380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Allgemeine Alfa Romeo Foren > News

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 02.07.2008, 23:46
Hagbard Celine Hagbard Celine ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2005 - Wohnort: 89155 Ulm/Erbach
Alfa Romeo: 2x75 TS, 2x Giulietta 116, Alfetta GTV, Alfa 164 Super TS
AW: Mito Preisliste für D ist veröffentlicht

komisch... für mich gibt es 2 fragen, die wichtig sind und theoretisch kaufentscheidend, wäre mir gerade nach einem neuen alfa.
was wiegt das ding?; und kann man einen ipod anschließen.
nachdem alfa alle rekorde in übergewicht schlägt und mir radiosprechergeseiere auf die nerven geht, sind diese fragen wohl äußerst relevant, oder? über die fahreigenschaften und das design gibts mit sicherheit nichts zu mäkeln. verstehe irgendwie die vergleiche mit anderen autos nicht was interessiert es mich was ein golf kostet, wenn der sowieso schon beim design durchfällt. die frage ist wohl eher ist mir das auto das geld wert oder nicht. einen dacia logan bekommt man ja auch schon für knappe achttausend... und?

sehr merkwürdig...

grüße aus ulm von ulf
Nach oben Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.07.2008, 13:29
sst sst ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2002 - Wohnort: 32 OWL
Alfa Romeo: Alfa Romeo von sst MiTo 1.4 TB Giallo Corsa
AW: Mito Preisliste für D ist veröffentlicht

1135 kg (DIN), 1210 inkl. Fahrer (EU).
Beim MiTo kann Blue&Me vom iPod neben MP3 und WMA auch AAC (M4A) abspielen.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.07.2008, 00:02
Hagbard Celine Hagbard Celine ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2005 - Wohnort: 89155 Ulm/Erbach
Alfa Romeo: 2x75 TS, 2x Giulietta 116, Alfetta GTV, Alfa 164 Super TS
AW: Mito Preisliste für D ist veröffentlicht

wow, respekt. das leergewicht ähnelt dem der 116 und 162er baureihe. und das mit 155 turbo ps das ding könnte wirklich interessant werden.
das ganze mit mukke vom ipod, wer frägt dann in diesem forum noch nach peugeot, vw oder sonst einem auto einerlei? bäh, schämt euch...
sollte es eine frage des preises sein? dann kauft euch keinen albernen kaffeautomaten von saeco, jura oder sonstwem, sondern eine alukanne von bialetti oder sonst einer alugieserei und schon habt ihr viel geld gespart und besseren espresso... dann reichts auch noch für einen schönen aufkleber von alfa für dreieurofuffzisch...

viele grüße von ulf aus ulm
Nach oben Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.07.2008, 11:06
mfrs mfrs ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2007 - Wohnort: 00 n/a
Alfa Romeo: no
AW: Mito Preisliste für D ist veröffentlicht

Zitat:
Zitat von Hagbard Celine Beitrag anzeigen
dann kauft euch keinen albernen kaffeautomaten von saeco, jura oder sonstwem, sondern eine alukanne von bialetti oder sonst einer alugieserei und schon habt ihr viel geld gespart und besseren espresso...

Diese mit Alurückständen verunreinigte, wässrige Plörre, die da raus kommt, nennt man übrigens Mokka. Espresso definiert sich über Crema, welche sich bei 1,5 bar auf deinem Herd nicht einstellen wird.

Wünsche dir ansonsten alles erdenklich Gute mit deiner Alukanne. Da Aluminium in hohen Dosierungen in Verdacht steht, Alzheimer auszulösen, kannst du meinen Beitrag aber eigentlich gleich wieder vergessen, so dass wir zum Thema zurückkommen können
Nach oben Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.07.2008, 11:12
l.otti l.otti ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2002 - Wohnort: 336.. - owl
Alfa Romeo: XC ... from sweden with love
AW: Mito Preisliste für D ist veröffentlicht

Zitat:
Zitat von mfrs Beitrag anzeigen
in Verdacht steht, Alzheimer auszulösen, kannst du meinen Beitrag aber eigentlich gleich wieder vergessen, so dass wir zum Thema zurückkommen können
geiler return

l.otti
Nach oben Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 04.07.2008, 11:18
Iron-Michael Iron-Michael ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2006 - Wohnort: ... n/a
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Iron-Michael ...
AW: Mito Preisliste für D ist veröffentlicht

Zitat:
Zitat von mfrs Beitrag anzeigen
Wünsche dir ansonsten alles erdenklich Gute mit deiner Alukanne. Da Aluminium in hohen Dosierungen in Verdacht steht, Alzheimer auszulösen,
Bei Frauen ist Aluminium in irgendeiner Weise an der Entstehung von Brustkrebs mit beteiligt. (Nur um zurück zum Thema zu kommen.).
Nach oben Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 04.07.2008, 21:43
dogwar dogwar ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Oct 2004 - Wohnort: 95 n/a
Alfa Romeo: B.A.T., A.R.N.A.
AW: Mito Preisliste für D ist veröffentlicht

Zitat:
Zitat von Iron-Michael Beitrag anzeigen
Bei Frauen ist Aluminium in irgendeiner Weise an der Entstehung von Brustkrebs mit beteiligt. (Nur um zurück zum Thema zu kommen.).
Macht ja nix, dank Alzheimer vergessen sie's ja schnell wieder...

Böse, böse, ich weiß ... wen kümmerts? 8)

DW
Nach oben Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 05.07.2008, 00:07
Hagbard Celine Hagbard Celine ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2005 - Wohnort: 89155 Ulm/Erbach
Alfa Romeo: 2x75 TS, 2x Giulietta 116, Alfetta GTV, Alfa 164 Super TS
AW: MiTo Preisliste für D ist veröffentlicht

hui ui ui, jetzt bin ich aber ein paar kaffeautomatenbesitzern ordentlich auf die füße getreten. gut so...! ,und danke für die belehrung ob der mit alurückständen versetzten, alzheimer fördernden, wässrigen plörre, die sich mokka nennt.
ich steh drauf, vorallem wenn sie aus frisch gemahlenem illy espresso hergestellt wurde hm, ich glaub ich muss mir gleich gschwind nochmal einen aufsetzen, will ja schließlich mein alzheimer auf vordermann bringen.

Nach oben Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 07.07.2008, 11:41
scout scout ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Sep 2006 - Wohnort: 93 n/a
Alfa Romeo: 159 2.4 Q4
AW: MiTo Preisliste für D ist veröffentlicht

Bei mir funktioniert der Flashlink auf alfamito.de leider nicht. Könnte jemand den direkten Link aufs PDF reinstellen?

Danke!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 07.07.2008, 11:43
sst sst ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2002 - Wohnort: 32 OWL
Alfa Romeo: Alfa Romeo von sst MiTo 1.4 TB Giallo Corsa
AW: MiTo Preisliste für D ist veröffentlicht

Hier: http://www.alfamito.de/files/mito_preisliste.pdf
Nach oben Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 07.07.2008, 12:09
scout scout ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Sep 2006 - Wohnort: 93 n/a
Alfa Romeo: 159 2.4 Q4
AW: MiTo Preisliste für D ist veröffentlicht

Danke Dir!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 11.09.2008, 14:56
kleinwagenfreund kleinwagenfreund ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Sep 2008 - Wohnort: 50 Köln
Alfa Romeo: später
AW: die Mito Preisliste für D ist raus

Zitat:
Zitat von Iron-Michael Beitrag anzeigen
Hi,
findet Ihr die Mito Preise der Höhe nach in Ordnung?
Mit welchen Fahrzeugen dieser Klasse ist der Mito denn vergleichbar?
Clubman? A-Klasse? Punto? C-30? Polo/Golf?
(Im November ist ein neuer Kleinwagen dieser Art fällig.)

Gruß, Mika
Amehesten würde ich die Punto-Preisliste vergleichen.
Da kannst Du sehen welchen Mehrpreis die für den Alfa berechnet wird.

Die Preise sehen aber schon ganz gut aus. Golf ist C-Segment, Punto und MiTo B.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 06.12.2008, 13:36
sprint83 sprint83 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Dec 2002 - Wohnort: 55 MZ
Alfa Romeo: 83erSudSprint,92er 33 1.7SW,01er 156SW2.4,04er 156SWGTA@lpg
AW: die Mito Preisliste für D ist raus

Zitat:
Zitat von dokkyde Beitrag anzeigen
Wir haben gerade einen Clubman Cooper S bestellt.

Kostet 29.030 €. 1,6 mit 175PS, Leder, Klimaautomatik, Xenon, Soundsystem. Rabatte sind nicht vorgesehen !

Allerdings im Leasing sehr günstig.
@dokkyde: hast du den über ne leasing gesellschaft geleast oder beim händler. würdest du mir verraten bei wem ? suchen nämlich derzeit einen cooper ersatz, da die füße und beine unseres sohnes zu lang dafür sind. im clubman saßen madame und sohn schon probe und es passt alles, allerdings hat unsere leasing den clubman nicht zur konfig im angebot. danke im voraus für die info gerne auch per mail e punkt sequeira ät web punkt de

eric
Nach oben Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 08.12.2008, 16:44
italo001 italo001 ist derzeit abgemeldet
unbestätigte E-Mail
 
Dabei seit: Feb 2004 - Wohnort: 31 n/a
Alfa Romeo: habe keinen
AW: Mito Preisliste für D ist veröffentlicht

Zitat:
Zitat von mfrs Beitrag anzeigen

Diese mit Alurückständen verunreinigte, wässrige Plörre, die da raus kommt, nennt man übrigens Mokka. Espresso definiert sich über Crema, welche sich bei 1,5 bar auf deinem Herd nicht einstellen wird.

Wünsche dir ansonsten alles erdenklich Gute mit deiner Alukanne. Da Aluminium in hohen Dosierungen in Verdacht steht, Alzheimer auszulösen, kannst du meinen Beitrag aber eigentlich gleich wieder vergessen, so dass wir zum Thema zurückkommen können
Es gibt die Sachen auch in schicken Edelstahl....ich muss aber sagen mir schmeckt Espresso als Mokka besser als aus einer sogenannten Espressomaschine.....abgesehen wieviel Druck entsteht denn in dein Handmaschine? Und wässigre Plörre würde ich nicht bezeichnen, persönlich finde ich das Aroma besser.

italo
Nach oben Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 08.12.2008, 17:24
kleinwagenfreund kleinwagenfreund ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Sep 2008 - Wohnort: 50 Köln
Alfa Romeo: später
AW: Mito Preisliste für D ist veröffentlicht

Zitat:
Zitat von italo001 Beitrag anzeigen
Es gibt die Sachen auch in schicken Edelstahl....ich muss aber sagen mir schmeckt Espresso als Mokka besser als aus einer sogenannten Espressomaschine.....abgesehen wieviel Druck entsteht denn in dein Handmaschine? Und wässigre Plörre würde ich nicht bezeichnen, persönlich finde ich das Aroma besser.

italo
Ja diese klassischen Mokkamaker haben was. Die Dinger wie in den Bars habe ich hier auch noch nicht im Verkauf gesehen. Und wenn was wässerig ist, dann dieses Zeug aus den sogenannten Vollautomaten.
Allerdings wird der Espresso auch mit Mokkamaker nicht so kräftig der echte Barespresso in I.
Teilweise kann ich den nur mit dem zusätzlichen Wasser, welches es dazu gibt geniessen. Ich sage mal kurz, stark und gut.

Hier in D ist das Wasser eher schmückendes Beiwerk.
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort