380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Themen Foren > Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.01.2007, 15:03
Muuuuus Muuuuus ist derzeit abgemeldet
neu hier
 
Dabei seit: Jan 2007 - Wohnort: n/a
Kaufberatung Alfa 147 Jg. 2002 (2.0l 16V mit Handschaltung)

Hallo zusammen!

Bin ganz neu auf diesem Forum und erhoffe mir von hier ein paar hilfreiche Tipps.
Ich komme eigentlich aus der Schweiz, aber was meine Fragen betrifft könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto. Hatte bis zum heutigen Zeitpunkt nur Mazda und Fiat gekauft. Nun wollte ich mir mal was schönes gönnen und habe mir in Internet einen Alfa 147 angeschaut. Wie im Titel erwähnt handelt es sich um das ältere Modell des 147er mit dem T.Spark 2.0l Motor. Das ganze Handgeschaltet. Nun wollte ich mich informieren wie es bei diesem Auto mit den km aussieht? Was man von diesem Auto an km erwarten kann und ab welchem Punkt man mit grossen Kosten rechnen muss. Das Auto hat jetzt 120000km hat neue Bremsen, neuen Riemen, neue Wasserpumpe und ist frisch ab Service und MFK! kann ich mit gutem Gewissen ausgehen das ich noch 100000km fahren kann ohne grosse Probleme, oder muss ich damit rechnen das bald wieder Reperaturen und diverse Kosten anstehen?

Wäre froh wenn ihr mir hier irgendwie helfen könntet. Allenfalls eine abratung des Kaufes.

Vielen Dank und bis bald

Marco
Nach oben Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.01.2007, 15:06
Benutzerbild/Avatar von frontliner
frontliner frontliner ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2005 - Wohnort: 90xxx n/a
Alfa Romeo: Alfa Romeo von frontliner neu: Corsa, alt: 932 2.5 V6 SW, 932 2.0 TS SW
AW: Kaufberatung Alfa 147 Jg. 2002 (2.0l 16V mit Handschaltung)

warum zwei mal
benutze doch mal die SUFU da brauchst dein problem nicht öfters posten
Nach oben Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.01.2007, 15:10
AlfaNero AlfaNero ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2004 - Wohnort: 4711 ....
Alfa Romeo: ...
AW: Kaufberatung Alfa 147 Jg. 2002 (2.0l 16V mit Handschaltung)

Hi Muuuuuuuuuuuuuuuuuus,

wirf mal die Suche an. Dieses Thema ist schon einige Mal durchgekaut worden.
Alternativ könntest du hier und hier oder auch hier schauen.
Darüber hinaus würde ich nochmal einen Blick auf die 2,0L-TS-Motoren werfen, wenn es denn dieser Motor sein soll - ebenfalls einfach in die Suche mit entsprechenden Begriffen füttern.

Viel Spaß
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.