380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Themen Foren > Fragen zum Neuwagenkauf

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.06.2018, 11:20
ALFA156V624V ALFA156V624V ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Nov 2001 - Wohnort: 86 Bayern
Alfa Romeo: Giulia Veloce 2.0T, GTV 2.0TS, 156 GTA, 145 1.6TS
Giulia Veloce Rosso innen und außen?

Ich bin mir bei der Veloce noch etwas uneins was die Farbe der Innenausstattung anbelangt.
Gesetzt ist als Außenfarbe Alfa Rosso uni.
Eigentlich wollte ich für innen Veloce Tabacco nehmen, habe neuerdings bei einen angebotenen Gebrauchtfahrzeug (leider nicht in meiner Nähe) auch die Kombination Rosso außen und Veloce Rosso innen gesehen. Sieht auf den kleinen Fotos nicht schlecht aus, bin mir nur nicht sicher ob die beiden Rottöne wirklich harmonieren, oder ob dies "too much" ist.

Hat jemand so eine Kombination gewählt oder aussagekräftige Fotos dazu?

Vielen Dank für die Hilfe bei der Entscheidungsfindung.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.06.2018, 15:06
Benutzerbild/Avatar von Frank 147 GTA
Frank 147 GTA Frank 147 GTA ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Mar 2003 - Wohnort: Ober bayern
Alfa Romeo: 🦂 bis zum MY20
AW: Giulia Veloce Rosso innen und außen?

Wenn ich mich noch recht erinnere, hat 2016 hier ein User Bilder seiner Rot/Rot Giulia reingestellt.

Mir persönlich wäre es zu viel Rot, aber die Geschmäcker sind verschieden.

Gruß

Franky
Nach oben Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.06.2018, 17:33
France159Tbi France159Tbi ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2016 - Wohnort: 79xxx n/a
Alfa Romeo: Akt Giulia Veloce 2.0Tb, ex 159 TI 1.8Tbi, ex 147GTA, ex GT Jdtm
AW: Giulia Veloce Rosso innen und außen?

Ich selbst habe auch eine Veloce in rot mit schwarze Sitze.
Hab schonmal eine schwarze Mit Tabacco Sitze gesehen, die sahen natürlich dank dem Kontrast mit schwarze Außenfarbe echt sehr gut aus.
Rote habe ich persönlich nicht gesehen, aber ich persönlich würde mit rosso Alfa eher die Tabacco Sitze nehmen.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.06.2018, 18:08
ALFA156V624V ALFA156V624V ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Nov 2001 - Wohnort: 86 Bayern
Alfa Romeo: Giulia Veloce 2.0T, GTV 2.0TS, 156 GTA, 145 1.6TS
AW: Giulia Veloce Rosso innen und außen?

Danke fuer eure Antworten. Tabacco ist auch meine erste Wahl bisher. Mal sehen vielleicht sehe ich die komplett Rosso Variante noch irgendwo live bis ich mich entscheiden muss.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.06.2018, 14:27
Benutzerbild/Avatar von Rechenknecht
Rechenknecht Rechenknecht ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: May 2004 - Wohnort: 96114 Bamberger Land
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Rechenknecht geweste: 159 SW tbi&JTDm/2x166/164; nur noch Montreal (von Siku)
AW: Giulia Veloce Rosso innen und außen?

Zitat:
Zitat von Frank 147 GTA Beitrag anzeigen
Wenn ich mich noch recht erinnere, hat 2016 hier ein User Bilder seiner Rot/Rot Giulia reingestellt.

Mir persönlich wäre es zu viel Rot, aber die Geschmäcker sind verschieden.
33er hat eine in rosso/rosso:

Klick
Nach oben Mit Zitat antworten
Der folgende User bedankt sich bei Rechenknecht für den hilfreichen Beitrag:
  #6  
Alt 25.06.2018, 14:40
Cooli Cooli ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2005 - Wohnort: 4102 n/a
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Cooli Alfa Mito QV
AW: Giulia Veloce Rosso innen und außen?

Nicht böse gemeint, aber wäre mir persönlich etwas zu viel rot. Ich mag rote Innenausstattung durchaus, aber dann mit einer anderen Aussenfarbe (schwarz, grau, silber oder sogar blau...).
Ich denke sogar, dass rot und braun sich beissen könnte. Kann es mir aber gerade nicht so ganz vorstellen.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.06.2018, 19:29
ALFA156V624V ALFA156V624V ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Nov 2001 - Wohnort: 86 Bayern
Alfa Romeo: Giulia Veloce 2.0T, GTV 2.0TS, 156 GTA, 145 1.6TS
AW: Giulia Veloce Rosso innen und außen?

Danke für Eure Unterstützung bei der Entscheidungsfindung!
Rosso/Rosso ist wohl doch zuviel, es fehlt irgendwie der Kontrast Lack, Türverkleidung etc.
Mal sehen wie teuer der ti wird, vielleicht nehme ich dann ja Alcantara.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.06.2018, 19:41
Martin Sp Martin Sp ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2007 - Wohnort: 1010 Wien
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Martin Sp Giulia Super 2.0 200 PS ATX RWD; vorher 166 2,0 T.S.
AW: Giulia Veloce Rosso innen und außen?

Für meinen Geschmack sieht rot mit tabacco sehr gut aus, vor allem in der Lusso-Ausführung mit Eichenholz.
Kann mich gar nicht daran satt sehen.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.06.2018, 19:20
Maiki Maiki ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jul 2014 - Wohnort: 3670 n/a
Alfa Romeo: Giulia Super 2,2 AT8, CDC & Stelvio 210 ACC, AFS, PG, 8,8
AW: Giulia Veloce Rosso innen und außen?

Zitat:
Zitat von ALFA156V624V Beitrag anzeigen
Danke für Eure Unterstützung bei der Entscheidungsfindung!
Rosso/Rosso ist wohl doch zuviel, es fehlt irgendwie der Kontrast Lack, Türverkleidung etc.
Mal sehen wie teuer der ti wird, vielleicht nehme ich dann ja Alcantara.
Der Preis für Veloce ti ist sehr selbstbewusst.

Bei der Veloce kann man anhand der Mehrleistung, Ausstattung und 4x4, im Vergleich zu einer Super 4x4, von einem guten Preis Leistungsverhältnis sprechen.

Die Veloce Ti, finde ich, ist im Vergleich unverschämt Teuer.

http://www.alfaromeo.ch/content/dam/.../giulia_de.pdf
Nach oben Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.07.2018, 13:10
photenth photenth ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Apr 2018 - Wohnort: 12 n/a
Alfa Romeo: Giulia Q
AW: Giulia Veloce Rosso innen und außen?

Zitat:
Zitat von Maiki Beitrag anzeigen
Die Veloce Ti, finde ich, ist im Vergleich unverschämt Teuer.

http://www.alfaromeo.ch/content/dam/.../giulia_de.pdf
Also ich komme auf den gleichen Preis mit einem Standard Veloce wenn man mehr oder weniger alles gleich haben will. Weil zb Leder Armaturenbrett kriegt man nur mit Harman Kardon. Dh zu den CHF 1'200 für das Leder zahlt man noch CHF 1'400 für ein Soundsystem das man nicht mal unbedingt will.

Aber beim Ti kriegt man halt noch Rosso Competizione. Mein Hauptgrund wieso ich auf die Veloce Ti warte.

Geändert von photenth (02.07.2018 um 13:15 Uhr)
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.