380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Allgemeine Alfa Romeo Foren > News

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 14.03.2008, 17:51
Pipo123 Pipo123 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Dec 2005 - Wohnort: 80xx Graz
Alfa Romeo: 04-11 147 JTD; 11-13 Bravo T-Jet 150; jetzt 159 Q-Tronic 1.9
AW: Alfa Romeo Mi.To

Seht doch mal das Positive am Auto, er hat nicht diesen komischen ESD. 8)

Auf den Innenraum bin ich auch schon sehr gespannt.


Gruß Philipp
Nach oben
  #77  
Alt 14.03.2008, 17:52
Alfalfa Alfalfa ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Sep 2007 - Wohnort: 7xxxx n/a
Alfa Romeo: 147 GTA, Giulietta 2.0D
AW: Alfa Romeo Mi.To

Sehr schönes Auto! Respekt! Wenn der Preis und die Qualität stimmt, kann keine Kleinwagen mithalten. Alles andere sieht daneben langweilig und von Gestern aus.
Hoffentlich gibt es eine GTA Version
Nach oben
  #78  
Alt 14.03.2008, 17:55
Valdez Valdez ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Apr 2005 - Wohnort: 55 Rhein-Main
Alfa Romeo: Stelvio Veloce, Sud Sprint Grand Prix, Talento Sportivo Shuttle
AW: Alfa Romeo Mi.To

Wahrscheinlich beruhen die Bilder auf einer Sonderausführung. Eventuell ein Sport-Paket (Mi.To ti ?!)mit tieferem Fahrwerk, breiteren Felgen und vor allem anderer Frontschürze. Mir ist aufgefallen, dass das Modell auf den Bildern im Gegensatz zu dem im Video eine "Lippe" am unteren Ende der Frontschürze sowie einen chromeingefassten unteren Grill hat. In Verbindung mit verschiedenen Lackierungen ergeben sich nunmal deutlich optische Unterschiede. Ich finde, dass ist kein Grund gleich in Verzweiflung auszubrechen.

Ein 159er in Serienausstattung mit 16-Zöllern und in Rubin rot sieht meiner Meinung nach auch deutlich schlechter aus als das gleiche Modell in alfarot und ti-Ausstattung.
Nach oben
  #79  
Alt 14.03.2008, 18:00
vale156 vale156 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2005 - Wohnort: 71522 Backnang
Alfa Romeo: Das war mal
AW: Alfa Romeo Mi.To

Ich frage mich warum hier ein Video von einer eher bescheidenen Version und nicht von einer wie auf den Fotos auftaucht? Evtl. weil die Fotos nicht der Realität entsprechen?
Nach oben
  #80  
Alt 14.03.2008, 18:35
chris0904 chris0904 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: May 2007 - Wohnort: xx xx
Alfa Romeo: 4C Spider, 916 Spider 3.0, 916 2.0 TS Oasi Verde
AW: Alfa Romeo Mi.To

Mich wundert bloß, daß sich noch keiner ereifert hat, daß der Vordere Überhang ja mal wieder vieeel zu lang ist
Nach oben
  #81  
Alt 14.03.2008, 18:40
Benutzerbild/Avatar von bonsai666
bonsai666 bonsai666 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Apr 2002 - Wohnort: 96120 Oberfranken
Alfa Romeo: Alfa Romeo von bonsai666 Citroen C4 Cactus "Origins" 1.2 THP, Vespa 300 Sei Giorni
freu AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von vale156 Beitrag anzeigen
Ich frage mich warum hier ein Video von einer eher bescheidenen Version und nicht von einer wie auf den Fotos auftaucht? Evtl. weil die Fotos nicht der Realität entsprechen?
Klar, Pressefotos rausgeben die nicht der Realität entsprechen.
Das macht natürlich Sinn.......

Das Auto gibt´s nun mal nicht in nur einer Version, das sollte eigentlich jedem Kunden klar sein.
Und das eine Basisversion nun mal etwas spartanischer aussieht als eine Fully loaded Variante ist auch nichts Neues.
Also:
Abwarten bis mehr Details bekannt werden und dann das finale Urteil sprechen.

Gruß

André
Nach oben
  #82  
Alt 14.03.2008, 18:47
vale156 vale156 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2005 - Wohnort: 71522 Backnang
Alfa Romeo: Das war mal
AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von bonsai666 Beitrag anzeigen
Klar, Pressefotos rausgeben die nicht der Realität entsprechen.
Das macht natürlich Sinn.......

Das Auto gibt´s nun mal nicht in nur einer Version, das sollte eigentlich jedem Kunden klar sein.




André
Ich kann dir garantieren, dass der Wagen in keiner Version so tief sein wird wie auf den Bildern zu sehen, Pressefotos hin oder her.
Nach oben
  #83  
Alt 14.03.2008, 18:53
Alfitsch Alfitsch ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2008 - Wohnort: 03197 Cottbus
Alfa Romeo: Alfa 146
AW: Alfa Romeo Mi.To

Ich weiß nich was ihr alle habt. Die Pressefotos sehen doch genauso aus wie auf dem Video. Unterschied nur: Der auf den Pressebildern ist tiefergelegt und hat Distanzscheiben, Achja und die Farbe im Video ist sehr schlecht.

Die Lichteffekte auf den Pressefotos sind deutlich vorteilhafter als im Video, die Radhäuser wirken so stärker konturiert. Deshalb ist er im Video etwas hochbockig.

Das Auto ist m.M.n. wuderschön, ein bezahlbarer Traumwagen, einzig die Metallumrandung der Schweinwerfer ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ein Traum. Bitte in weiß und mit rotem Leder.
Nach oben
  #84  
Alt 14.03.2008, 19:41
marlow marlow ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2007 - Wohnort: 0.... n/a
Alfa Romeo: seit 2009 keinen mehr
AW: Alfa Romeo Mi.To

Also mir fällt hierzu nur eins ein:Wie überzeuge ich meine Frau meínen 147er zu fahren-Ihren geliebten Panda zu verkaufen-und ich hol mir einen Mi.To in Rot!
Nach oben
  #85  
Alt 14.03.2008, 19:43
Giovanardi66 Giovanardi66 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Oct 2005 - Wohnort: 8158 Regensberg
Alfa Romeo: Spider Fastback und 916 in 1:18
AW: Alfa Romeo Mi.To

So ein Grande Punto sieht mit 14"-Felgen auch bescheiden aus... Als "Sport" mit grossen Felgen, ist er für mich allerdings der geilste Kleinwagen der momentan rum fährt!
Genauso beim Fiesta, der sieht als ST auch sau gut aus...

Ich hoffe nur, dass Alfa endlich Qualität liefert! Min. so gut wie beim Panda. Sollte dies der Fall sein, gewinnen sie endlich neue Kunden, welche ihnen nicht nach einem Auto wieder weg laufen...

Ich denke aber, dass der Mi.To trotz dem bescheuerten Namen weg geht wie geschnitten Brot! Wer kauft da noch nen Mini, der sicher 3-4000 mehr kostet?
Nach oben
  #86  
Alt 14.03.2008, 20:36
Don Camillo Don Camillo ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2007 - Wohnort: 58 Sauerland
Alfa Romeo: Alfa Romeo 147 2,0 T.S ; Fiat Bravo t-jet Sport.
AW: Alfa Romeo Mi.To

ich hab in der autobild folgendes foto gefunden, anhand dessen kann man schon beurteilen, dass er in dieser konfiguration fahrbar sein wird.

Geändert von Don Camillo (14.03.2008 um 21:29 Uhr)
Nach oben
  #87  
Alt 14.03.2008, 20:44
907b 907b ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2003 - Wohnort: 70184 Stuttgart
Alfa Romeo: 147 2.0 TS 16V
AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von figo Beitrag anzeigen
Mi.Cra

figo


Ha! Hab' mir doch gedacht, dass ich die Front mit den Scheinwerfern so schon irgendwo gesehen habe!

Also von vorne gibt ja die AutoBlöd-Version mehr her...

Christian
Nach oben
  #88  
Alt 14.03.2008, 20:45
Alfitsch Alfitsch ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2008 - Wohnort: 03197 Cottbus
Alfa Romeo: Alfa 146
AW: Alfa Romeo Mi.To

Kennt ihr noch die offiziellen Fotos des Fiat Bravo?

http://www.fiat.ch/dt/will/m164/model.jpg

Da haben die auch ein paar Lichteffekte eingebracht und den Wagen tiefergelegt.

Die normalen Fotos wirken dagegen etwas bieder, aus mancher Perspektive sogar Nasenbärartig.

In real sieht er aber wirklich sehr chic aus, ich gehe davon aus das es beim Mito ganz genauso ist.
Also nicht vom Video verunsichern lassen.
Nach oben
  #89  
Alt 14.03.2008, 21:13
stefan-b@chello stefan-b@chello ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2003 - Wohnort: 9073 n/a
Alfa Romeo: Fiat 500
AW: Alfa Romeo Mi.To

Wieviel wiegt das Ding und wieviel € soll's kosten würde mich interessieren.

Naja, wenn er dann beim Händler steht und ich drinsitze werde ich sagen können ob's ein Fehler war zu Fiat zu wecheln
Nach oben
  #90  
Alt 14.03.2008, 23:14
Kombi Kombi ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2002 - Wohnort: 85 85
Alfa Romeo: keiner mehr
AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von Suchtlive Beitrag anzeigen
Da hat Alfa es mal wieder geschafft auch einem "Kleinwagen" den typischen Alfa-Charme einzuhauchen...
Genau! Nochn Nasenbär!
Der vordere Überhang ist ja bald so lang wie die Tür! Extremdesign?
Nach oben
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net