380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Allgemeine Alfa Romeo Foren > News

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.07.2009, 03:30
Benutzerbild/Avatar von André
André André ist derzeit abgemeldet
Moderator
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 23701 Schleswig-Holstein
Alfa Romeo: Alfa Romeo von André 4C / 115 und 916 Spider / 145
Alfa Romeo Milano

Wir gehören ja nicht zu den Plattformen, die alle möglichen Fake-Bilder posten... Doch diese Aufnahmen sind wirklich authentisch.

Die Bilder sind nicht schön und es wäre sicher besser gewesen, wenn der Milano ordentlich in Szene gesetzt worden wäre.
Doch lieber ein paar schlechte Bilder als gar keine Bilder

Bis zur Präsentation im Frühjahr 2010 (so der derzeitige Planungstand) vergeht noch eine Menge Zeit und es besteht natürlich die Möglichkeit das sich noch einiges verändern wird.

Der Milano wurde letzte Woche den Alfa Romeo Clubs in Balocco präsentiert, die Reaktion war verhalten. Vielleicht ist das ja auch nur in inoffizieller Test ob er ankommt? Zumindest in Balocco hiess es: Das Design steht fest.

Wir bedanken uns herzlich bei Cidneo für die Bilder
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Alfa Romeo Milano-front01.jpg  


andré
Nach oben
  #2  
Alt 05.07.2009, 03:33
Benutzerbild/Avatar von André
André André ist derzeit abgemeldet
Moderator
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 23701 Schleswig-Holstein
Alfa Romeo: Alfa Romeo von André 4C / 115 und 916 Spider / 145
AW: Alfa Romeo Milano

Weitere Bilder Teil I
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Alfa Romeo Milano-front02.jpg   Alfa Romeo Milano-heck04.jpg   Alfa Romeo Milano-heck03.jpg   Alfa Romeo Milano-seite.jpg   Alfa Romeo Milano-seite05.jpg  



andré
Nach oben
  #3  
Alt 05.07.2009, 03:34
Benutzerbild/Avatar von André
André André ist derzeit abgemeldet
Moderator
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 23701 Schleswig-Holstein
Alfa Romeo: Alfa Romeo von André 4C / 115 und 916 Spider / 145
AW: Alfa Romeo Milano

Weitere Bilder Teil II
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Alfa Romeo Milano-cockpit.jpg   Alfa Romeo Milano-cockpit06.jpg   Alfa Romeo Milano-cockpit07.jpg  


andré
Nach oben
  #4  
Alt 05.07.2009, 06:14
AlfaMitoTB AlfaMitoTB ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Nov 2008 - Wohnort: 4552 Solothurn ( Schweiz
Alfa Romeo: Alfa Romeo 1.4 Turbo
AW: Alfa Romeo Milano

ja lieber solche Bilder als gar keine.. Da hast du vollkommen recht
Nach oben
  #5  
Alt 05.07.2009, 08:08
caffe doppio caffe doppio ist derzeit abgemeldet
Gesperrt
 
Dabei seit: May 2009 - Wohnort: xxxxx Transalpin
Alfa Romeo: "8c Mini"
AW: Alfa Romeo Milano


erinnert mich an den Tag nach meiner OP, ich musste den ganzen Tag über wg. der Narkose ganz schlimm

das ist kein Alfa mehr!
Nach oben
  #6  
Alt 05.07.2009, 10:03
Alfitsch Alfitsch ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2008 - Wohnort: 03197 Cottbus
Alfa Romeo: Alfa 146
AW: Alfa Romeo Milano

Ich bin noch unentschlossen mit meiner Meinung.

Der Funke springt noch nicht über bei den Bildern.

Die Front finde ich deutlich gelungener als beim Mito, genauso der Innenraum.

aber das Heck sieht aus wie beim neuen Astra. Hmm hier wiederum finde ich den Mito deutlich knackiger und schöner. (kleine Enttäuschung).Muss man in Echt sehen und vllt in anderen Farben. Dennoch mein Fazit kaufbar und insgesamt schöner/moderner als der 147 optisch.
Nach oben
  #7  
Alt 05.07.2009, 10:31
hollandhauke hollandhauke ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Nov 2004 - Wohnort: 24943 Flensburg
Alfa Romeo: Alfa Romeo von hollandhauke Mangels Angebot Ersatz-Heckschleudern aus GER
AW: Alfa Romeo Milano

Warum finde ich den 159 jetzt plötzlich so ansprechend?

Gruß

Hauke
Nach oben
  #8  
Alt 05.07.2009, 10:42
Reload Reload ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Apr 2002 - Wohnort: 323** n/a
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Reload 156 2.5 24V
AW: Alfa Romeo Milano

Wenn die Zielgruppe wie beim 147 vorwiegend Frauen sind, dann wirds wohl passen. Mich begeistern die Bilder nicht, wenn auch der Innenraum frisch und interessant aussieht.
Die Rückkehr zu den versteckten Türgriffen in der C-Säule finde ich aber super!

Gruß
Thomas
Nach oben
  #9  
Alt 05.07.2009, 10:47
Giuseppe Farina Giuseppe Farina ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jul 2005 - Wohnort: 6 Rhein-Main
Alfa Romeo: Keinen mehr/noch keinen
AW: Alfa Romeo Milano

Das Cockpit scheint ja ganz gelungen, aber das Heck geht irgendwie in Richtung aktuellem Subaru Impreza.
Nach oben
  #10  
Alt 05.07.2009, 11:51
VerdeBoreale VerdeBoreale ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2006 - Wohnort: 76646 Landkreis KA
Alfa Romeo: Lancia Delta HF, 145 1.6 TS, 156 SW 2.0 JTS,GT 2.0 JTS Sele
AW: Alfa Romeo Milano

Zitat:
Zitat von André Beitrag anzeigen

...die Reaktion war verhalten.
vermutlich wegen des tollen, nichtssagenden und mit allen traditionen brechenden designs. apropos brechen...
Nach oben
  #11  
Alt 05.07.2009, 12:11
Benutzerbild/Avatar von Reinhard
Reinhard Reinhard ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 60 Frankfurt am Main
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Reinhard Giulietta 1750 TBi QV
AW: Alfa Romeo Milano

Ich hatte mir mehr versprochen, vorne überdeutliche Anklänge an den Mito hinten an einen Opel. Ich will aber nicht meckern, solange ich das Teil nicht in nataura gesehen habe. Vielleicht fügt er sich ja in ein harmonisches Ganzes.

Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
Nach oben
  #12  
Alt 05.07.2009, 12:12
Benutzerbild/Avatar von armada
armada armada ist derzeit abgemeldet
Moderator
 
Dabei seit: Sep 2002 - Wohnort: 85435 erding / by
Alfa Romeo: Alfa Romeo von armada 156, 156 sw, spider serie 4
AW: Alfa Romeo Milano

hat eher was vom scirocco

muss man aber live sehen denke ich...

cya

dd
_______________

alles was du hast - hat irgendwann dich !
Nach oben
  #13  
Alt 05.07.2009, 12:17
Earny Earny ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Nov 2003 - Wohnort: D-31 n/a
Alfa Romeo: Bäänz W205 (220 BT), AR 937
AW: Alfa Romeo Milano

Also irgenwie rückt ein im Allgäu angeotener 147 wieder ganz schnell nach oben in der rangliste des nächsten Fahrzeuges....
Nach oben
  #14  
Alt 05.07.2009, 12:18
Sportivo Sportivo ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2006 - Wohnort: 84 Niederbayern
Alfa Romeo: GTDa Silva, (MiTo, 156)
AW: Alfa Romeo Milano

die Front ist viel zu viel Mito und viel zu wenig Ferrari

die Seitenlinie ist viel zu viel Bravo



solche Bilder haben in mir andere Erwartungen geweckt
Nach oben
  #15  
Alt 05.07.2009, 12:26
CuoreSportivo85 CuoreSportivo85 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Apr 2005 - Wohnort: 20253 Hamburg
Alfa Romeo: keiner
AW: Alfa Romeo Milano

Zitat:
Zitat von Sportivo Beitrag anzeigen
die Front ist viel zu viel Mito und viel zu wenig Ferrari

die Seitenlinie ist viel zu viel Bravo

solche Bilder haben in mir andere Erwartungen geweckt
Das auf dem Bild gezeigte Farhzeug soll ja auch einen GTA darstellen. Er ist somit tiefergelegt, verspoilert hat getönte Scheiben und denkt man sich diese Modifikationen weg… ist man doch beim gezeigten Milano.
Nach oben
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net