380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Allgemeine Alfa Romeo Foren > News

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 03.02.2016, 21:16
aetel aetel ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2008 - Wohnort: 89 Bayern
Alfa Romeo: Alfa Romeo 159 Sportwagon
AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015

Mir gefällt es gut am 159er von Daniel

Also das Alte Logo kann man komplett "herauskratzen"?!
...dann versuche ich das an meinem 159er auch mal, weil mir das neue Logo gefällt und an meinem ist (ich glaub das 3. Logo) bereits wieder hinüber...
Nach oben Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.02.2016, 22:00
DanielUrban DanielUrban ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Nov 2004 - Wohnort: 07919 Mühltroff
Alfa Romeo: Alfa Romeo von DanielUrban Giulia Veloce 2.2 AT8 weiß/rot ,159 TI 1.9 JTDm SW Indaco Gr
AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015

Zitat:
Zitat von aetel Beitrag anzeigen
Mir gefällt es gut am 159er von Daniel

Also das Alte Logo kann man komplett "herauskratzen"?!
...dann versuche ich das an meinem 159er auch mal, weil mir das neue Logo gefällt und an meinem ist (ich glaub das 3. Logo) bereits wieder hinüber...
Genau das war auch bei mir das Problem. Die neuen scheinen sehr gut zu halten, alles sieht sehr sauber aus.

Gruß Daniel
Nach oben Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.05.2016, 17:13
164166 164166 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: May 2005 - Wohnort: 60 n/a
Alfa Romeo: 159 Sportwagon 1.9JTDM titan/beige
AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015

99% aller Logos bedürfen von Zeit zu Zeit einer Überarbeitung.
Alfa gehört zu den 1% wo eine Modifikation unnötig ist.

Das neue Logo ist ein klassischer Fall von Verschlimmbesserung. Ja, es sieht irgendwie moderner aus, aber Modernität allein ist kein Qualitätssiegel, wenn das alte nah an der Perfektion ist. Für mich ist das alte Logo das schönste Auto-Logo weltweit. Das neue Logo wird gestalterisch nicht so lange halten, jede Wette.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12.05.2016, 17:49
allesalfa allesalfa ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Oct 2007 - Wohnort: 59 n/a
Alfa Romeo: spider 105 2.0, 166 Mjet, 75 TB, 159 SW ti
AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015

Zitat:
Zitat von 164166 Beitrag anzeigen
99% aller Logos bedürfen von Zeit zu Zeit einer Überarbeitung.
Alfa gehört zu den 1% wo eine Modifikation unnötig ist.

Das neue Logo ist ein klassischer Fall von Verschlimmbesserung. Ja, es sieht irgendwie moderner aus, aber Modernität allein ist kein Qualitätssiegel, wenn das alte nah an der Perfektion ist. Für mich ist das alte Logo das schönste Auto-Logo weltweit. Das neue Logo wird gestalterisch nicht so lange halten, jede Wette.
DANKE ! (kann hier leider grad keinen Button drücken, daher manuell )
Nach oben Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23.05.2016, 19:22
Alfanatiker 147 Alfanatiker 147 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2014 - Wohnort: 06 MSH
Alfa Romeo: 147 (1,6 TS eco) MiTo (1,4) Brera (3,2)
AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015

Zitat:
Zitat von 164166 Beitrag anzeigen
99% aller Logos bedürfen von Zeit zu Zeit einer Überarbeitung.
Alfa gehört zu den 1% wo eine Modifikation unnötig ist.

Das neue Logo ist ein klassischer Fall von Verschlimmbesserung. Ja, es sieht irgendwie moderner aus, aber Modernität allein ist kein Qualitätssiegel, wenn das alte nah an der Perfektion ist. Für mich ist das alte Logo das schönste Auto-Logo weltweit. Das neue Logo wird gestalterisch nicht so lange halten, jede Wette.
Bin mit dabei:

Der User dankt 164166 für seinen hilfreichen Beitrag.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 23.05.2016, 22:55
Benutzerbild/Avatar von Alfa72
Alfa72 Alfa72 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Jan 2004 - Wohnort: 82110 Germering
Alfa Romeo: 115.09 / 105.91 / 105.64 / 907B / 916 offen & zu / 932 / 162C
AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015

Passen eigentlich die alten Logos von der Befestigung auf die Giulia? Dann könnte man den Trend ja umdrehen und das hässliche neue durch das schöne alte ersetzen

Grüße
Michael

______________________________________

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam --
Die Userpage mit echten Alfas!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 28.01.2017, 18:48
Diesel67 Diesel67 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Apr 2011 - Wohnort: 06406 n/a
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Diesel67 Alfa Romeo 159SW 2.0JTDm Turismo/ 159 SW 2.4 JTDm Ti
AW: Neues Alfa Romeo Logo 2015

Möchte mich auch noch bedanken. Besonders das schwarz-silberne Logo am Lenkrad - also ohne jede Farbe - gefällt mir gar nicht. Mag sein, dass es das so mal gab, aber das muss echt nicht sein. Für die 939er gab's mal so Aufkleber, die man kaufen konnte, wenn zum Beispiel das Logo verblasst war. Vllt passt sowas auch bei Giulia, Stelvio und co.?
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort