Alfa Romeo Forum

Alfa Romeo Forum (/alfa-forum/)
-   News (https://www.alfisti.net/alfa-forum/news/)
-   -   Alfa Romeo Mi.To (https://www.alfisti.net/alfa-forum/news/67630-alfa-romeo-mi.html)

alialbert 16.03.2008 14:51

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von -Aldo- (Beitrag 819455)
die deutschen hersteller sind nicht so mutig mit ihren serienfahrzeugen, siehe nur den neuen Scirocco...

Er wird sich trotzdem von alleine verkaufen auch wenn er dann in echt noch biederer daherkommt. Ist halt ein VW und die werden gekauft wie geschnitten Brot (siehe auch die Jahresbilanz dieses Konzerns).
wenn ich mir als Beispiel nur mal den EOS ansehe: Sieht schei**e und Ultrabieder aus, aber wird gekauft "ohne Ende" - mir absolut unverständlich 8(

Ragno rosso 16.03.2008 16:28

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von alialbert (Beitrag 819502)
Er wird sich trotzdem von alleine verkaufen auch wenn er dann in echt noch biederer daherkommt. Ist halt ein VW und die werden gekauft wie geschnitten Brot (siehe auch die Jahresbilanz dieses Konzerns).
wenn ich mir als Beispiel nur mal den EOS ansehe: Sieht schei**e und Ultrabieder aus, aber wird gekauft "ohne Ende" - mir absolut unverständlich 8(

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer dass der EOS nicht nur schei*e aussieht. !thatsit!

alialbert 16.03.2008 17:01

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von Ragno rosso (Beitrag 819555)
... außer dass der EOS nicht nur schei*e aussieht. !thatsit!

Noch mehr :o Ach ja schei**e teuer :D

keilform 16.03.2008 18:46

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
und hat sch***ß fahrleistungen 8(

BTT finde den MITO geil !thatsit!
mit 230 PS vllt. sogar ma ein nachfolger für meinen GTV

Frank 147 GTA 16.03.2008 20:43

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Hier ein Link zum Mito aus einem anderen Forum. Link

Anbei 2 Bilder dazu.

Bild 1

Bild 2

Sind zwar Farb- und Felgentechnisch gefakt, aber der Mito sieht irgendwie verdammt gut aus.

Don Malte 16.03.2008 20:46

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Es bleibt dabei...gelungen! :-]

Void 16.03.2008 21:31

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Mein erster Eindruch: Wow, der Mi.To sieht von vorne sehr aufregend aus (man beachte die Enzo Nase ;) ) und die runden Rücklichter sind zunächst sehr charakteristisch.
Ich bin auf erste live Eindrücke gespannt und auch darauf, was die Zeit so bringt: Den aktuellen Audi TT fand ich beim ersten Sehen auch spitze, inzwischen finde ich das Design bereits altbacken und abgenutzt, wirklich nur nen plattgedrückter alter TT. Andererseits haben die Alfa Modelle meiner Meinung nach immer eine längere Halbwertszeit was das Design betrifft, insofern.. :)
Entscheidend für den Erfolg des Mi.Tos ist meiner Wenigkeit nach in erster Linie die Preisgestaltung und die Qualität der Modelle im ersten Produktionsjahr.
Wenn die Autos mal ab Werk eine vernünftige Endabnahme bekämen und nicht der Händler diese selbst zeit-und vor allem kostenraubend durchführen muss, dann ist schon eine Menge gewonnen, nämlich durchweg gute Qualität, die nicht mehr abhängig vom jeweilgen regionalen Händler ist.

Hoffen wir mal das Beste :)

Ragno rosso 17.03.2008 01:06

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von Void (Beitrag 819716)
Mein erster Eindruch: Wow, der Mi.To sieht von vorne sehr aufregend aus (man beachte die Enzo Nase ;) )

Oder meintest du Gonzo!gruebel!

http://srv024.pixpack.net/2008031700...dlyynozoin.jpg

GTV-UM 17.03.2008 08:55

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Da fehlt aber die Sonnenbrille für den richtigen Enzo Look.

biesa 17.03.2008 12:06

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Huch, da stoß ich ja ein wenig spät in die Runde....

Naja mir gefällt dieser Wagen und wäre ideal für meine Freundin, ihr Golf bekam am Wochenende nochmal TÜV, also in 2 Jahren die Gebrauchtwagenpreise checken :-]

Ragno rosso 17.03.2008 12:08

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von GTV-UM (Beitrag 819799)
Da fehlt aber die Sonnenbrille für den richtigen Enzo Look.

Yepp.

http://srv026.pixpack.net/2008031711...gnizsmppxq.jpg

!mgrins!

TP159 17.03.2008 14:43

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von TP159 (Beitrag 818760)
Naja Hauptsache der Vorschlag "FURIOSA" wurde mit einem Spider belohnt!schmoll! !schmoll! !schmoll!
Mfg Ralf

Wir bekommen auch einen Preis für unseren Vorschlag "MITO":-]
!thatsit! !thatsit! !thatsit! Grüße an alle Alfisti
Mfg Ralf

vale156 17.03.2008 14:44

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von TP159 (Beitrag 819931)
Wir bekommen auch einen Preis für unseren Vorschlag "MITO":-]
!thatsit! !thatsit! !thatsit! Grüße an alle Alfisti
Mfg Ralf

Darf man fragen um was es sich dabei handelt?(o)

TP159 17.03.2008 14:50

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von vale156 (Beitrag 819933)
Darf man fragen um was es sich dabei handelt?(o)

2 Sitze fängt mit S an !gruebel!
Mfg Ralf

XeN 17.03.2008 14:52

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von TP159 (Beitrag 819936)
2 Sitze fängt mit S an !gruebel!
Mfg Ralf

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Powered by vBulletin & alfisti.net