380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Themen Foren > Fragen zum Neuwagenkauf

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 12.01.2006, 10:57
Visconti Visconti ist derzeit abgemeldet
unbestätigte E-Mail
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: XYZ n/a
Alfa Romeo: -
AW: Gebrauchtkauf 156SW 1.6TS Impression

Zitat:
Zitat von *Mav*
Wie man sieht hat der Wagen aber ein Zentrales Display aka Bordomputer in der Mitte...Das verwirrt mich jetzt total. Wahrscheinlich sollte ich mir wirklich erstmal Bilder vom Händler besorgen..
Jepp, wunderte mich auch. Deshalb habe ich mir weitere Pics angesehen und alle Interieurs sahen identisch aus (mit Hutze oben und einer Klimaregelung, die verdammt nach Dualzonenautomatik ausschaut!).


Gruß
Jan
Nach oben Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.01.2006, 11:12
HaPe_inFirma HaPe_inFirma ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Dec 2003 - Wohnort: 83... Bayern
Alfa Romeo: jeden Tag ein Anderer
AW: Gebrauchtkauf 156SW 1.6TS Impression

Zitat:
Zitat von Visconti
Jepp, wunderte mich auch. Deshalb habe ich mir weitere Pics angesehen und alle Interieurs sahen identisch aus (mit Hutze oben und einer Klimaregelung, die verdammt nach Dualzonenautomatik ausschaut!).


Gruß
Jan
Die Hutze hat auch der Impr. aber da ist kein Display drin sondern nur ein häßlicher Plastikdeckel. Lederlenkrad und Schaltknauf hat er auch nicht, zumindest nicht serienmäßig (war aber gegen Aufpreis zu haben). Klimaanlage definitiv manuell und auch nicht gegen Aufpreis als Automatik erhältlich. Das Bild ist garantiert nicht von einer Impression-Version (kann natürlich sein, daß es im EU-Ausland andere Konfigurationsmöglichkeiten gab?)
Nach oben Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.01.2006, 11:38
*Mav* *Mav* ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2006 - Wohnort: n/a
AW: Gebrauchtkauf 156SW 1.6TS Impression

@Hape

Wie schaut den die Regelung für die manuelle Klima aus. Drei Regler für jeweils Temperatur, Lüftung, und Luftstromrichtung? Wie kann ich die denn von der automatischen unterscheiden? (sorry für die blöde Frage)
Nach oben Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.01.2006, 12:39
Visconti Visconti ist derzeit abgemeldet
unbestätigte E-Mail
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: XYZ n/a
Alfa Romeo: -
AW: Gebrauchtkauf 156SW 1.6TS Impression

Zitat:
Zitat von HaPe_inFirma
Das Bild ist garantiert nicht von einer Impression-Version
Ich habe die Impression-Versionen auch anders in Erinnerung. Habe eben mal noch ein Foto rausgesucht:



Auch der wird als Impression angeboten... Alle Fotos stammen von der deutschen mobile-Seite!


Gruß
Jan
Nach oben Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.01.2006, 11:37
*Mav* *Mav* ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2006 - Wohnort: n/a
AW: Gebrauchtkauf 156SW 1.6TS Impression

Hallo Leute!
Sind gestern beim Händler gewesen und wir haben das Auto gekauft. Ist übrigens doch eine Progression Version, aber ohne Bordcomputer. Sind überglücklich

MfG
Nach oben Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 14.01.2006, 12:04
HaPe_inFirma HaPe_inFirma ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Dec 2003 - Wohnort: 83... Bayern
Alfa Romeo: jeden Tag ein Anderer
AW: Gebrauchtkauf 156SW 1.6TS Impression

Zitat:
Zitat von *Mav*
Hallo Leute!
Sind gestern beim Händler gewesen und wir haben das Auto gekauft. Ist übrigens doch eine Progression Version, aber ohne Bordcomputer. Sind überglücklich

MfG
gratuliere, Progression ist vernünftig, denn vor allem die Klimaautomatik ist schon toll, viel Spaß mit dem Auto
Nach oben Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.01.2006, 16:15
*Mav* *Mav* ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2006 - Wohnort: n/a
AW: Gebrauchtkauf 156SW 1.6TS Impression

Danke Hape!

Ist schon ein tolles Auto. Hat 10000km auf der Uhr, neue Tüv/AU + Erstinspektion und das für 12500€ inkl. 2Jahre Fiat Gebrauchtwagengarantie. Denke das ist schon ein fairer Preis..
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.