380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Themen Foren > Fragen zum Neuwagenkauf

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 01.02.2012, 08:20
yumyum yumyum ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Sep 2008 - Wohnort: 23xx Wien Süd
Alfa Romeo: 159SW tbi, 147 2.0, früher 145 1,7 16v
AW: Giulietta Außenfarbe, welches rot?

Zitat:
Zitat von Jens33 Beitrag anzeigen
Er hat aber nun mal Recht.
Ja bitte, dann lasst euch doch von Alfa Deutschland für dumm verkaufen, dass dies 1. eine neue Farbe wäre und 2. exklusiv für Deutschland. Mir doch egal - dem Rot-Suchendes des Threads vielleicht weniger ... in diesem Sinne - nur ja nie über den Tellerrand hinausschauen.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.02.2012, 10:13
83rose 83rose ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2012 - Wohnort: 72 n/a
Alfa Romeo: Giulietta Super 1.4
AW: Giulietta Außenfarbe, welches rot?

Nachdem mich die Sache mit der Farbe nicht in Ruhe gelassen hat war ich gestern nochmal beim netten Händler und hab die Farben nochmals ausgiebig begutachtet, alle 3 Rot-Töne nebeneinander.

Das Rosso Nuvolari wirkt doch nicht ganz so braun wie im Katalog, aber im Schatten ist mir das Rot für mein Empfinden doch zu dunkel. Es harmoniert nicht so toll mit den roten Rückleuchten und die sportliche Giulietta wirkt einen Tick träge und nicht so spritzig.

Das 8C Competizione sieht dem Rosso Alfa am ähnlichsten, nur eben als metallic. In der Sonne ist das Metallic natürlich der Hammer. Von daher ist es eigentlich nur eine Preisfrage ob das 8C oder Rosso Alfa. Von dem Nuvolari hab ich jedenfalls Abstand genommen.

Auf jeden Fall vielen Dank für all eure Infos.
Ihr dürft natürlich gerne noch weiterdiskutieren...
Nach oben Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.02.2012, 14:29
Dirk Roissl Dirk Roissl ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Dec 2009 - Wohnort: 9020 Klagenfurt
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Dirk Roissl Giulia 2.2 JTDM Veloce, Giulietta 2.0 JTDM TCT Executive
AW: Giulietta Außenfarbe, welches rot?

Also wenn ich Du wäre & bei deiner Giulietta nicht 3 Mal im Jahr irgendein Teil neu lackiert werden muss: NIMM DAS 8C-COMPETIZIONE!!!!
Dieses Geld ist gut investiert, besser als in manch anderes Extra. Und du hast jeden Tag aufs Neue eine riesen Freude wenn du dein Julchen in dieser wunderschönen Farbe siehst!

Ich hab leider Weiß genommen und bereue es mittlerweilen echt. Nicht dass Julchen in Weiß nicht gut aussieht, aber es fahren halt doch schon sehr viele damit rum...

Trau Dich!!

Lg Dirk
Nach oben Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.02.2012, 09:28
83rose 83rose ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2012 - Wohnort: 72 n/a
Alfa Romeo: Giulietta Super 1.4
AW: Giulietta Außenfarbe, welches rot?

@Dirk,
weiß find ich auch sehr schön, aber da ich bisher ein langweiliges schwarzes Auto besitze und rot meine absolute Lieblingsfarbe ist muss das Auto einfach rot werden :-)
Da muss ich auf jeden Fall gut rechnen und schauen für welchen Aufpreis der Händler das 8C drauf rechnet, dann könnte das vielleicht hin zu bekommen sein. Die Farbe wär schon das non-plus-ultra!
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.