Alfa Romeo Forum

Alfa Romeo Forum (/alfa-forum/)
-   News (https://www.alfisti.net/alfa-forum/news/)
-   -   Alfa Romeo Mi.To (https://www.alfisti.net/alfa-forum/news/67630-alfa-romeo-mi.html)

hollandhauke 17.03.2008 18:32

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von Alfitsch (Beitrag 820051)
Ich bleibe dabei, der Wagen wird der Hammer, wird in Natura wohl noch besser aussehen als auf den Fotos. War bisher immer so.!thatsit!

Gewagte Aussage. 8)

Gruß

Hauke

sst 17.03.2008 18:54

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Würde ich bei allen Alfas der letzten Jahre auch behaupten wollen. Italienische Autos wirken erst richtig in Natura. Bei deutschen Autos ist es meist genau andersrum...

Neben dem offiziellen Mito-Blog gibt es auch Material auf der internationalen Alfa-Homepage. :)

Ragno rosso 17.03.2008 18:57

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von Laurenz (Beitrag 820022)
Der Mito wird der leichteste Alfa aller Zeiten! 109 kg

alfaMitoBlog - I numeri di Alfa Mi.To

Deswegen hat er ja auch Euro5 bekommen.;)

dinosaur 17.03.2008 19:03

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von sst (Beitrag 820071)
Würde ich bei allen Alfas der letzten Jahre auch behaupten wollen. Italienische Autos wirken erst richtig in Natura. Bei deutschen Autos ist es meist genau andersrum...

Neben dem offiziellen Mito-Blog gibt es auch Material auf der internationalen Alfa-Homepage. :)

Zumindest beim Brera würde ich diese Aussage nicht unterschreiben.

Dino

robertengel 17.03.2008 19:05

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Sorry, aber ich find der sieht aus wie "gschissen". Da gabs doch mal so nen japanischen kleinwagen, so ähnlich. kobe, daihatsu....???

mir gefällt er nicht!

robert

Ramsi 17.03.2008 19:09

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Weiß man denn schon, was es an der Hinterachse gibt? Verbundlenker oder was unabhängigeres?

Los Angeles 17.03.2008 20:22

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von robertengel (Beitrag 820081)
Sorry, aber ich find der sieht aus wie "gschissen". Da gabs doch mal so nen japanischen kleinwagen, so ähnlich. kobe, daihatsu....???

mir gefällt er nicht!

robert


..ich könnte mich hier immer bekringeln, ich kenne kein einziges "Marken"forum wo dessen community die Produkte ihrer Marke so hasst...hat schon etwas sehr Spezielles hier !mgrins!

...aber das der Mi.To aussieht wie der Copen find ich auch, ganz klar! alles Nachmacher diese Italiener....



http://www.globalcar.com/img/15484301.jpg



http://www.alfisti.net/alfa-forum/at...ito_02_800.jpg


gruß La.
Ps. achtung nicht verwechseln, das obere Bild ist der Copen !thatsit!

alialbert 17.03.2008 20:32

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von robertengel (Beitrag 820081)
Sorry, aber ich find der sieht aus wie "gschissen". Da gabs doch mal so nen japanischen kleinwagen, so ähnlich. kobe, daihatsu....???

mir gefällt er nicht!

robert

Halt halt halt - das hatte ich schon :-D

Los Angeles: Ja den meinte ich - und schau dir das Video an, so nach 6-9 Sekunden.
Fürchterlich finde ich 8(

Irgendwie sieht das alles zu sehr nach Fiat Bravo aus http://www.tuning-blog.net/wp-conten...at-bravo_1.jpg

ulli 17.03.2008 20:46

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von alialbert (Beitrag 820131)
Irgendwie sieht das alles zu sehr nach Fiat Bravo aus

Ali halt doch einfach mal die Klappe. !blauesaug

Warum zeigen die den dauernd von vorn unten? Da sieht sogar meine La Ikône shice aus.

u.

Windhund 17.03.2008 20:46

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Bezeichnend ist auch das hier:

"After the successfull contest promoted to find the name for the car, another initiative calls you to choose the best logo fot the newest Alfa Mi.To."
Quelle: Alfa Romeo: a Brand at the cutting edge of design and technology

Erfolgreich war das nur für das Konto der beauftragten PR-Agentur, das aber so deutlich in den nächsten Wettbewerb reinzuschreiben, ... :-D

alialbert 17.03.2008 20:51

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von ulli (Beitrag 820144)
Ali halt doch einfach mal die Klappe. !blauesaug

Sehr interessanter Beitrag !thatsit!

Wallaby 17.03.2008 20:58

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
auf porgetto955 gibts ein neues video und andere perspektiven des mi.to


Search Results for ‘mito’ at Progetto955.it

BerndG 17.03.2008 21:20

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von Laurenz (Beitrag 820022)
Der Mito wird der leichteste Alfa aller Zeiten! 109 kg

alfaMitoBlog - I numeri di Alfa Mi.To

109 kg (nur) für den Motor finde ich OK. :)

ciao,

Bernd

Nicolas 17.03.2008 21:38

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Zitat:

Zitat von sst (Beitrag 820071)
...gibt es auch Material auf der internationalen Alfa-Homepage. :)

ich lach mich schlapp - lest mal was bei mito - 7 logos steht...:,(

156pilot 17.03.2008 22:44

AW: Alfa Romeo Mi.To
 
Nicht schlecht ! Gefällt mir.

Leider kommt das Auto 5-10 Jahre zu spät für mich.
Ich brauche Platz für Anhang und Kleingetier.
Und als Zweitwagen darfs schon ein Cabrio sein..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Powered by vBulletin & alfisti.net