nur ca. 5 wärmt und danach wieder abkühlt und nicht wieder warm wird, bei aktiviertem Schalter.

Wer hat nur die turismo Ausstattung. Hat die Sitzheizung wirklich nur 1 Stufe, die so funktioniert?
Nach oben Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 03.10.2010, 03:03
hzwo hzwo ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2007 - Wohnort: 83 Oberbayern
Alfa Romeo: MiTo 1.4 TBi, Giulietta 1.8 TBi QV, Seitensprung: S2000
AW: Alfa Romeo Giulietta

Zitat:
Zitat von william Beitrag anzeigen
Also bei uns in der Schweiz bekommt man den QV mit Nero Etna. Ich habe hier schon einige gesehen.

Gruss
Ich habe eine QV in Nero Etna - Fahrzeug in D beim Händler bestellt und so geliefert bekommen, gibt's also nicht nur in der Schweiz.
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort