Alfa Romeo Forum

Alfa Romeo Forum (/alfa-forum/)
-   News (https://www.alfisti.net/alfa-forum/news/)
-   -   Alfa Romeo Mi.To (https://www.alfisti.net/alfa-forum/news/67630-alfa-romeo-mi.html)

dinosaur 17.03.2008 15:12

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von TP159 (Beitrag 819936)
2 Sitze fängt mit S an !gruebel!
Mfg Ralf

in 1:18 Version?! :-D

Dino

ulli 17.03.2008 15:23

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von TP159 (Beitrag 819936)
2 Sitze fängt mit S an !gruebel!
Mfg Ralf

!gruebel! Sofa? :-]

Gratuliere! Wie bist Du auf die Idee gekommen? Geistesblitz oder zu Fuß?

u.

l.otti 17.03.2008 15:27

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
ich krich auch was, wegen dem Punkt 8) (obacht, grammatikalische Dativ-Falle) is`jedoch nicht ganz so schwer wie das S mit 2 Sitzen ...

lot.ti

Anka 17.03.2008 16:18

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von ArnoNym (Beitrag 818810)
Design geht so, die Tränensäcke unter den Scheinwerfern, erinnern ein wenig an den Thesis.
Etwas pubertär ausgestellte Kotflügel hinten und gewöhnungsbedürftige Umrandungen um die Rückleuchten.

Da gefällt mir der GP Abarth optisch besser.

Wenn der Mi.To aber besser fährt (und der GB Abarth legt die Latte anscheinend recht hoch), würde ich ihn dem Abarth trotzdem vorziehen, kommt natürlich auch auf die Preise an, der Abarth kostet (nur) 18.000.

Dem kann ich nur zu 100% beipflichten!
Ich verstehe die allgemeine Zustimmung zum Design des "Mi.To" nicht recht.
Das Heck gefällt mit überhaupt nicht, es hat irgendwas vom Astra, aber mit nicht recht passenden irgendwie aufgesetzt wirkenden Leuchten.
Und auch die Front lässt den letzten Pep vermissen.

Für mich ist der Mi.To eine Enttäuschung!
Das Design des Grande ist für meinen Geschmack viel stimmiger ...

.

Markus_74 17.03.2008 16:36

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Natürlich, hast dir ja schließlich gerade erst so einen Kübel gekauft.!rolleyes2

Übrigens noch stimmiger ist das Design beim Chrysler Crossfire. Frag mal alibert, der wird dir das bestätigen....:-]

Anka 17.03.2008 16:42

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von MarcoScudo (Beitrag 820001)
Natürlich, hast dir ja schließlich gerade erst so einen Kübel gekauft.!rolleyes2

Übrigens noch stimmiger ist das Design beim Chrysler Crossfire. Frag mal alibert, der wird dir das bestätigen....:-]

Den Grande hab' ich mir als Übergangslösung zum nächsten Alfa geholt - aber wenn der Mi.To wirklich so wie gezeigt kommt, dann wird's eher nix mit dem nächsten Alfa ...

.

mikesch 17.03.2008 17:12

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
wem's gefällt :,(

Mir nicht. Aber ich geb' auch zu ich bin für moderne Fiats die sich Alfa nennen versaut.

Das ist nicht das meine und wird es auch nie werden :-]

Laurenz 17.03.2008 17:16

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Der Mito wird der leichteste Alfa aller Zeiten! 109 kg

alfaMitoBlog - I numeri di Alfa Mi.To

spiderthomas 17.03.2008 17:47

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von Anka (Beitrag 820005)
Den Grande hab' ich mir als Übergangslösung zum nächsten Alfa geholt - aber wenn der Mi.To wirklich so wie gezeigt kommt, dann wird's eher nix mit dem nächsten Alfa ...

.

Das sagen die Truthanfahrer auch alle....denen sagt der Porsche Cayenne im Augenblick auch nicht zu...!hehe!

Anka 17.03.2008 17:52

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von spiderthomas (Beitrag 820032)
Das sagen die Truthanfahrer auch alle....denen sagt der Porsche Cayenne im Augenblick auch nicht zu...!hehe!

Naja, DU musst es ja wissen!

,

IL CAVATAPPI 17.03.2008 18:00

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
hi,

auch schon bei youtube als mini-filmchen zu finden:
YouTube - Alfa Romeo MI.To

alialbert 17.03.2008 18:15

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von IL CAVATAPPI (Beitrag 820036)
hi,

auch schon bei youtube als mini-filmchen zu finden:
YouTube - Alfa Romeo MI.To

Da gibt es nach 6-9 sek. (macht mal ein Standbild)die Sicht da sieht er echt zum göbeln aus }-)
Erinnert mich ganz stark an irgendeinen koreanischen/japanischen Miniroadster (hab jetzt vergessen wie die Schüssel heißt)
Ne die ganze Front von schräg voren gefällt mir überhaupt nicht. Alles mal wieder so konform (die Lampen) zu anderen Herstellern. Warum muss man immer alles nachmachen 8(

hollandhauke 17.03.2008 18:19

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von alialbert (Beitrag 820046)
Da gibt es nach 6-9 sek. (macht mal ein Standbild)die Sicht da sieht er echt zum göbeln aus }-)
Erinnert mich ganz stark an irgendeinen koreanischen/japanischen Miniroadster (hab jetzt vergessen wie die Schüssel heißt)

Daihatsu Copen?

Gruß

Hauke

Pipo123 17.03.2008 18:19

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von alialbert (Beitrag 820046)
Erinnert mich ganz stark an irgendeinen koreanischen/japanischen Miniroadster (hab jetzt vergessen wie die Schüssel heißt)

Jetzt wo du es sagst.....

Daihatsu Copen

Alfa baut das Coupe dazu. :+)


Mal schauen, das letzte Urteil fällt wenn ich ihn in echt gesehen habe. Vor allem das Interieur wird interessant.


Gruß Philipp


Edit: Hauke war schneller, aber er hatte den gleichen Gedanken. Sicher nur Zufall. ;)

Alfitsch 17.03.2008 18:20

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
[QUOTE=Anka;819990]Dem kann ich nur zu 100% beipflichten!
Ich verstehe die allgemeine Zustimmung zum Design des "Mi.To" nicht recht.
Das Heck gefällt mit überhaupt nicht, es hat irgendwas vom Astra, aber mit nicht recht passenden irgendwie aufgesetzt wirkenden Leuchten.

Da würde ich aber nicht mehr so lange den Besuch beim Augenarzt aufschieben, sorry aber einen Opel Astra kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.

Ich bleibe dabei, der Wagen wird der Hammer, wird in Natura wohl noch besser aussehen als auf den Fotos. War bisher immer so.!thatsit!


Ciao Markus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.

Powered by vBulletin & alfisti.net