Alfa Romeo Forum

Alfa Romeo Forum (/alfa-forum/)
-   News (https://www.alfisti.net/alfa-forum/news/)
-   -   Alfa Romeo Mi.To (https://www.alfisti.net/alfa-forum/news/67630-alfa-romeo-mi.html)

l.otti 14.03.2008 12:18

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
upppsss. mit Schmuckring an den Rücklichtern? und 5 Sack Estrichbeton auf den Achsen? ... der wird doch handelsüblich sicherlich niemals sooooo teif in den Seilen hängen, oder?

Ansonsten, sehr gut gemacht die kleine Alfa und wenig bis gar kein GrandePunto zu erkennen, gute Arbeit aus MilanoTorino !thatsit! und vermutlich auch techn. keine Miseria Torinese... wenn jetzt die Prezzi noch verlockend sind, dann wird das ein Erfolg.

Gruss

l.otti

scout 14.03.2008 12:23

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Hallo,

man kann damit rechnen, dass kein Q4 kommt, oder?

Vg

XeN 14.03.2008 12:29

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von scout (Beitrag 818750)
Hallo,

man kann damit rechnen, dass kein Q4 kommt, oder?

Vg

Ich denke mal aller höchstens im GTA, wenn überhaupt.

FSB1 14.03.2008 12:36

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Wird vor allem in Turin gebaut und nicht in der Schrottfabrik Alfasud bei Neapel. Mi.To ist also gewissermaßen Alfanord.

FSB

bardolino 14.03.2008 12:37

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Weiß einer, ob der am Anfang nur mit dem 1.6 JTDm (120PS) kommt oder ob sofort das stärkere Aggregat mit 150PS zur Verfügung steht?

Gruß
Jürgen

l.otti 14.03.2008 12:37

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von FSB1 (Beitrag 818756)
Mi.To ist also gewissermaßen Alfa-Nord

dann wäre Al.No sicher auch noch ein hübscher Namen gewesen ;-)

l.otti

TP159 14.03.2008 12:38

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von Ragno rosso (Beitrag 818747)
Genau das war auch mein Gedanke!thatsit!




Naja Hauptsache der Vorschlag "FURIOSA" wurde mit einem Spider belohnt!schmoll! !schmoll! !schmoll!
Mfg Ralf

XeN 14.03.2008 12:40

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von l.otti (Beitrag 818758)
dann wäre Al.No sicher auch noch ein hübscher Namen gewesen ;-)

l.otti


Das gäbe aber Probleme mit einem Küchenhersteller *gg*

Audin 14.03.2008 12:47

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
wer kauft jetzt noch einen 147?

ulli 14.03.2008 12:48

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von TP159 (Beitrag 818760)
Naja Hauptsache der Vorschlag "FURIOSA" wurde mit einem Spider belohnt!schmoll! !schmoll! !schmoll!
Mfg Ralf

Verklag die halt. Solltest Du Mito wirkl. vorgeschlagen haben, hast Du bestimmt Chancen. Da greift die Unverwechselbarkeit, die mit einem Punkt dazw. sicher nicht gegeben ist. Was meinst Du was die sagen würden, wenn jemand Copyrights auf Alfa.Romeo anmelden wollte?

u.

The_Rock 14.03.2008 13:11

Mi.To heisst auch Mythos!
 
Ciao Nicolas
Zitat:

Zitat von Nicolas (Beitrag 818725)
sehr hübsch aber der Name Mi.To ist ja wohl voll daneben :-{

Der Name ist keineswegs daneben, sondern schlicht und einfach genial! Mito heisst auf italienisch nämlich "Mythos" - wir haben es hier also mit dem Marketingtrick der Doppelbedeutung zu tun. Auch die Schreibweise mit dem Punkt dazwischen ist genial. Dies wirkt sehr modern und zeitgemäss (Intenet-Zeitalter)! Aber stimmt schon: "Junior" hätte mir auch gefallen....

Der neue Kleine gefällt mir gut und ich wünsche mir für Alfa Romeo, dass sie damit einen Riesenerfolg haben....

The Rock

Ragno rosso 14.03.2008 13:12

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von Audin (Beitrag 818766)
wer kauft jetzt noch einen 147?

z.B. Jene, welche sich einen Kleinwagen als Zweitwagen (Stadtgurke) nicht leisten wollen. Die frage müsste besser lauten: Wer kauft jetzt noch einen GP?

dinosaur 14.03.2008 13:15

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von Ragno rosso (Beitrag 818780)
Die frage müsste besser lauten: Wer kauft jetzt noch einen GP?

"The thinking man" !mgrins!

Di.No
auch modern & zeitgemäß !baby!

Ich glaube, eigentlich hätte Francesco den Spider verdient, weil sich AR bestimmt den Punkt im Namen von L.otti abgeguckt hat... ;)

figo 14.03.2008 13:16

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
ja, ein feiner Mirko isser...!baby!

Die Chromringe hinten sind mir auf den ersten Blick zu feist -mags lieber dezenter-, mal gucken wie das "live" wirkt. Ein abschliessendes Hot-or-Not gibt's erst nach den innenfotos, ist ja schliesslich die halbe Miete, mindestens.

figo

achso, ausgesprochen löblich, dass Alfa auf ein einheitliches Markengesicht verzichtet!

l.otti 14.03.2008 13:18

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von dinosaur (Beitrag 818784)
Ich glaube, eigentlich hätte Francesco den Spider verdient, weil sich AR bestimmt den Punkt im Namen von L.otti abgeguckt hat... ;)

du meinst die lesen hier etwa mit?

Zitat:

Zitat von Audin (Beitrag 818766)
wer kauft jetzt noch einen 147?

muss es nicht heissen: "wer kauft jetzt noch einen 159er?" *fg*

Zitat:

Zitat von figo (Beitrag 818785)
[I]ausgesprochen löblich, dass Alfa auf ein einheitliches Markengesicht verzichtet!

!applauditmachen leider alle so... leider. ich hätte mir auch was frisches unkonvetionelleres gewünscht. so what. !dusche!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin & alfisti.net