380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Allgemeine Alfa Romeo Foren > News

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.04.2008, 16:18
Benutzerbild/Avatar von Martin
Martin Martin ist derzeit abgemeldet
Moderator
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 22926 Ahrensburg; D
Alfa Romeo: Jepp
„Alfa-Zero-Finanzierung“ für 159, Spider & Brera

Alfa Romeo startet mit „Alfa-Zero-Finanzierung“ und „Alfa-Zero-Leasing“ zwei besonders attraktive Finanzierung - und Leasingprogramme für die Baureihen Alfa 159, Alfa 159 Sportwagon, Alfa Brera und Alfa Spider. Die wichtigsten Fakten: Null Prozent Anzahlung und Null Prozent Zinsen. Bei einer Finanzierung beträgt die Laufzeit maximal 36 Monate, im Falle des Leasings - ganz gleich ob privat oder geschäftlich - sind es bis zu 48 Monate. Erhältlich ab sofort bei allen teilnehmenden Alfa Romeo Händlern.

In Sachen Finanzierung können die Alfa Romeo Kunden dabei zum Beispiel den Formula-Kredit mit besonders niedrigen Monatsraten wählen; am Ende der Laufzeit bietet er die drei Optionen Kauf, Anschlussfinanzierung oder Fahrzeugrückgabe.

Darüber hinaus beinhaltet diese Art „Rundum-sorglos-Paket“ eine umfassende Garantie bis vier Jahre(1) oder 200.000 Kilometer. In den Genuss dieser Langzeit-Garantie kommen natürlich auch alle Barzahler und Käufer, die sich für einen Neuwagen oder einen ab dem 1. Januar 2008 zugelassenen Vorführwagen der vier Baureihen entscheiden.

Verlängert wurden zudem nicht nur die Garantiezeit, sondern auch die Serviceintervalle. Zwischen zwei Inspektionen liegen jetzt 35.000 Kilometer. Null-Prozent-Finanzierung oder -Leasing, Null Euro Anzahlung, vier Jahre Garantie und 35.000 Kilometer lange Service-Intervalle - günstiger und risikoloser ist Autofahren momentan kaum möglich.

Alle Details zum neuen Alfa-Zero-Programm, die Langzeit-Garantie, die verlängerten Serviceintervalle und natürlich die attraktive Modellpalette von Alfa Romeo gibt es am 19. April beim Open Day der deutsche Alfa Romeo Händler.

(1) = zwei Jahre Neuwagen-Garantie und zwei Jahre Neuwagen-Anschlussgarantie


Text und Bild: Alfa Romeo Presse
Miniaturansicht angehängter Grafiken
„Alfa-Zero-Finanzierung“ für 159, Spider & Brera-g_26_alfabrera.jpg  
Nach oben Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2008, 00:29
yumko yumko ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jul 2007 - Wohnort: 33 n/a
Alfa Romeo: Habe leider noch keinen
AW: „Alfa-Zero-Finanzierung“ für 159, Spider & Brera

Super Sache da bin ich dabei

Ich frage mich gerade ob die bei der "Formula-Finanzierung" auch wirklich 0 % und 0 Eur Anzahlung anbieten werden.

Die Aussagen sind nicht sehr exakt formuliert...


Was meint ihr?

Geändert von yumko (16.04.2008 um 01:48 Uhr)
Nach oben Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2008, 10:11
l.otti l.otti ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2002 - Wohnort: 336.. - owl
Alfa Romeo: XC ... from sweden with love
AW: „Alfa-Zero-Finanzierung“ für 159, Spider & Brera

Zitat:
Zitat von yumko Beitrag anzeigen
Super Sache da bin ich dabei
Vom Ansatz her als Paket sicher nicht uninteressant, es zählt jedoch einzig und allein was am Ende der Wurst aus der Pelle kommt... und dazu sagen sie eben nichts was nützt mir ein all-inclusive Paket mit ohne Anzahlung wenn die monatliche Belastung trotzdem höher ist als im Wettberwerb oder mit der letzten Rate geschummelt (höher als der Marktwert) wird ... insofern: Zahlen auf den Tisch und nicht vollmundige Beschwörungen.

Steht am Ende jedoch auf dem Zettel, Alfa 159 SW 2,2 Dist. für 260,- mtl. 36 mon. Laufzeit, 0 Anzahlung, 15 TKM p.a. all inclusive incl. Haftpflicht und VK dann stimme ich dir zu: Super Sache.

Ich glaubs noch nicht ganz

l.otti
Nach oben Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.04.2008, 13:12
Spider916ES Spider916ES ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: May 2004 - Wohnort: XX NRW
Alfa Romeo: aktuell keinen
AW: „Alfa-Zero-Finanzierung“ für 159, Spider & Brera

Zitat:
Zitat von l.otti Beitrag anzeigen
Vom Ansatz her als Paket sicher nicht uninteressant, es zählt jedoch einzig und allein was am Ende der Wurst aus der Pelle kommt... und dazu sagen sie eben nichts was nützt mir ein all-inclusive Paket mit ohne Anzahlung wenn die monatliche Belastung trotzdem höher ist als im Wettberwerb oder mit der letzten Rate geschummelt (höher als der Marktwert) wird ... insofern: Zahlen auf den Tisch und nicht vollmundige Beschwörungen.

Steht am Ende jedoch auf dem Zettel, Alfa 159 SW 2,2 Dist. für 260,- mtl. 36 mon. Laufzeit, 0 Anzahlung, 15 TKM p.a. all inclusive incl. Haftpflicht und VK dann stimme ich dir zu: Super Sache.

Ich glaubs noch nicht ganz

l.otti
Wird so wie von dir beschrieben wohl auch Wunsch bleiben!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.04.2008, 14:00
hawi hawi ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Sep 2001 - Wohnort: 53 n/a
Alfa Romeo: Lada Niva; Cagiva Elefant 750 Lucky
AW: „Alfa-Zero-Finanzierung“ für 159, Spider & Brera

Zitat:
Zitat von l.otti Beitrag anzeigen
Vom Ansatz her als Paket sicher nicht uninteressant, es zählt jedoch einzig und allein was am Ende der Wurst aus der Pelle kommt... und dazu sagen sie eben nichts was nützt mir ein all-inclusive Paket mit ohne Anzahlung wenn die monatliche Belastung trotzdem höher ist als im Wettberwerb oder mit der letzten Rate geschummelt (höher als der Marktwert) wird ... insofern: Zahlen auf den Tisch und nicht vollmundige Beschwörungen.

Steht am Ende jedoch auf dem Zettel, Alfa 159 SW 2,2 Dist. für 260,- mtl. 36 mon. Laufzeit, 0 Anzahlung, 15 TKM p.a. all inclusive incl. Haftpflicht und VK dann stimme ich dir zu: Super Sache.

Ich glaubs noch nicht ganz

l.otti
Ja ist denn heute schon Weihnachten?
Nach oben Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.04.2008, 14:16
spiderthomas spiderthomas ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 31 31
Alfa Romeo: bertone 1973
AW: „Alfa-Zero-Finanzierung“ für 159, Spider & Brera

Zitat:
Zitat von hawi Beitrag anzeigen
Ja ist denn heute schon Weihnachten?
...selbst ottis Kleinwagen sollte deutlich mehr Kosten...8)

Für 260,- nehme Ich sonst auch so eine Karre...
Nach oben Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.04.2008, 17:11
l.otti l.otti ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2002 - Wohnort: 336.. - owl
Alfa Romeo: XC ... from sweden with love
AW: „Alfa-Zero-Finanzierung“ für 159, Spider & Brera

Zitat:
Zitat von spiderthomas Beitrag anzeigen
Für 260,- nehme Ich sonst auch so eine Karre...
das will ich doch wohl meinen, alles eine Frage des Preises warum soll ein Autohersteller nicht einfach mal aus guter Laune heraus, z.B. wg. hervorragender Zahlen, ein kleines Geschenk an langjährige Kunden machen? Das bindet Vertrauen, füllt den Gebrauchtwagenmarkt und sorgt für sichtbare Produkte auf den Strassen...

na gut, 260,- sind evtl. etwas zu tief gegriffen, gebe ich ja zu.

l.otti
Nach oben Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.04.2008, 17:37
spiderthomas spiderthomas ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 31 31
Alfa Romeo: bertone 1973
AW: „Alfa-Zero-Finanzierung“ für 159, Spider & Brera

Zitat:
Zitat von l.otti Beitrag anzeigen
das will ich doch wohl meinen, alles eine Frage des Preises warum soll ein Autohersteller nicht einfach mal aus guter Laune heraus, z.B. wg. hervorragender Zahlen, ein kleines Geschenk an langjährige Kunden machen? Das bindet Vertrauen, füllt den Gebrauchtwagenmarkt und sorgt für sichtbare Produkte auf den Strassen...

na gut, 260,- sind evtl. etwas zu tief gegriffen, gebe ich ja zu.

l.otti
Du meintest doch brutto, oder
Nach oben Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.04.2008, 18:24
l.otti l.otti ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2002 - Wohnort: 336.. - owl
Alfa Romeo: XC ... from sweden with love
AW: „Alfa-Zero-Finanzierung“ für 159, Spider & Brera

Zitat:
Zitat von spiderthomas Beitrag anzeigen
Du meintest doch brutto, oder
ja klar, brutto und dann gibts für Schnellentscheider bis zum 30. April noch einen Satz Marken-Winterreifen auf 17" Alus obendrauf ... der Italiener - an sich - ist bekanntlich grosszügig bis zum geht nicht mehr.

l.o.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.04.2008, 18:39
hawi hawi ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Sep 2001 - Wohnort: 53 n/a
Alfa Romeo: Lada Niva; Cagiva Elefant 750 Lucky
AW: „Alfa-Zero-Finanzierung“ für 159, Spider & Brera

Die Wartungskosten sollten auch noch inklusive sein!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.04.2008, 18:43
Markus_74 Markus_74 ist derzeit abgemeldet
Gesperrt
 
Dabei seit: Jul 2007 - Wohnort: 38542 Leiferde
Alfa Romeo: 916/Spider V6 12V|937/GT V6 24V|167/155 V6 12V
AW: „Alfa-Zero-Finanzierung“ für 159, Spider & Brera

Man munkelt sogar von Tankgutscheinen .....
Nach oben Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.04.2008, 20:37
Pantera Blu Pantera Blu ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Mar 2008 - Wohnort: 80 München
Alfa Romeo: Arrivederci Spider, Hallöle 911!
AW: „Alfa-Zero-Finanzierung“ für 159, Spider & Brera

... und sogar die KFZ-Steuer übernimmt ab sofort Berlusconi!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.04.2008, 22:37
jonny_boy jonny_boy ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jul 2006 - Wohnort: 88682 Salem / Bodensee
Alfa Romeo: 156 1.6 TS Bj 1998
AW: „Alfa-Zero-Finanzierung“ für 159, Spider & Brera

Adac mitgliedschaft?? ^^ ^^
Nach oben Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.04.2008, 22:45
yumko yumko ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jul 2007 - Wohnort: 33 n/a
Alfa Romeo: Habe leider noch keinen
AW: „Alfa-Zero-Finanzierung“ für 159, Spider & Brera

Wieso sollten die nicht einen Wagen für 36 Monate a 260 Eur anbieten?

Wieviel ich ausgeben möchte ist schließlich immernoch ein Wunsch des Kunden finde ich. Dann sollen die eben an der Schlußrate nen dicken Gewinn machen wär mir egal würd die Kiste dann eh abgeben bzw eintauschen

Schon blöd wenn man 10tsd weniger bekommen würde als eigentlicher Händlereinkaufswert aber was solls so ist das Leben man muss auch mal verlieren
Nach oben Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.04.2008, 12:51
Wissi Wissi ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: May 2006 - Wohnort: 33 Bielefeld
Alfa Romeo: Spider 2.0 TS
AW: „Alfa-Zero-Finanzierung“ für 159, Spider & Brera

Und? Ist heute schon jemand beim Alfa-Händler seiner Wahl gewesen und kann uns über die genauen Konditionen aufklären? Die Homepage der Alfa Romeo Bank gibt jedenfalls nichts her ...
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort