Alfa Romeo Forum

Alfa Romeo Forum (/alfa-forum/)
-   News (https://www.alfisti.net/alfa-forum/news/)
-   -   Neues Alfa Romeo Logo 2015 (https://www.alfisti.net/alfa-forum/news/118063-neues-alfa-romeo-logo-2015-a.html)

André 24.06.2015 18:27

Neues Alfa Romeo Logo 2015
 
1 Anhang/Anhänge
So sieht es nun aus

allesalfa 24.06.2015 20:00

AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015
 
Hmm, ich werde das babyblau vermissen, das gab dem Logo eine besondere Spannung... schade.

alfali 24.06.2015 21:44

AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015
 
Zitat:

Zitat von allesalfa (Beitrag 1062453326)
Hmm, ich werde das babyblau vermissen, das gab dem Logo eine besondere Spannung... schade.

Genau, die türkisblaue Hintergrundfarbe gefiel mir auch sehr. Und die goldene Umrandung versprühte Kraft und Wertigkeit.

dinosaur 24.06.2015 21:49

AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015
 
Seht's doch mal so: Extra Farbe = Extra Gewicht. Und das kann sich Alfa nicht mehr leisten... :-]

Dino
(Logo-pädiker)

chemiker 24.06.2015 21:54

AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015
 
Denen sind mal wieder zwei Zacken aus der Krone gefallen. :-]

buchholf 24.06.2015 22:33

AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015
 
Zitat:

Zitat von chemiker (Beitrag 1062453391)
Denen sind mal wieder zwei Zacken aus der Krone gefallen. :-]

Und nun sparen sie noch Farben. Irgendwann geht das dann in Zweifarbig, und hält länger als die bisherigen 2 Jahre. :-]

yumyum 25.06.2015 08:22

AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015
 
Weniger barockes Gold - sehr gut. Gefällt mir - frisch aber doch traditionell.

Novellina 25.06.2015 08:25

AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015
 
Mein Alfa ist mal wieder in der Werkstatt. Kann gerade nicht vergleichen. :+)

allesalfa 25.06.2015 08:31

AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015
 
Zitat:

Zitat von allesalfa (Beitrag 1062453326)
Hmm, ich werde das babyblau vermissen, das gab dem Logo eine besondere Spannung... schade.

und das Gold strahlte seit jeher eine Wertigkeit aus... (zumindest bis es vom Logo abplatzte ;D)

Andi 916C 05.08.2015 09:24

AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015
 
Hab mir schon zwei Stück bestellt...!hehe!

allesalfa 05.08.2015 09:42

AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015
 
Zitat:

Zitat von Andi 916C (Beitrag 1062457954)
Hab mir schon zwei Stück bestellt...!hehe!

Ja ich leider auch, die sind eben nicht sehr haltbar, insbesondere das Gold, das glänzt halt nur ;D

Demoniac 09.08.2015 09:51

AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015
 
Komisch das alle Marken nach einer Zeit wieder ihre Logos anpassen müssen, wieso können die nicht einfach mal so bleiben? ???

allesalfa 09.08.2015 10:16

AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015
 
Zitat:

Zitat von Demoniac (Beitrag 1062458318)
Komisch das alle Marken nach einer Zeit wieder ihre Logos anpassen müssen, wieso können die nicht einfach mal so bleiben? ???

Nee, nicht alle... da gibt's auch Ausnahmen...

BlackMamba 30.08.2015 01:34

AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015
 
Modern und schön das neue Logo.... Mir gefällt es !thumbup!

Caosmaker 01.09.2015 22:42

AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015
 
Ich weiss nicht genau warum, aber mich stört bei der Gesamtansicht das gequetschte o am Ende irgendwie !gruebel!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Powered by vBulletin & alfisti.net