Alfa Romeo Forum

Alfa Romeo Forum (/alfa-forum/)
-   News (https://www.alfisti.net/alfa-forum/news/)
-   -   Weltpremiere: Alfa Romeo Giulia 2015 (https://www.alfisti.net/alfa-forum/news/118062-weltpremiere-alfa-romeo-giulia-2015-a.html)

hollandhauke 29.06.2015 09:52

AW: Weltpremiere: Alfa Romeo Giulia 2015
 
Zitat:

Zitat von Kraftwerk (Beitrag 1062454141)
Unbestritten sind Wertverlust, aber auch die Tatsache, dass der geneigte Endverbraucher eventuell an der "Weiterentwicklung" des just lancierten Modells "beteiligt wird", Aspekte die Anschaffung eines Neuwagens ein wenig zu verschieben/überdenken !

Bananenware bei FCA?!? Völlig abwegig!! ;D

Gruß

Hauke

Piteu 29.06.2015 12:49

AW: Weltpremiere: Alfa Romeo Giulia 2015
 
Ich fahre seit 25 Alfa, aber für mich hat die neue Giulia definitiv zuwenig Alfa-individuelles. Ich hätte mir auch ein wenig mehr "Mut" von den Designern gewünscht. In der Werbung setzt Alfa voll auf die Tradition aber in der Realität auf den Massengeschmack. Zuviel 3er, zuviel Audi! (wo das wohl herkommt?)
Es gab so tolle Designentwürfe im Netz. (Vielleicht sollte man den Designern bei Alfa mal einen Internetzugang einrichten und nicht nur Audi Prospekte zum lesen geben) - Herausgekommen ist letztendlich wahrscheinlich der kleinste gemeinsame Nenner.

Ich fahre Alfa weil ich eben NICHT diesen Einheitsbrei fahren möchte. Nun ja...*seufz*
Für Alfisti bedauerlich, für die allgemeine "Masse" evtl. nicht so entscheidend. - Der (internationale) Markt wird es zeigen.

Technisch bestimmt ein Quantensprung (ich hoffe die Qualität auch)

Die Giulia retten für mich kann nur noch die Kombiversion (hoffentlich).

Piteu

Duke 29.06.2015 14:03

AW: Weltpremiere: Alfa Romeo Giulia 2015
 
Zitat:

Zitat von Piteu (Beitrag 1062454277)
Die Giulia retten für mich kann nur noch die Kombiversion (hoffentlich).

..sofern diese kommt. Wieviel Wahrheitsgehalt haben denn die jüngsten Kombi-Darstellungen bei Auto-BLÖD & Co?

ChrisB82 29.06.2015 15:21

AW: Weltpremiere: Alfa Romeo Giulia 2015
 
Zitat:

Zitat von vladalucard (Beitrag 1062454112)
Dann lasst mal raus damit....
Wer von euch würde die neue Giulia kaufen wollen?

Ich in 2,5 Jahren wenn es eine firmenwagentaugliche Version mit schwachem Diesel gibt, die auch noch ins vorgegebene Budget passt.

Sollte eine optisch & technisch ähnlich ansprechende Coupé Version kommen, wäre das privat denkbar. Gerne hätte ich wieder ein schmuckes Coupé fürs Wochenende zum hegen und pflegen. 4C ist mir persönlich zu teuer:-{

LG Christian

Romeo01 29.06.2015 15:50

AW: Weltpremiere: Alfa Romeo Giulia 2015
 
also ich find das Design der Hammer !thatsit! jetzt bräuchte ich nur noch die Kohle ;D

André d. Zweite 29.06.2015 15:56

AW: Weltpremiere: Alfa Romeo Giulia 2015
 
Zitat:

Zitat von Romeo01 (Beitrag 1062454296)
also ich find das Design der Hammer !thatsit! jetzt bräuchte ich nur noch die Kohle ;D

Kommt doch eh erst nächstes Jahr und bis dahin ist Dein Julchen dann auch schon 6 Jahre alt. Vielleicht gibt es ja noch günstige Inzahlungnahmeprogramme für markentreue Kunden !gruebel!


Viele Grüße

André d.2.

allesalfa 29.06.2015 16:01

AW: Weltpremiere: Alfa Romeo Giulia 2015
 
Zitat:

Zitat von André d. Zweite (Beitrag 1062454298)
Vielleicht gibt es ja noch günstige Inzahlungnahmeprogramme für markentreue Kunden !gruebel!

Äh was? !gruebel! Der war gut, André, echt.... :-]

André d. Zweite 29.06.2015 16:17

AW: Weltpremiere: Alfa Romeo Giulia 2015
 
Zitat:

Zitat von allesalfa (Beitrag 1062454300)
Äh was? !gruebel! Der war gut, André, echt.... :-]

Gell - nicht?
:-P
Obwohl … als ich meinen GT beim Alfa Händler in Zahlung gegeben habe, habe ich auch fast doppelt soviel bekommen, wie beim hiesigen Mehrmarkenhändler, der mittlerweile Alfa auch nicht mehr hat. Und wenn die für die Markteinführung auch nur ein kleines bisschen mehr planen, als eine schnöde Garantieverlängerung und ein halbseidenes Leasingangebot wie seinerzeit bei der 939-Serie, dann könnte das durchaus interessant werden. Immerhin sind langjährige Alfa-Kunden in der Regel gute Markenbotschafter. :-]


Viele Grüße

André d.2.

allesalfa 29.06.2015 16:22

AW: Weltpremiere: Alfa Romeo Giulia 2015
 
Zitat:

Zitat von André d. Zweite (Beitrag 1062454302)
Immerhin sind langjährige Alfa-Kunden in der Regel gute Markenbotschafter. :-]

Aber André, uns haben doch die JumyBoys von FCA erst in aller Ruhe erklärt, das Europa als Markt völlig Wumpe ist, alte Alfisti gar nicht Zielgruppe sind und das die Präse total super war und nun? Nun kommst Du mit so etwas, das müssen die jetzt wieder mühevoll gerade rücken...

André d. Zweite 29.06.2015 16:35

AW: Weltpremiere: Alfa Romeo Giulia 2015
 
Zitat:

Zitat von allesalfa (Beitrag 1062454304)
Aber André, uns haben doch die JumyBoys von FCA erst in aller Ruhe erklärt, das Europa als Markt völlig Wumpe ist, alte Alfisti gar nicht Zielgruppe sind und das die Präse total super war und nun? Nun kommst Du mit so etwas, das müssen die jetzt wieder mühevoll gerade rücken...

Ach ja … stimmt … das hat der Pullover tatsächlich mal gesagt … aber trotzdem nimmst Du für Romeo01 & Kollegen die letzte Illusion !schmoll!


Viele Grüße

André d.2.

allesalfa 29.06.2015 16:41

AW: Weltpremiere: Alfa Romeo Giulia 2015
 
Zitat:

Zitat von André d. Zweite (Beitrag 1062454307)
Ach ja … stimmt … das hat der Pullover tatsächlich mal gesagt … aber trotzdem nimmst Du für Romeo01 & Kollegen die letzte Illusion !schmoll!

Wobei die jetzt ja (mindestens teilweise) auch nicht liquide genug sind... da sind die Augen größer als der Kreditrahmen...

Earny 29.06.2015 17:06

AW: Weltpremiere: Alfa Romeo Giulia 2015
 
Machen wir als subprime.....

pedi 29.06.2015 17:30

AW: Weltpremiere: Alfa Romeo Giulia 2015
 
Zitat:

Zitat von André d. Zweite (Beitrag 1062454302)
Immerhin sind langjährige Alfa-Kunden in der Regel gute Markenbotschafter. :-]

und, hast du jemals jemanden dahingehend missioniert? !gruebel! ... :D

André d. Zweite 29.06.2015 17:43

AW: Weltpremiere: Alfa Romeo Giulia 2015
 
Zitat:

Zitat von pedi (Beitrag 1062454320)
und, hast du jemals jemanden dahingehend missioniert? !gruebel! ... :D

Ja doch … tatsächlich zwei … die heute allerdings den 156 bzw. 147 auch nicht mehr fahren … wir sind aber trotzdem noch befreundet ;-)

allesalfa 29.06.2015 17:52

AW: Weltpremiere: Alfa Romeo Giulia 2015
 
Zitat:

Zitat von Earny (Beitrag 1062454316)
Machen wir als subprime.....

!thatsit! ... dann ist ja gut, ich denke das wird auch die Vetriebsstrategie für die USA sein...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Powered by vBulletin & alfisti.net