380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Allgemeine Alfa Romeo Foren > News

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 15.03.2008, 00:21
derJanFFM derJanFFM ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Nov 2007 - Wohnort: 60486 frankfurt am main
Alfa Romeo: bis 2017 brera 2.2 sky view - jetzt jaguar f-type
AW: Alfa Romeo Mi.To

also ich würde mal sagen, das video is ne reale karre
und die pressefotos sind renderings ausm 3d proggi.
und das hat dann nicht immer zu 100% was mit
der realität zu tun. wir hamm selber ne 3d-abteilung
bei uns in der agentur...
Nach oben
  #92  
Alt 15.03.2008, 04:14
Benutzerbild/Avatar von bonsai666
bonsai666 bonsai666 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Apr 2002 - Wohnort: 96120 Oberfranken
Alfa Romeo: Alfa Romeo von bonsai666 Citroen C4 Cactus "Origins" 1.2 THP, Vespa 300 Sei Giorni
Hallo AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von vale156 Beitrag anzeigen
Ich kann dir garantieren, dass der Wagen in keiner Version so tief sein wird wie auf den Bildern zu sehen, Pressefotos hin oder her.
Ich hab doch auch nix gegenteiliges behauptet.
Aber wie schon geschrieben: Das ist ja keine Sache die man nachträglich nicht ändern kann.

Gruß

André
Nach oben
  #93  
Alt 15.03.2008, 11:44
Benutzerbild/Avatar von Windhund
Windhund Windhund ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Feb 2006 - Wohnort: 81669 München
Alfa Romeo: 33 1.7 IE
AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von vale156 Beitrag anzeigen
Richtig. Lancia(Delta) kopiert von Nissan und Alfa jetzt auch.
Wäre ja nix neues - nur ob das gutes zu bedeuten hat?

Die Front auf dem Video ist ja dermaßen daneben, da graut einem ja. Die auf den Fotos dagegen: gut! (vor allem besser als der Opel-Verschnitt der Auto-Bild...). Das Heck wiederum, naja, erinnert mich irgendwie an den alten Bravo, nicht gerade eine vorteilhafte Assoziation ...

Ciao, Henning
--
Signatur banned!
Nach oben
  #94  
Alt 15.03.2008, 12:27
Alfa-75 Alfa-75 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2007 - Wohnort: 26529 Rechtsupweg
Alfa Romeo: Alfa 75 1.8 IE Alfa 75 3.0 V6
AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von chris0904 Beitrag anzeigen
Mich wundert bloß, daß sich noch keiner ereifert hat, daß der Vordere Überhang ja mal wieder vieeel zu lang ist
.. das überlassen wir generös Pedi

Gruß Matthias
Nach oben
  #95  
Alt 15.03.2008, 12:34
Claude Claude ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 49 LUXEMBURG
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Claude 916 3.2, M140iax, Mini Cooper, ex-S204 AMG, 159SW, 147, V50, V40
AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von l.otti Beitrag anzeigen
muss es nicht heissen: "wer kauft jetzt noch einen 159er?" *fg*
Tja, wenn ich meinen 147er nicht vor einem Jahr gegen einen 159er ausgetauscht hätte, dann wäre mein Alfa-Händler bereits um eine MiTo (dämlicher Name)-Vorbestellung reicher. Mangels Alternative musste es halt damals einen 159SW werden...
Nach oben
  #96  
Alt 15.03.2008, 16:28
bad lars bad lars ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Oct 2007 - Wohnort: 66 Saarland
Alfa Romeo: Giulia Veloce
AW: Alfa Romeo Mi.To

Es ist wie immer, mit den Bildern bzw. dem Video kann man auch nicht wirklich was anfangen. Werde mir erst ein Urteil über die Kiste erlauben, wenn ich sie live gesehen habe. Allerdings möchte ich noch anmerken, dass die ersten Pressebilder vom 147'er damals auch einen zwiespältigen Eindruck bei mir hinterlassen hatten. Im Nachhinein war ich aber doch positiv von dem Design überrascht. Folglich muss es wohl heißen: Abwarten und Tee trinken!

Bad Lars
Nach oben
  #97  
Alt 15.03.2008, 22:58
mfrs mfrs ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2007 - Wohnort: 00 n/a
Alfa Romeo: no
AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von Alfitsch Beitrag anzeigen
Das Auto ist m.M.n. wuderschön, ein bezahlbarer Traumwagen, einzig die Metallumrandung der Schweinwerfer ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ein Traum.
Die Ringe um Scheinwerfer und Rückleuchten sich frei konfigurierbar bezüglich Material und Farbe.
Nach oben
  #98  
Alt 15.03.2008, 23:01
l.otti l.otti ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2002 - Wohnort: 336.. - owl
Alfa Romeo: XC ... from sweden with love
AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von mfrs Beitrag anzeigen
Die Ringe um Scheinwerfer und Rückleuchten sich frei konfigurierbar bezüglich Material und Farbe.
dann nehm ich Leder, braun

gibts schon irgendwo mal reale und unbearbeitete Bilder aus der freien Wildbahn? das würde doch bei der Beurteilung schon stark weiterhelfen

l.otti
Nach oben
  #99  
Alt 16.03.2008, 11:03
hollandhauke hollandhauke ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Nov 2004 - Wohnort: 24943 Flensburg
Alfa Romeo: Alfa Romeo von hollandhauke Mangels Angebot Ersatz-Heckschleudern aus GER
AW: Alfa Romeo Mi.To

Edit: Ich sag nix...

Geändert von hollandhauke (16.03.2008 um 11:10 Uhr) Grund: Offizielles Pressebild vs. Video dazu...will die Firma einen verarschen? Ich warte jetzt, bis ich ihn live gesehen hab...
Nach oben
  #100  
Alt 16.03.2008, 12:29
Benutzerbild/Avatar von Don Malte
Don Malte Don Malte ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Mar 2006 - Wohnort: 31 bei Bierbergen
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Don Malte Spider 916 3.7 +166 ti 3.2 +MB R +Uno 75 +Piaggio Porter +Gilera
daumen hoch AW: Alfa Romeo Mi.To

Ich finde ihn ganz gelungen und wünsche Alfa einen ordentlichen
Verkaufserfolg (finde ich gar nicht so unrealistisch).

Für mich und unseren geplanten zusätzlichen Firmenwagen, ist
aber der Fiat 500 Abarth immer noch vorne !

_________________

Gruppo Quadrifoglio Rosso ...mit 'nem Truthahn am Heck!
Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland
Nach oben
  #101  
Alt 16.03.2008, 12:33
Benutzerbild/Avatar von Ragno rosso
Ragno rosso Ragno rosso ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Feb 2007 - Wohnort: D-01445 Radebeul
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Ragno rosso keinen mehr
AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von Don Malte Beitrag anzeigen

Für mich und unseren geplanten zusätzlichen Firmenwagen, ist
aber der Fiat 500 Abarth immer noch vorne !
Schließlich will man es ja ein bisschen bequem haben.

Gruppo Quadrifoglio Rosso - Sektion Nahost
Lieber unanständig jung bleiben, als anständig alt werden
Nach oben
  #102  
Alt 16.03.2008, 12:38
IL CAVATAPPI IL CAVATAPPI ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2007 - Wohnort: 1000 Berlin
Alfa Romeo: Alfa Romeo von IL CAVATAPPI Alfa 159 2.2 JTS 16V, Spider 916 2.0 JTS, Giulietta 1.4 170PS
AW: Alfa Romeo Mi.To

ein blöder name!
Nach oben
  #103  
Alt 16.03.2008, 12:56
-Aldo- -Aldo- ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Apr 2005 - Wohnort: 53 Region Köln/Bonn
Alfa Romeo: 164 3.0 12V, 33 1.7 IE 8V, Alfetta 2.0
AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von bonsai666 Beitrag anzeigen
Hallo,

genau aus dem von Dir genannten Grund gebe ich einen Sch... auf solche Retuschen, die können sich alle Gazetten komplett schenken.
Jetzt, nach den offiziellen Bildern geb ich ne Meinung ab, vorbehaltlich des Natura Eindruckes, der noch folgen wird.

Mir gefällt er auf den Bildern im Großen und Ganzen sehr, sehr gut.
Die Chromringe um die Rückleuchten find ich jetzt nicht so Klasse, aber mal abwarten ob die in "Bling Bling" Chrom oder Mattchrom ausgeführt sind, kommt auf den Bildern eher wie Matt rüber, das würde dann evtl. noch gehen.

Klar, die Basisversion ist das so sicher nicht, auf nen GTA würd ich jetzt aber auch nicht gleich tippen.
Jedenfalls ist die Optik auf den Bildern (nach meiner Meinung) ein Minimum, soll heißen: So sollte er mindestens aussehen das ich ihn mir kaufen würde.
Die einfachen Versionen werden sicher einiges an Ausstrahlung verlieren, ist aber ja annähernd bei jedem Modell so.

Auf die Preisgestaltung bin ich gespannt, gerade der Vergleich GP Abarth - Mi.To 1.4 TJet.

Und den Namen finde ich nicht sooo verkehrt, Furiosa wäre definitiv noch weiter daneben gewesen.
Von den "Vorschlägen", die im Umlauf waren, fand ich immer noch "Junior" die beste Wahl, da hat das Marketing eindeutig gesiegt.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt das Teil zu begutachten, ich denke da haben sie schon was ordentliches auf die Räder gestellt, kein Vergleich zu Polo, Corsa und Co.
Wobei der neue Fiesta ("Verve") und der Ibiza Nachfolger ("Bocanegra"), wenn sie denn so wie als Studien gezeigt auf den Markt kommen, noch am ehesten eine "optische" Konkurrenz werden können.

Gruß

André
hi andre,
die deutschen hersteller sind nicht so mutig mit ihren serienfahrzeugen, siehe nur den Iroc und den neuen Scirocco... der Iroc sah um welten besser aus und war sehr viel gewagter... naja wir werden sehen...
und wer weiß, vielleicht planen sie ja noch n kleines coupe unter dem brera/gt zu bringen und das dann "junior" zu nennen, weil eigentlich war der Junior ja kein Kleinwagen sondern ein Coupe
Nach oben
  #104  
Alt 16.03.2008, 14:35
Benutzerbild/Avatar von bonsai666
bonsai666 bonsai666 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Apr 2002 - Wohnort: 96120 Oberfranken
Alfa Romeo: Alfa Romeo von bonsai666 Citroen C4 Cactus "Origins" 1.2 THP, Vespa 300 Sei Giorni
Hallo AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von -Aldo- Beitrag anzeigen
hi andre,
die deutschen hersteller sind nicht so mutig mit ihren serienfahrzeugen, siehe nur den Iroc und den neuen Scirocco... der Iroc sah um welten besser aus und war sehr viel gewagter... naja wir werden sehen...
und wer weiß, vielleicht planen sie ja noch n kleines coupe unter dem brera/gt zu bringen und das dann "junior" zu nennen, weil eigentlich war der Junior ja kein Kleinwagen sondern ein Coupe
Hallo,

da muß ich Dir zustimmen, auf den bisher bekannten Bildern gefällt mir der Scirocco nicht besonders, ein Sportcoupé ist das jedenfalls nicht für mich.
So müßte mal der 3-türige Golf aussehen.
Aber preislich finde ich ihn schon interessant, den Scirocco
Der Mi.To als Coupé? Nach meiner Meinung kein schlechter Gedanke.
Damit wäre Alfa in dieser Klasse allein auf weiter Flur.
Vielleicht wird dieses Segment zukünftig sogar wieder interessanter?
Wenn immer mehr auf den Spritverbrauch geachtet wird, könnte "klein + elegant" genau richtig sein.

Gruß

André
Nach oben
  #105  
Alt 16.03.2008, 14:47
Benutzerbild/Avatar von bonsai666
bonsai666 bonsai666 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Apr 2002 - Wohnort: 96120 Oberfranken
Alfa Romeo: Alfa Romeo von bonsai666 Citroen C4 Cactus "Origins" 1.2 THP, Vespa 300 Sei Giorni
Hallo AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von Valdez Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich beruhen die Bilder auf einer Sonderausführung. Eventuell ein Sport-Paket (Mi.To ti ?!)mit tieferem Fahrwerk, breiteren Felgen und vor allem anderer Frontschürze. Mir ist aufgefallen, dass das Modell auf den Bildern im Gegensatz zu dem im Video eine "Lippe" am unteren Ende der Frontschürze sowie einen chromeingefassten unteren Grill hat.
Schau Dir das Video nochmal genau an, ich kann im Bereich der Front keinerlei Unterschiede zu den Bildern erkennen. Der Chromrand am unteren Grill ist im Video auch vorhanden.
Die Frontschürze sieht auch gleich aus (Lippe).

Zitat:
Zitat von Valdez Beitrag anzeigen
Ich finde, dass ist kein Grund gleich in Verzweiflung auszubrechen.
Damit hast Du zu 100% Recht, wenn der Mi.To beim Händler steht wird er gefallen, da bin ich ziemlich sicher.

Gruß

André
Nach oben
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net