Alfa Romeo Forum

Alfa Romeo Forum (/alfa-forum/)
-   News (https://www.alfisti.net/alfa-forum/news/)
-   -   Alfa Romeo Mi.To (https://www.alfisti.net/alfa-forum/news/67630-alfa-romeo-mi.html)

ulli 14.03.2008 16:37

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von dinosaur (Beitrag 818849)
Bei Italiaspeed gibt es jetzt einen Trailer vom Mi.To.

!eek! Sagt jetzt bitte nicht, daß der K.leine eine Babyface hat... !eek! ...die Front wird verdächtig kurz gezeigt vllt wird ja noch etwas Richtung Spochtiva nachgebessert. *hoff*

u.

Nicolas 14.03.2008 16:45

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von l.otti (Beitrag 818866)
auf dem Vid ist die Motorhaube deutlich kürzer / höher und knubbeliger, eher so wie beim GP und den anderen Kleinwagen ... ob die Pressephotos nicht evtl. auch wieder bearbeitet und gestreckt wurden... mir deugt fast so. die Motorhaube auf den Pics ist in der Proportion gelungen, im Video doch eher vom Typ Stupsnase.

kann ich nicht erkennen - liegt glaub mehr an dem Betrachtungswinkel - zudem ist die Farbe im Video ziemlich unvorteilhaft, der von dem Foto ist tiefer und hat größere Räder würd ich sagen...

derJanFFM 14.03.2008 16:56

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
1 Anhang/Anhänge
ich weiss ja jetzt nicht, ob das im video nur ne
unvorteilhafte perspektive is, aber...



...das geht gar nicht. die offiziellen fotos sind
ja echt schick...

im vid is alles irgendwie rundlicher. und auch die
kanten und konturen sind nicht so ausgeprägt.
da bin ich mal gespannt...

l.otti 14.03.2008 17:01

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von derJanFFM (Beitrag 818914)
ich weiss ja jetzt nicht, ob das im video nur ne
unvorteilhafte perspektive is, aber...das geht gar nicht. die offiziellen fotos sind
ja echt schick...im vid is alles irgendwie rundlicher. und auch die
kanten und konturen sind nicht so ausgeprägt.
da bin ich mal gespannt...

sag ich ja, die Pics sind 100% im Rechner aufgehübscht (Licht , Kontraste, Proportionen, Längen/Breitenrelation etc.) , das Vid ist - so befürchte ich jetzt - ziemlich nah an der Realität (obwohl durch das Weitwinkel arg verzerrt in manchen Perspektiven) ... dann wärs wohl eher ein stuppsnäsiges Kuscheltierchen :,(

l.otti

Alfa-75 14.03.2008 17:05

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
1 Anhang/Anhänge
Also , wenn der so kommt , ist es furchtbar !
Gupschäugig und verquollen - Oje ! :-(
Auf den Fotos geht´s ja , aber in dem Video ...8(

Gruß Matthias

italianBattalion 14.03.2008 17:14

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Hoffe der kommt nicht so wie im Video auf dem Markt!! Schrecklich!!!!

Aber vielleicht kann der Herr, der ihn schon als Prototyp gefahren ist mehr dazu sagen )-)

Hoffe, dass das Modell Alfa Romeo einen Schub verleiht.

cu

itBatt

bonsai666 14.03.2008 17:15

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von Alfa-75 (Beitrag 818916)
Also , wenn der so kommt , ist es furchtbar !
Gupschäugig und verquollen - Oje ! :-(
Auf den Fotos geht´s ja , aber in dem Video ...8(

Gruß Matthias

Also, laßt doch mal die Kirche etwas im Dorf?!
Es stimmt zwar schon, das er im Video etwas unvorteilhafter wirkt als auf den Pic´s, aber die Lichtverhältnisse und die Fahrzeugfarbe sind auch unterschiedlich, das macht viel aus.
Was mir beim betrachten des Videos allerdings aufgefallen ist:
Der "Studio Mi.To" scheint Spurverbreiterungen montiert zu haben (oder andere ET), da stehen die Räder wesentlich satter in den Radhäusern, ich denke das ändert viel am Gesamteindruck (Stichwort: verquollen).
Die Felgengröße scheint bei beiden ja gleich zu sein.

Gruß

André

l.otti 14.03.2008 17:18

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von bonsai666 (Beitrag 818921)
Die Felgengröße scheint bei beiden ja gleich zu sein.

aber im Video passt wie oft in der Realität locker 2 handbreit Luft zw. Reifen und Radhaus... halt der inzwischen übliche ItaloCrossCountryLook, das Ding auf den Bildern ist kaum lenkbar, bzw. bis ca. max 11° Lenkwinkel ;0) so tief hängt die Karre in den Seilen

l.otti

Mike1750 14.03.2008 17:21

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
das geilste an der Kiste sind die Felgen...der Rest...naja...find ich nicht so doll

figo 14.03.2008 17:22

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
oh weia, innerhalb von 2 Stunden isser im freien Fall. Das Video war auf jedenfall keine gute Idee.
Hilft wohl nur warten bis er im Showroom steht.

Diese original-Alfa/Fiat/Lancia Pics haben eh diese fürchterliche Tradition, dass die immer nach photorealistischen Zeichnungen aussehen. Gibt fast kein Prospekt wohl mal 'n richtiges Photo drin ist.

figo

Laurenz 14.03.2008 17:27

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Die Linse verdirbt wohl auch noch was auf dem Video. Aber sieht man denn die Autoos aus dieser Perspektive? - Ich pflege den aufrechten Gang.

(Die Zierat-Ringe um die Rückleuchten sollen variabel zu sein, da gibts dann wohl auch tipo colore vettura)

bonsai666 14.03.2008 17:32

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von l.otti (Beitrag 818922)
aber im Video passt wie oft in der Realität locker 2 handbreit Luft zw. Reifen und Radhaus... halt der inzwischen übliche ItaloCrossCountryLook, das Ding auf den Bildern ist kaum lenkbar, bzw. bis ca. max 11° Lenkwinkel ;0) so tief hängt die Karre in den Seilen

l.otti

So wie auf den Bildern wird er wohl zur Präsentation in keinem Showroom stehen, der steht schon etwas zu satt da, klare Sache.
Aber das ist ja nix das man nicht nachträglich ändern könnte. 8)
Ich denke trotzdem das er im Video extrem unvorteilhaft rüberkommt, da wirkt er als wäre die Karosse ne Nummer zu groß für die Plattform.......8(

Gruß

André

figo 14.03.2008 17:41

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von bonsai666
Ich denke trotzdem das er im Video extrem unvorteilhaft rüberkommt

Mi.Cra 8-( !aua!

figo

vale156 14.03.2008 17:46

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von figo (Beitrag 818931)
Mi.Cra 8-( !aua!

figo

Richtig. Lancia(Delta) kopiert von Nissan und Alfa jetzt auch.!mgrins!

bonsai666 14.03.2008 17:48

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von figo (Beitrag 818931)
Mi.Cra 8-( !aua!

figo

Na also komm, das ist schon etwas arg. !mgrins!
Ich steh dazu: Der kommt in Natura bestimmt gut rüber (der Mi.To, nicht der Micra.....:-P)

Gruß

André


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Powered by vBulletin & alfisti.net