380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Allgemeine Alfa Romeo Foren > News

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.08.2008, 21:52
Benutzerbild/Avatar von André
André André ist derzeit abgemeldet
Moderator
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 23701 Schleswig-Holstein
Alfa Romeo: Alfa Romeo von André 4C / 115 und 916 Spider / 145
Alfa MiTo Edizione alfisti.net

Der erste Prototyp der 'Edizione alfisti.net' ist fertig gestellt. Ab Mitte September kann der MiTo bei allen teilnehmenden Händlern so bestellt werden (genaue Liste folgt).
Wer auf eine individuelle Konfiguration verzichten kann, bekommt das Modell bereits am 29.09.2008 ausgeliefert.

Die "Edizione alfisti.net" ist in den folgenden Ausführungen lieferbar:
MiTo Tuning & Styling-Pakete
Edizione I
- 18" Speichenfelgen in silber, schwarz, gold oder weiss mit 215/40/18
Reifen
- Eibach ProKit mit einer Tieferlegung von ca. 30mm an der Vorderachse und
25mm an der Hinterachse
- Ragazzon Endschalldämpfer mit wahlweise 2x80mm Endrohren oder 1x 115x70 Endrohr.

Edizione II
- 19" Exclusiv-Speichenfelgen in silber, schwarz oder weiss mit poliertem
Felgenbett und 215/35/19 Reifen. Diese Felgen werden erst ab Oktober lieferbar sein.
- Eibach ProStreetS Gewindefahrwerk
- Ragazzon Endschalldämpfer mit wahlweise 2x80mm Endrohren oder 1x 115x70 Endrohr.

Optional sind folgende Erweiterungen / Abweichungen möglich:
- Leistungssteigernde Ragazzon Komplettanlage mit Sportkatalysator (ab
Oktober).
- Soundsteigerndes Endrohr mit wahlweise 2x80mm Endrohren oder 1x 115x70
Endrohr (der Endschalldämpfer entfällt - ohne TÜV)
- Leder-Sportlenkrad in verschiedenen Farben (ab Oktober auch mit Echt-Carbon sowie in Echt-Carbon rot lieferbar)
- Schaltknauf in Echt-Carbon (schwarz oder rot - Unterteil in schwarz oder perlmuttweiss)

In Vorbereitung:
- Zusatzsteuergerät zur Leistungssteigerung
- Ragazzon TopLine Duplex-Endschalldämpfer (rechts und links je 2x80 oder
115x70mm Endrohr)
- Heckschürzenansatz für eine Duplex-Auspuffanlage (ansonsten sähe die Duplex sehr bescheiden aus)

Wer den MiTo in der "Edizione alfisti.net" bestellen möchte oder Detailinfos wünscht, kann sich per E-Mail an MiTo@afisti.net wenden oder unter 05141 207870 anrufen.
Der Vollständigkeit halber weisen darauf hin, dass es sich nicht um ein offizielles Alfa Romeo Sondermodell handelt sondern um ein spezielles und individuelles Angebot des alfisti.net Shops.

Anbei ein paar Bilder
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Alfa MiTo Edizione alfisti.net-mito01.jpg   Alfa MiTo Edizione alfisti.net-mito02.jpg   Alfa MiTo Edizione alfisti.net-mito_lenkrad.jpg   Alfa MiTo Edizione alfisti.net-carbonknauf.jpg  


andré
Nach oben Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.08.2008, 21:53
Benutzerbild/Avatar von André
André André ist derzeit abgemeldet
Moderator
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 23701 Schleswig-Holstein
Alfa Romeo: Alfa Romeo von André 4C / 115 und 916 Spider / 145
AW: Alfa MiTo Edizione alfisti.net

Bilder der 7.5x19" Felge in silber sowie in schwarz/poliert.
(diese Felgen wurden verworfen)

Die passende Reifengrösse ist 215/35/19
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Alfa MiTo Edizione alfisti.net-19ea_schwarz_poliert.jpg   Alfa MiTo Edizione alfisti.net-19ea_silber.jpg  


andré
Nach oben Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.08.2008, 22:18
l.otti l.otti ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2002 - Wohnort: 336.. - owl
Alfa Romeo: XC ... from sweden with love
AW: Alfa MiTo Edizione alfisti.net

Zitat:
Zitat von André Beitrag anzeigen
Wer auf eine individuelle Konfiguration verzichten kann, bekommt das Modell bereits am 29.09.2008 ausgeliefert.
aber nur in rot und mit dem 155er tb, oder?

Ihr seid echt schnell, respekt!

l.otti
Nach oben Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.08.2008, 23:05
Benutzerbild/Avatar von Nils
Nils Nils ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: May 2003 - Wohnort: 075** Gera
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Nils GT 3.2 Luxury, 159 SW Tbi ti
AW: Alfa MiTo Edizione alfisti.net

Nabend..

Mit diesen Optionals sieht er doch derwegen recht ansehnlich aus...
Oder liegts an der Perspektive der Fotos?
Könnte man sich jedenfalls dran gewöhnen...

Wie kommt ihr eigentlich plötzlich auf die Idee eine solche "Edizione" zu kreieren?

grüße,
rosso 147er

________________________
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß wir nicht alle auf einer Seite stehen...
Nach oben Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.08.2008, 10:35
sst sst ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2002 - Wohnort: 32 OWL
Alfa Romeo: Alfa Romeo von sst MiTo 1.4 TB Giallo Corsa
AW: Alfa MiTo Edizione alfisti.net

Die Edizione I find ich hübsch! Gute Felgen-/Fahrwerkskombi. Der Rest ist mir aber zuviel.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.08.2008, 14:52
rolibeuter rolibeuter ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Dec 2003 - Wohnort: 8247 Flurlingen
Alfa Romeo: Alfa Romeo 159 TI SW, 1.8TB und Alfa 4C Launch Edition
AW: Alfa MiTo Edizione alfisti.net

Und die ist unlimitiert verkäuflich? Finde ich ein Super Projekt, Chapeau! Wenn ich nicht kürzlich drei 500er Sport für mein Geschäft gekauft hätte, dann wär das was.

Gruss
Nach oben Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.08.2008, 22:13
martin146er martin146er ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2002 - Wohnort: 511x nahe Salzburg
Alfa Romeo: Spider 2.0 T.Spark Baujahr 1999
AW: Alfa MiTo Edizione alfisti.net

Sieht ja klasse aus. Durfte letztens das 150 PS (?) Modell probefahren und war ziemlich davon begeistert. Sieht auch in natura wesentlich besser aus als auf allen mir bis dato bekannten Fotos. - Viel Spaß an alle Käufer!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.08.2008, 01:06
aequalis aequalis ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2008 - Wohnort: 86938 Ammersee
Alfa Romeo: Alfa Romeo von aequalis verkauft
AW: Alfa MiTo Edizione alfisti.net

Klingt garnicht schlecht, wie kam denn so ein Projekt zustande?

@martin146er: Genaugenommen sind es 155 Pferde, aber der Unterschied dürfte wohl minimal sein...

Geändert von aequalis (28.08.2008 um 01:10 Uhr)
Nach oben Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.08.2008, 09:22
Amore156 Amore156 ist derzeit abgemeldet
unbestätigte E-Mail
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 0*** n/a
Alfa Romeo: lol
AW: Alfa MiTo Edizione alfisti.net

Hi,
klingt gut, aber habt ihr auch Preise, denn irgendwie fehlen die...
Und, woher weiß ich ob mein freundlicher "dabei" ist ?

LG
Nach oben Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.08.2008, 10:27
Benutzerbild/Avatar von André
André André ist derzeit abgemeldet
Moderator
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 23701 Schleswig-Holstein
Alfa Romeo: Alfa Romeo von André 4C / 115 und 916 Spider / 145
AW: Alfa MiTo Edizione alfisti.net

Zitat:
Zitat von Roter_147er Beitrag anzeigen
Oder liegts an der Perspektive der Fotos?
Er wirkt in live ganz anders als auf Bildern... und wenn dann noch die Chromränder der Scheinwerfer in Wagenfarbe wären (kann man so bestellen), dürfte er IMHO noch besser aussehen.

Zitat:
Wie kommt ihr eigentlich plötzlich auf die Idee eine solche "Edizione" zu kreieren?
Zitat:
Zitat von aequalis Beitrag anzeigen
Klingt garnicht schlecht, wie kam denn so ein Projekt zustande?
Er sieht in Serie halt nicht so überzeugend aus... viel zu hochbeinig, die serienmässigen Felgen stehen mind. 15-20mm zu weit im Radhaus.

Zitat:
Zitat von rolibeuter Beitrag anzeigen
Und die ist unlimitiert verkäuflich?
Ja

Zitat:
Zitat von Amore156 Beitrag anzeigen
aber habt ihr auch Preise, denn irgendwie fehlen die... Und, woher weiß ich ob mein freundlicher "dabei" ist ?
Es handelt sich hier um die Präsentation des Prototyps. Schaue Dir mal den ersten Beitrag an, da steht alles
Genaue Preise und Händler werden in Kürze folgen.


andré
Nach oben Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28.08.2008, 20:27
enzo3588 enzo3588 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2007 - Wohnort: 42 W-tal
Alfa Romeo: Brera 2.2 + Spider 916 3.0 12V + 156 2.5 24V + 145 NS Tuning
Hallo AW: Alfa MiTo Edizione alfisti.net

Zitat:
Zitat von André Beitrag anzeigen
Genaue Preise und Händler werden in Kürze folgen.
Hallo André,

gibt es auf Edizione auch associazione - Rabatt?

Gruß Frank
Nach oben Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.08.2008, 22:59
Benutzerbild/Avatar von André
André André ist derzeit abgemeldet
Moderator
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 23701 Schleswig-Holstein
Alfa Romeo: Alfa Romeo von André 4C / 115 und 916 Spider / 145
AW: Alfa MiTo Edizione alfisti.net

schau mal bitte hier:
http://www.alfisti.net/alfa-forum/as...ociazione.html


andré
Nach oben Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.08.2008, 21:38
StokeR StokeR ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Oct 2001 - Wohnort: 13 Berlin
Alfa Romeo: Alfa Romeo von StokeR Alfa Stelvio 2.0 TB MA B-Tech , Alfa GTV 3.0 V6
AW: Alfa MiTo Edizione alfisti.net

Interessant wie ihr euch weiterentwickelt!
Soll der MiTo Edizione Alfisti.Net bei jedem Händler erhältlich sein?
Wie siehts aus mit den Preisen, habt ihr da schon eine Vorstellung?
Nach oben Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.08.2008, 12:15
bad lars bad lars ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Oct 2007 - Wohnort: 66 Saarland
Alfa Romeo: Giulia Veloce
AW: Alfa MiTo Edizione alfisti.net

Respekt! Nur bei dem Leder-Sportlenkrad und dem Schaltknauf solltet Ihr Euch noch etwas einfallen lassen!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.09.2008, 12:04
Volgy Volgy ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jul 2006 - Wohnort: 91365 Weilersbach
Alfa Romeo: Alfa MiTo 1.4
AW: Alfa MiTo Edizione alfisti.net

Servus,
kann mir jemand von euch sagen welche Felgen das auf dem roten Mito sind und was die kosten?

Gruß
Volgy
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort