Alfa Romeo Forum

Alfa Romeo Forum (/alfa-forum/)
-   News (https://www.alfisti.net/alfa-forum/news/)
-   -   Alfa Romeo Mi.To (https://www.alfisti.net/alfa-forum/news/67630-alfa-romeo-mi.html)

Pipo123 14.03.2008 17:51

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Seht doch mal das Positive am Auto, er hat nicht diesen komischen ESD. 8)

Auf den Innenraum bin ich auch schon sehr gespannt.


Gruß Philipp

Alfalfa 14.03.2008 17:52

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Sehr schönes Auto! Respekt! Wenn der Preis und die Qualität stimmt, kann keine Kleinwagen mithalten. Alles andere sieht daneben langweilig und von Gestern aus.
Hoffentlich gibt es eine GTA Version !mgrins!

Valdez 14.03.2008 17:55

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Wahrscheinlich beruhen die Bilder auf einer Sonderausführung. Eventuell ein Sport-Paket (Mi.To ti ?!)mit tieferem Fahrwerk, breiteren Felgen und vor allem anderer Frontschürze. Mir ist aufgefallen, dass das Modell auf den Bildern im Gegensatz zu dem im Video eine "Lippe" am unteren Ende der Frontschürze sowie einen chromeingefassten unteren Grill hat. In Verbindung mit verschiedenen Lackierungen ergeben sich nunmal deutlich optische Unterschiede. Ich finde, dass ist kein Grund gleich in Verzweiflung auszubrechen.

Ein 159er in Serienausstattung mit 16-Zöllern und in Rubin rot sieht meiner Meinung nach auch deutlich schlechter aus als das gleiche Modell in alfarot und ti-Ausstattung.

vale156 14.03.2008 18:00

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Ich frage mich warum hier ein Video von einer eher bescheidenen Version und nicht von einer wie auf den Fotos auftaucht? Evtl. weil die Fotos nicht der Realität entsprechen?:o

chris0904 14.03.2008 18:35

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Mich wundert bloß, daß sich noch keiner ereifert hat, daß der Vordere Überhang ja mal wieder vieeel zu lang ist!blabla!

bonsai666 14.03.2008 18:40

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von vale156 (Beitrag 818940)
Ich frage mich warum hier ein Video von einer eher bescheidenen Version und nicht von einer wie auf den Fotos auftaucht? Evtl. weil die Fotos nicht der Realität entsprechen?:o

Klar, Pressefotos rausgeben die nicht der Realität entsprechen.
Das macht natürlich Sinn.......???

Das Auto gibt´s nun mal nicht in nur einer Version, das sollte eigentlich jedem Kunden klar sein.
Und das eine Basisversion nun mal etwas spartanischer aussieht als eine Fully loaded Variante ist auch nichts Neues.
Also:
Abwarten bis mehr Details bekannt werden und dann das finale Urteil sprechen.

Gruß

André

vale156 14.03.2008 18:47

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von bonsai666 (Beitrag 818957)
Klar, Pressefotos rausgeben die nicht der Realität entsprechen.
Das macht natürlich Sinn.......???

Das Auto gibt´s nun mal nicht in nur einer Version, das sollte eigentlich jedem Kunden klar sein.




André

Ich kann dir garantieren, dass der Wagen in keiner Version so tief sein wird wie auf den Bildern zu sehen, Pressefotos hin oder her.

Alfitsch 14.03.2008 18:53

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Ich weiß nich was ihr alle habt. Die Pressefotos sehen doch genauso aus wie auf dem Video. Unterschied nur: Der auf den Pressebildern ist tiefergelegt und hat Distanzscheiben, Achja und die Farbe im Video ist sehr schlecht.

Die Lichteffekte auf den Pressefotos sind deutlich vorteilhafter als im Video, die Radhäuser wirken so stärker konturiert. Deshalb ist er im Video etwas hochbockig.

Das Auto ist m.M.n. wuderschön, ein bezahlbarer Traumwagen, einzig die Metallumrandung der Schweinwerfer ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ein Traum. Bitte in weiß und mit rotem Leder.

marlow 14.03.2008 19:41

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Also mir fällt hierzu nur eins ein:Wie überzeuge ich meine Frau meínen 147er zu fahren-Ihren geliebten Panda zu verkaufen-und ich hol mir einen Mi.To in Rot!#-)

Giovanardi66 14.03.2008 19:43

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
So ein Grande Punto sieht mit 14"-Felgen auch bescheiden aus... Als "Sport" mit grossen Felgen, ist er für mich allerdings der geilste Kleinwagen der momentan rum fährt!
Genauso beim Fiesta, der sieht als ST auch sau gut aus...

Ich hoffe nur, dass Alfa endlich Qualität liefert! Min. so gut wie beim Panda. Sollte dies der Fall sein, gewinnen sie endlich neue Kunden, welche ihnen nicht nach einem Auto wieder weg laufen... !rolleyes2

Ich denke aber, dass der Mi.To trotz dem bescheuerten Namen weg geht wie geschnitten Brot! Wer kauft da noch nen Mini, der sicher 3-4000 mehr kostet?

Don Camillo 14.03.2008 20:36

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
ich hab in der autobild folgendes foto gefunden, anhand dessen kann man schon beurteilen, dass er in dieser konfiguration fahrbar sein wird.

907b 14.03.2008 20:44

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von figo (Beitrag 818931)
Mi.Cra 8-( !aua!

figo

!kopfpatsc

Ha! Hab' mir doch gedacht, dass ich die Front mit den Scheinwerfern so schon irgendwo gesehen habe!

Also von vorne gibt ja die AutoBlöd-Version mehr her...

Christian

Alfitsch 14.03.2008 20:45

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Kennt ihr noch die offiziellen Fotos des Fiat Bravo?

http://www.fiat.ch/dt/will/m164/model.jpg

Da haben die auch ein paar Lichteffekte eingebracht und den Wagen tiefergelegt.

Die normalen Fotos wirken dagegen etwas bieder, aus mancher Perspektive sogar Nasenbärartig.

In real sieht er aber wirklich sehr chic aus, ich gehe davon aus das es beim Mito ganz genauso ist.
Also nicht vom Video verunsichern lassen.

stefan-b@chello 14.03.2008 21:13

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Wieviel wiegt das Ding und wieviel € soll's kosten würde mich interessieren.

Naja, wenn er dann beim Händler steht und ich drinsitze werde ich sagen können ob's ein Fehler war zu Fiat zu wecheln :-]

Kombi 14.03.2008 23:14

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von Suchtlive (Beitrag 818724)
Da hat Alfa es mal wieder geschafft auch einem "Kleinwagen" den typischen Alfa-Charme einzuhauchen... :)

Genau! Nochn Nasenbär! !buddel!
Der vordere Überhang ist ja bald so lang wie die Tür! Extremdesign?!gruebel!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Powered by vBulletin & alfisti.net