380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Allgemeine Alfa Romeo Foren > News

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 21.06.2008, 21:31
A. Nannini A. Nannini ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Dec 2003 - Wohnort: 68723 RNK
Alfa Romeo: 155 V6 '99 - '03; GTV 3,0 '03 - '05; seit '05 GT 3,2
AW: Der neue Alfa Romeo MiTo ist da!

Bei der Präsentation auf der Alfa Homepage sieht der irgendwie aus wie ein Abkömmling des aktuellen FIAT 500
Nach oben
  #32  
Alt 21.06.2008, 22:24
hawi hawi ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Sep 2001 - Wohnort: 53 n/a
Alfa Romeo: Lada Niva; Cagiva Elefant 750 Lucky
AW: Der neue Alfa Romeo MiTo ist da!

Zitat:
Zitat von pedi Beitrag anzeigen
Petze
Wenn ich helfen kann!
Zitat:
Zitat von l.otti Beitrag anzeigen
bzw. späterblondete Ü50 die sich für girls halten) ist...
Da gibt es nur eins: 159 zwecks Anknüpfungspunkt kaufen und schon eröffnet sich auch für den über 40-jährigen eine neue Welt!

Nach oben
  #33  
Alt 22.06.2008, 18:03
Schmendrick0531 Schmendrick0531 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2003 - Wohnort: 44534 Lünen
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Schmendrick0531 GT 3.2 V6, davor GT MJet, 156 1.9 JTD, 2x 155 2.0 16V, 33 16V P4
AW: Der neue Alfa Romeo MiTo ist da!

Zitat:
Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
.....

Was mich jetzt interessiert sind die Preise. Ist da schon etwas durchgesickert

Reinhard

Auf alfa-romeo.it steht mittlerweile eine Configurator zur Verfügung
Nach oben
  #34  
Alt 22.06.2008, 19:46
Benutzerbild/Avatar von Reinhard
Reinhard Reinhard ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 60 Frankfurt am Main
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Reinhard Giulietta 1750 TBi QV
AW: Der neue Alfa Romeo MiTo ist da!

Zitat:
Zitat von Schmendrick0531 Beitrag anzeigen
Auf alfa-romeo.it steht mittlerweile eine Configurator zur Verfügung
Wo denn? Ich habe MiTo und Konfigurator in der Scuhmaske eingegeben ohne Erfolg.

R

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
Nach oben
  #35  
Alt 22.06.2008, 20:05
a_k52 a_k52 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Mar 2003 - Wohnort: 94 Bayerwald
Alfa Romeo: Giulietta 1.8tbi
AW: Der neue Alfa Romeo MiTo ist da!

Zitat:
Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
Wo denn? Ich habe MiTo und Konfigurator in der Scuhmaske eingegeben ohne Erfolg.

R
geh auf alfaromeo.it, dort rechts unten auf 'Scorpi Mito' und dann rechts oben auf 'Car Configurator'
Nach oben
  #36  
Alt 22.06.2008, 21:49
Schmendrick0531 Schmendrick0531 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2003 - Wohnort: 44534 Lünen
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Schmendrick0531 GT 3.2 V6, davor GT MJet, 156 1.9 JTD, 2x 155 2.0 16V, 33 16V P4
AW: Der neue Alfa Romeo MiTo ist da!

[URL="http://www.alfaromeo.it/cgi-bin/pbrand.dll/NEWALFA_ITALIA/controller/home.aspx?language=5"]

....hoffe dieser Link funktioniert....

Hab grad mal etwas herumgedoktort. Man kann zwischen drei Ausstattungslinien wählen. JUNIOR, PROGRESSION und DISTINCTIVE. Bin bei DISTINCTIVE mit 1.4 Tjet-Motor und ein wenig Extras bei 20500 € gelandet.

Geändert von Schmendrick0531 (22.06.2008 um 21:55 Uhr)
Nach oben
  #37  
Alt 22.06.2008, 21:54
Schmendrick0531 Schmendrick0531 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2003 - Wohnort: 44534 Lünen
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Schmendrick0531 GT 3.2 V6, davor GT MJet, 156 1.9 JTD, 2x 155 2.0 16V, 33 16V P4
AW: Der neue Alfa Romeo MiTo ist da!

Zitat:
Zitat von Schmendrick0531 Beitrag anzeigen

....hoffe dieser Link funktioniert....
MIST.......
Nach oben
  #38  
Alt 23.06.2008, 01:56
Benutzerbild/Avatar von Ragno rosso
Ragno rosso Ragno rosso ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Feb 2007 - Wohnort: D-01445 Radebeul
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Ragno rosso keinen mehr
AW: Der neue Alfa Romeo MiTo ist da!

Zitat:
Zitat von Schmendrick0531 Beitrag anzeigen
MIST.......
Nimm doch den hier


Gruppo Quadrifoglio Rosso - Sektion Nahost
Lieber unanständig jung bleiben, als anständig alt werden
Nach oben
  #39  
Alt 23.06.2008, 10:01
mfrs mfrs ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2007 - Wohnort: 00 n/a
Alfa Romeo: no
AW: Der neue Alfa Romeo MiTo ist da!

Zitat:
Zitat von Alfitsch Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag an Alfa: Chromrand weg und damit die Scheinwerfer um die entscheidenden optischen Millimeter verkleinern und die Innenteile der Scheinwerfer schwarz einfärben so wie auch beim 8c. Der kleiner Mito wirkt dann gleich viel hochwertiger und aggressiver.
Bzgl. Chromrand ist das längst realisiert. Aus Alfas Presse-Kit:

"Customers who wish to customise their car still further can order a black painted roof or, for the first time on an Alfa Romeo, choose between 14 different finishes for the headlight and tail-light frames (shiny or satinised chrome, opaque black and titanium grey, plus the 10 body shades). Similarly, the door mirror caps can also be ordered as an option in shiny or satinised chrome, opaque black and titanium grey."

Schwarz sieht dann so aus:

Nach oben
  #40  
Alt 23.06.2008, 15:04
rolibeuter rolibeuter ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Dec 2003 - Wohnort: 8247 Flurlingen
Alfa Romeo: Alfa Romeo 159 TI SW, 1.8TB und Alfa 4C Launch Edition
AW: Der neue Alfa Romeo MiTo ist da!

Also ich weiss nicht, warum der Mito hier optisch nicht gut ankommt. Ich finde ihn sehr gut! Nicht ganz so gut wie Brera/Spider/159, diese Front ist für mich einfach ein Sahnestück. Aber der Wagen als Ganzes finde ich klasse!

Viel besser als 147, imho.

...man sollte mal eine Umfrage starten, mit Noten 1 - 10, wie er denn nun ankommt. Fänd ich ganz interessant.

Gruss
Nach oben
  #41  
Alt 23.06.2008, 15:29
stefan-b@chello stefan-b@chello ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2003 - Wohnort: 9073 n/a
Alfa Romeo: Fiat 500
AW: Der neue Alfa Romeo MiTo ist da!

Zitat:
man sollte mal eine Umfrage starten, mit Noten 1 - 10, wie er denn nun ankommt. Fänd ich ganz interessant.
Der mit den Augenringen =9 (wenn 10 das schlechteste ist)

Die Spaltmasse zwischen Stosstange/Motorhaube und Stosstange/Kotflügel

Abwarten wie's Live aussieht...
Nach oben
  #42  
Alt 23.06.2008, 15:39
hollandhauke hollandhauke ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Nov 2004 - Wohnort: 24943 Flensburg
Alfa Romeo: Alfa Romeo von hollandhauke Mangels Angebot Ersatz-Heckschleudern aus GER
AW: Der neue Alfa Romeo MiTo ist da!

Zitat:
Zitat von rolibeuter Beitrag anzeigen
Also ich weiss nicht, warum der Mito hier optisch nicht gut ankommt. Ich finde ihn sehr gut! Nicht ganz so gut wie Brera/Spider/159, diese Front ist für mich einfach ein Sahnestück. Aber der Wagen als Ganzes finde ich klasse!

Viel besser als 147, imho.

...man sollte mal eine Umfrage starten, mit Noten 1 - 10, wie er denn nun ankommt. Fänd ich ganz interessant.

Gruss
Kein Problem. Moment.

Gruß

Hauke

Edit: Bitteschön http://www.alfisti.net/alfa-forum/al...alfa-mito.html

Geändert von hollandhauke (23.06.2008 um 15:47 Uhr)
Nach oben
  #43  
Alt 23.06.2008, 17:46
Benutzerbild/Avatar von Alfa72
Alfa72 Alfa72 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Jan 2004 - Wohnort: 82110 Germering
Alfa Romeo: 115.09 / 105.91 / 105.64 / 162C / 907B / 916 / 932 / 937
AW: Der neue Alfa Romeo MiTo ist da!

Zitat:
Zitat von mfrs Beitrag anzeigen
Schwarz sieht dann so aus:

omg, bisher habe ich mich noch zurückgehalten, aber auf dem Foto sieht der ja abgrundtief häßlich aus...

Eine fette knubblige Nase und einen Allerweltsrest. Für die Riesenradläufe wirken die Felgen wie nicht dazugehörend. ich hoffe nur, dass der nur auf dem Foto so unvorteilhaft aussieht und im Original besser wirkt...

Grüße
Michael

______________________________________

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam --
Die Userpage mit echten Alfas!
Nach oben
  #44  
Alt 23.06.2008, 18:03
Truhe Truhe ist derzeit abgemeldet
unbestätigte E-Mail
 
Dabei seit: Nov 2006 - Wohnort: n/a
AW: Der neue Alfa Romeo MiTo ist da!

Zitat:
Zitat von Alfa72 Beitrag anzeigen
Allerweltsrest
Hast du dir schonmal die Konkurrenz vom Mito angeschaut? Im Vergleich sieht der Mito wahnsinnig gut aus.
Nach oben
  #45  
Alt 23.06.2008, 18:07
vale156 vale156 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2005 - Wohnort: 71522 Backnang
Alfa Romeo: Das war mal
AW: Der neue Alfa Romeo MiTo ist da!

Zitat:
Zitat von Truhe Beitrag anzeigen
Hast du dir schonmal die Konkurrenz vom Mito angeschaut? Im Vergleich sieht der Mito wahnsinnig gut aus.
Hast du ihn schon in der Realität gesehen? Bevor man so etwas schreibt, sollte man das Auto mal außerhalb von Fotos gesehen haben. Gilt genauso für Leute, die die Fotos nicht ansprechend finden.
Nach oben
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net