380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Allgemeine Alfa Romeo Foren > News

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 22.12.2007, 00:28
Benutzerbild/Avatar von wim156
wim156 wim156 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Sep 2001 - Wohnort: 45 Essen
Alfa Romeo: ex Giulia, ex 156 aktuell BMW 320iA E30, Viano 3.0 CDI W639
AW: Alfa 147 und GT: Die Rückkehr des Quadrifoglio Verde

JOJO, meine Rennbraut hat einen 89er Polo GL mit 4 Gängen und 1,3l 54PS. Das Ding geht wie Hölle! Alle modernen "Cityflizer" sehen da ziemlich blöd aus. Nur der Begriff GT als Grand Tourismo ist sicher eher ein Witz.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.12.2007, 01:43
Sprint_it Sprint_it ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2002 - Wohnort: 97 97
Alfa Romeo: Sprint Qv Bj.85 /Alfa 147 JTD / Spider 2,0 Aerodinamica
AW: Alfa 147 und GT: Die Rückkehr des Quadrifoglio Verde

Ja schade,

war diesen Sommer auch mal in Arese mann war ich enttäuscht. Fiat ist nur auf Profit aus, das war wie in einer Geisterstadt! Wo sind die stolzen Italiener?
Bin ja selber einer und muß mich dafür als Alfa fahrer echt schämen.
Nur noch traurig!
Sti stronzi della Fiat stanno ruinando tutto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
andate a fare in .............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.12.2007, 03:00
André d. Zweite André d. Zweite ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Nov 2004 - Wohnort: 80 München
Alfa Romeo: 2004-2010 GT JTD, jetzt 939-Spider-TBI
AW: Alfa 147 und GT: Die Rückkehr des Quadrifoglio Verde

Tja - dumm gelaufen ...

Mein erster Gedanke:
Wie bekomme ich das doofe Kleeblatt wieder ab?

Zweiter Gedanke:
Wie bekomme ich die verdunkelten Scheiben wieder hell?

Dritter Gedanke:
Wie bekomme ich die Zierstreifen wieder ab?

Vierter Gedanke:
Wo bleibt der Doppelturbo mit 190 PS?
Der und Q-2 wäre eine Überlegung für einen Fahrzeugwechsel wert.

Fünfter Gedanke:
Wie nennen die dann den 190PS Diesel - wenn er denn noch kommen sollte? Achtblättriges Kleeblatt?? Oder rotes Killerblatt? Ich schmeiß mich weg ...

Viele Grüße

André d.2.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.12.2007, 09:49
twin twin ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2004 - Wohnort: 10 n/a
Alfa Romeo: 145
AW: Alfa 147 und GT: Die Rückkehr des Quadrifoglio Verde

Zitat:
Zitat von André d. Zweite Beitrag anzeigen
...Wie nennen die dann den 190PS Diesel - wenn er denn noch kommen sollte? Achtblättriges Kleeblatt?? Oder rotes Killerblatt? Ich schmeiß mich weg ....

GTA!

Wirklich schade um das Kleeblatt. Eine Editione Sportiva hätte ja gereicht.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.12.2007, 11:18
Carnett Carnett ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jul 2005 - Wohnort: 40477 Düsseldorf
Alfa Romeo: Skoda Octavia RS
AW: Alfa 147 und GT: Die Rückkehr des Quadrifoglio Verde

[QUOTE=stephanV6;784747]1.6 QV

AR: aufwachen bitte, 120 lahme Gäule waren in den 80ern eventuell toll.

Langsam reichts wirklich, man sollte den
Lachsbrötchen fressenden Drehstuhlidioten selbiges rektal einführen
und sie dann in einem Brera 2.4 JTD mit Innenraum-AGR einsperren.

Aufwachen werden sie wohl leider auch nichtmehr aus ihrem Marketingkoksrausch.
Bei der letzten Präsentation der neuesten nutzlosen Karre wurden vermutlich genug
Lines konsumiert das es bis 2050 reicht.[/QUOT

Lachsbrötchen fressende Drehstulidioten!!!!
Sehr geil!
Ich bestell mir nun mal fix ein paar Kleeblätchenaufkleber im Shop für mein 120PS Frauenauto
Nach oben Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 22.12.2007, 12:13
Giovanardi66 Giovanardi66 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Oct 2005 - Wohnort: 8158 Regensberg
Alfa Romeo: Spider Fastback und 916 in 1:18
AW: Alfa 147 und GT: Die Rückkehr des Quadrifoglio Verde

Könnte mal einer bitte den ganzen Thread hier den Idioten nach Bonn schicken?
Sonst denken die bestimmt noch sie hätten die Marketing-Idee des Jahres gehabt!

So wies aussieht wird der nächste GTA ein Diesel, mit 4 Endrohren Dann hat Alfa mich als Kunden gesehen... Einfach nur noch peinlich sowas!

Was mir jetzt nicht ganz klar war: Sollen die Idioten nun die Lachsbrötchen, den Drehstuhl oder gleich beides rektal einführen?

Ach hier noch ein Vorschlag, welche Namen noch geschändet werden könnten:

-147 1.9 JTDm Stradale (mit Rennslicks)
-147 1.9 JTDm Challenge Stradale (2.2 kg erleichtert, dank leichterem Renntank, und Carbontankdeckel)
-147 1.9 JTDm Super Sport (mit rotem Sonderlack, welcher besonders Aerodynamisch ist)
-147 1.9 JTDm Edizione WTCC (mit weissen Rennstreifen + selbst wählbarer Startnummer)

Ich fände auch den 147 Edizione "Cazzo in Culo" mit scheissebraunem Sonderlack, und mittig platziertem Endrohr (inkl. Klappenmechanismus) super!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.12.2007, 12:21
dragonsucker dragonsucker ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Apr 2006 - Wohnort: 20249 Hamburg
Alfa Romeo: Alfa Gtv JTS
heul AW: Alfa 147 und GT: Die Rückkehr des Quadrifoglio Verde

Ich meine sogar Fiat hats erkannt! Der neue Grande Punto T-Jet 120Ps Turbo
~ Verbrauch 6,8 liter auf 100km und nur 142gCo²!
Dann der Abarth GP 155ps verbrauch 7,2liter 148gCo²....
Ich meine damit das Alfa das doch auch könnte mit der Jts einspritzung!

Beispiel:. Alfa 147 1,6JTS/Turbo: verbrauch 7,5 liter bei 150ps Q4!
Stell mal einen Q2 neben einem Q4 dann wird man sehen wer Agiler ist!

Alfa hätte die Verbrauchswerte schon längst senken können.
Mich graust es schon bei dem Gedanken das Mein Bruder sich nen 156 2,4 Diesel SW gekauft hat .... der Verbraucht doch viel zu viel!

Naja man kann sich über ne menge Gedanken machen....

Frohe Weihnachten!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.12.2007, 12:38
Visconti Visconti ist derzeit abgemeldet
unbestätigte E-Mail
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: XYZ n/a
Alfa Romeo: -
AW: Alfa 147 und GT: Die Rückkehr des Quadrifoglio Verde

Zitat:
Zitat von Giovanardi66 Beitrag anzeigen
Könnte mal einer bitte den ganzen Thread hier den Idioten nach Bonn schicken?
Ins BMVg? Oder wer sollte der Adressat sein?

Zum Thema: Ich bin gespannt, wie weit es noch nach unten gehen wird. Der ach so tolle Premium-Hersteller aus Bella Italia, der seine Premium-Kisten zum Discountpreis verhökern muss, der ehemals ruhmreiche und klangvolle Bezeichnungen für einen Diesel getriebenen 08/15-Golf-Konkurrenten bemüht. Geht's noch weiter runter? Ich bin gespannt!

Gruß
Jan
Nach oben Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.12.2007, 13:33
Carnett Carnett ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jul 2005 - Wohnort: 40477 Düsseldorf
Alfa Romeo: Skoda Octavia RS
AW: Alfa 147 und GT: Die Rückkehr des Quadrifoglio Verde

Zitat:
Zitat von Visconti Beitrag anzeigen
Ins BMVg? Oder wer sollte der Adressat sein?



Gruß
Jan
Telekom
Nach oben Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.12.2007, 13:50
Giovanardi66 Giovanardi66 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Oct 2005 - Wohnort: 8158 Regensberg
Alfa Romeo: Spider Fastback und 916 in 1:18
AW: Alfa 147 und GT: Die Rückkehr des Quadrifoglio Verde

Zitat:
Zitat von Visconti Beitrag anzeigen
Ins BMVg? Oder wer sollte der Adressat sein?

Gruß
Jan
Jaja, ist ja gut Frankfurt... Als Schweizer darf man das ja auch mal verwechseln

Ich halte es da ganz wie Andy Möller: "Mir ist es egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
Nach oben Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.12.2007, 17:42
italienfan italienfan ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Dec 2005 - Wohnort: 90461 Nürnberg
Alfa Romeo: mehrere
AW: Alfa 147 und GT: Die Rückkehr des Quadrifoglio Verde

ich kann mich über den vorstand der marke alfa nur noch aufregen...

mir fehlen die Worte...
Nach oben Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.12.2007, 17:50
italianBattalion italianBattalion ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Apr 2007 - Wohnort: 7XXX n/a
Alfa Romeo: Alfa Romeo von italianBattalion Keinen mehr
AW: Alfa 147 und GT: Die Rückkehr des Quadrifoglio Verde

Nur noch traurig!!

Wie Alfa Romeo seine legändere Geschichte ins lächerliche zieht!
Eine Automobilmarke mit soviel Rennsportvergangenheit, welche das grüne Kleeblatt auf die Straße gebracht hat, taugt wahrscheinlich nur noch für ein Seifenkistenrennen!

Ein ehemaliger Sportwagenkonstrkteur mit 120 ps- als Topmotorisierung!

Das Q2- Sperrdifferential nur für den Diesel...hallo?!?!?!

ist doch absurd, dass ein grande punto t-jet sportlichere leistungen an den tag bringt als ein ALFA!!

Ich glaube, dass Alfa sich immermehr zum 0815- Hersteller, statt zum italienischen Premiumhersteller etabliert!

mi viene da piangere!!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.12.2007, 17:50
stephanV6 stephanV6 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Nov 2003 - Wohnort: A-63xx n/a
Alfa Romeo: kein MiTo!
AW: Alfa 147 und GT: Die Rückkehr des Quadrifoglio Verde

Zitat:
Zitat von Giovanardi66 Beitrag anzeigen
So wies aussieht wird der nächste GTA ein Diesel, mit 4 Endrohren Dann hat Alfa mich als Kunden gesehen... Einfach nur noch peinlich sowas!
Alfa 159 GTA-MultiJET QV TI Diesel
Codename LBCJ (Lignano-Bibione-Caorle-Jesolo)
250 BHP
1970kg
Q4
Selespeed
VDC+
6 Endrohre
Chrommotorhaube
Kevlarkofferraumbodenabdeckung
Carbonwischwasserbehälter
Plastiktitan Innenverkleidungen
Poltrona Frau Katzenleder-bezogenes Gaspedal
StreetView abdunkelbarer Glasunterboden
65.900€

Geändert von stephanV6 (22.12.2007 um 17:57 Uhr)
Nach oben Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.12.2007, 17:58
ulli ulli ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: *** suedgermanien ***
Alfa Romeo: 159 Quattroporte
AW: Alfa 147 und GT: Die Rückkehr des Quadrifoglio Verde

Zitat:
Zitat von stephanV6 Beitrag anzeigen
Aufwachen werden sie wohl leider auch nichtmehr aus ihrem Marketingkoksrausch.
No way. Aber wenn, könnten sie u.a. merken, daß es werbetechnisch suboptimal ist, daß ihre hübschen Pressetexte hier quasi druckfrisch als Diskussiongrundlage landen und regelmässig zerrissen werden

u.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.12.2007, 18:03
stephanV6 stephanV6 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Nov 2003 - Wohnort: A-63xx n/a
Alfa Romeo: kein MiTo!
AW: Alfa 147 und GT: Die Rückkehr des Quadrifoglio Verde

Zitat:
Zitat von ulli Beitrag anzeigen
No way. Aber wenn, könnten sie u.a. merken, daß es werbetechnisch suboptimal ist, daß ihre hübschen Pressetexte hier quasi druckfrisch als Diskussiongrundlage landen und regelmässig zerrissen werden

u.
Ich vermute ja das Martin mitkokst,
wer würde sonst sowas freiwillig einstellen

@Martin: bitte nicht allzu ernst nehmen.

Geändert von stephanV6 (22.12.2007 um 18:45 Uhr)
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort