380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Allgemeine Alfa Romeo Foren > News

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 14.03.2008, 16:37
ulli ulli ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: *** suedgermanien ***
Alfa Romeo: 159 Quattroporte
AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von dinosaur Beitrag anzeigen
Bei Italiaspeed gibt es jetzt einen Trailer vom Mi.To.
Sagt jetzt bitte nicht, daß der K.leine eine Babyface hat... ...die Front wird verdächtig kurz gezeigt vllt wird ja noch etwas Richtung Spochtiva nachgebessert. *hoff*

u.
Nach oben
  #62  
Alt 14.03.2008, 16:45
Nicolas Nicolas ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Oct 2001 - Wohnort: 85 n/a
Alfa Romeo: nur noch Gelegenheitsmitleser; ex: 166, 164, GTV, 33
AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von l.otti Beitrag anzeigen
auf dem Vid ist die Motorhaube deutlich kürzer / höher und knubbeliger, eher so wie beim GP und den anderen Kleinwagen ... ob die Pressephotos nicht evtl. auch wieder bearbeitet und gestreckt wurden... mir deugt fast so. die Motorhaube auf den Pics ist in der Proportion gelungen, im Video doch eher vom Typ Stupsnase.
kann ich nicht erkennen - liegt glaub mehr an dem Betrachtungswinkel - zudem ist die Farbe im Video ziemlich unvorteilhaft, der von dem Foto ist tiefer und hat größere Räder würd ich sagen...
Nach oben
  #63  
Alt 14.03.2008, 16:56
derJanFFM derJanFFM ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Nov 2007 - Wohnort: 60486 frankfurt am main
Alfa Romeo: bis 2017 brera 2.2 sky view - jetzt jaguar f-type
AW: Alfa Romeo Mi.To

ich weiss ja jetzt nicht, ob das im video nur ne
unvorteilhafte perspektive is, aber...



...das geht gar nicht. die offiziellen fotos sind
ja echt schick...

im vid is alles irgendwie rundlicher. und auch die
kanten und konturen sind nicht so ausgeprägt.
da bin ich mal gespannt...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Alfa Romeo Mi.To-mito.jpg  
Nach oben
  #64  
Alt 14.03.2008, 17:01
l.otti l.otti ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2002 - Wohnort: 336.. - owl
Alfa Romeo: XC ... from sweden with love
AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von derJanFFM Beitrag anzeigen
ich weiss ja jetzt nicht, ob das im video nur ne
unvorteilhafte perspektive is, aber...das geht gar nicht. die offiziellen fotos sind
ja echt schick...im vid is alles irgendwie rundlicher. und auch die
kanten und konturen sind nicht so ausgeprägt.
da bin ich mal gespannt...
sag ich ja, die Pics sind 100% im Rechner aufgehübscht (Licht , Kontraste, Proportionen, Längen/Breitenrelation etc.) , das Vid ist - so befürchte ich jetzt - ziemlich nah an der Realität (obwohl durch das Weitwinkel arg verzerrt in manchen Perspektiven) ... dann wärs wohl eher ein stuppsnäsiges Kuscheltierchen

l.otti
Nach oben
  #65  
Alt 14.03.2008, 17:05
Alfa-75 Alfa-75 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2007 - Wohnort: 26529 Rechtsupweg
Alfa Romeo: Alfa 75 1.8 IE Alfa 75 3.0 V6
AW: Alfa Romeo Mi.To

Also , wenn der so kommt , ist es furchtbar !
Gupschäugig und verquollen - Oje !
Auf den Fotos geht´s ja , aber in dem Video ...

Gruß Matthias
Angehängte Grafiken
 
Nach oben
  #66  
Alt 14.03.2008, 17:14
italianBattalion italianBattalion ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Apr 2007 - Wohnort: 7XXX n/a
Alfa Romeo: Alfa Romeo von italianBattalion Keinen mehr
AW: Alfa Romeo Mi.To

Hoffe der kommt nicht so wie im Video auf dem Markt!! Schrecklich!!!!

Aber vielleicht kann der Herr, der ihn schon als Prototyp gefahren ist mehr dazu sagen

Hoffe, dass das Modell Alfa Romeo einen Schub verleiht.

cu

itBatt
Nach oben
  #67  
Alt 14.03.2008, 17:15
Benutzerbild/Avatar von bonsai666
bonsai666 bonsai666 ist derzeit im Forum unterwegs
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Apr 2002 - Wohnort: 96120 Oberfranken
Alfa Romeo: Alfa Romeo von bonsai666 Citroen C4 Cactus "Origins" 1.2 THP, Vespa 300 Sei Giorni
Hallo AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von Alfa-75 Beitrag anzeigen
Also , wenn der so kommt , ist es furchtbar !
Gupschäugig und verquollen - Oje !
Auf den Fotos geht´s ja , aber in dem Video ...

Gruß Matthias
Also, laßt doch mal die Kirche etwas im Dorf?!
Es stimmt zwar schon, das er im Video etwas unvorteilhafter wirkt als auf den Pic´s, aber die Lichtverhältnisse und die Fahrzeugfarbe sind auch unterschiedlich, das macht viel aus.
Was mir beim betrachten des Videos allerdings aufgefallen ist:
Der "Studio Mi.To" scheint Spurverbreiterungen montiert zu haben (oder andere ET), da stehen die Räder wesentlich satter in den Radhäusern, ich denke das ändert viel am Gesamteindruck (Stichwort: verquollen).
Die Felgengröße scheint bei beiden ja gleich zu sein.

Gruß

André
Nach oben
  #68  
Alt 14.03.2008, 17:18
l.otti l.otti ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2002 - Wohnort: 336.. - owl
Alfa Romeo: XC ... from sweden with love
AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von bonsai666 Beitrag anzeigen
Die Felgengröße scheint bei beiden ja gleich zu sein.
aber im Video passt wie oft in der Realität locker 2 handbreit Luft zw. Reifen und Radhaus... halt der inzwischen übliche ItaloCrossCountryLook, das Ding auf den Bildern ist kaum lenkbar, bzw. bis ca. max 11° Lenkwinkel ;0) so tief hängt die Karre in den Seilen

l.otti
Nach oben
  #69  
Alt 14.03.2008, 17:21
Mike1750 Mike1750 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Nov 2005 - Wohnort: 94 Luxemburg
Alfa Romeo: GTV6
AW: Alfa Romeo Mi.To

das geilste an der Kiste sind die Felgen...der Rest...naja...find ich nicht so doll
Nach oben
  #70  
Alt 14.03.2008, 17:22
figo figo ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 007 n/a
Alfa Romeo: 147
AW: Alfa Romeo Mi.To

oh weia, innerhalb von 2 Stunden isser im freien Fall. Das Video war auf jedenfall keine gute Idee.
Hilft wohl nur warten bis er im Showroom steht.

Diese original-Alfa/Fiat/Lancia Pics haben eh diese fürchterliche Tradition, dass die immer nach photorealistischen Zeichnungen aussehen. Gibt fast kein Prospekt wohl mal 'n richtiges Photo drin ist.

figo
Nach oben
  #71  
Alt 14.03.2008, 17:27
Laurenz Laurenz ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Dec 2001 - Wohnort: 8000 n/a
Alfa Romeo: ja
AW: Alfa Romeo Mi.To

Die Linse verdirbt wohl auch noch was auf dem Video. Aber sieht man denn die Autoos aus dieser Perspektive? - Ich pflege den aufrechten Gang.

(Die Zierat-Ringe um die Rückleuchten sollen variabel zu sein, da gibts dann wohl auch tipo colore vettura)
Nach oben
  #72  
Alt 14.03.2008, 17:32
Benutzerbild/Avatar von bonsai666
bonsai666 bonsai666 ist derzeit im Forum unterwegs
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Apr 2002 - Wohnort: 96120 Oberfranken
Alfa Romeo: Alfa Romeo von bonsai666 Citroen C4 Cactus "Origins" 1.2 THP, Vespa 300 Sei Giorni
Hallo AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von l.otti Beitrag anzeigen
aber im Video passt wie oft in der Realität locker 2 handbreit Luft zw. Reifen und Radhaus... halt der inzwischen übliche ItaloCrossCountryLook, das Ding auf den Bildern ist kaum lenkbar, bzw. bis ca. max 11° Lenkwinkel ;0) so tief hängt die Karre in den Seilen

l.otti
So wie auf den Bildern wird er wohl zur Präsentation in keinem Showroom stehen, der steht schon etwas zu satt da, klare Sache.
Aber das ist ja nix das man nicht nachträglich ändern könnte. 8)
Ich denke trotzdem das er im Video extrem unvorteilhaft rüberkommt, da wirkt er als wäre die Karosse ne Nummer zu groß für die Plattform.......

Gruß

André
Nach oben
  #73  
Alt 14.03.2008, 17:41
figo figo ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 007 n/a
Alfa Romeo: 147
AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von bonsai666
Ich denke trotzdem das er im Video extrem unvorteilhaft rüberkommt
Mi.Cra

figo
Nach oben
  #74  
Alt 14.03.2008, 17:46
vale156 vale156 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2005 - Wohnort: 71522 Backnang
Alfa Romeo: Das war mal
AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von figo Beitrag anzeigen
Mi.Cra

figo
Richtig. Lancia(Delta) kopiert von Nissan und Alfa jetzt auch.
Nach oben
  #75  
Alt 14.03.2008, 17:48
Benutzerbild/Avatar von bonsai666
bonsai666 bonsai666 ist derzeit im Forum unterwegs
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Apr 2002 - Wohnort: 96120 Oberfranken
Alfa Romeo: Alfa Romeo von bonsai666 Citroen C4 Cactus "Origins" 1.2 THP, Vespa 300 Sei Giorni
Hallo AW: Alfa Romeo Mi.To

Zitat:
Zitat von figo Beitrag anzeigen
Mi.Cra

figo
Na also komm, das ist schon etwas arg.
Ich steh dazu: Der kommt in Natura bestimmt gut rüber (der Mi.To, nicht der Micra.....)

Gruß

André
Nach oben
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net