380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Themen Foren > Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 05.02.2007, 01:42
DonPeppe DonPeppe ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2007 - Wohnort: 36039 Hessen
Alfa Romeo: Spider 3.0 V6 12V L
AW: Spider 3.0 V6 Probleme??

vielen dank für die gratulationen
Wasserpumpe,zahnriemen wurde gewechselt!
kann mir jemand was wegen der kupplung sagen?
ist es eigentlich normal dass der wagen so schnell warm wird? fahr keine 2km und hab schon 65°C
geht dann auf 90°C und bleibt da konstant (stadtverkehr). ich mein ist ja schön dass er so schnell warm wird aber ich frage mich halt ob dass normal ist.

ciao
DonPeppe
Nach oben Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.02.2007, 21:50
k145 k145 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Mar 2006 - Wohnort: 12 Berlin
Alfa Romeo: 33 / 145 1.4 / 145 QV / GTV 916 24V / 145 QV / aktuell 147 GTA
AW: Spider 3.0 V6 Probleme??

eine einfachere frage wäre doch worauf du nicht achten brauchst
achten solltest du egal ob 12 oder 24 ventiler auf den gewechselten zahnriemen ( bei höheren km sogar auf eine mitgewechselte gewechselte wasserpumpe ) dann sollten die reifen hinten kein sägezahnprofil haben ( heisst wenn du mit der hand übers profil fährst sollten keine großen unebenheiten auf der lauffläche zu spühren sein ) lässt evtl auf def dämpfer bzw ausgeschlagene hinterachsteile schliessen (sehr kosten intensiv ) . dann sind die vorderen querlenker gerne mal ausgeschlagen . ölverlust am kurbelwellen- simmering getriebeseitig , ist nicht schön wenn man es selber machen muss und viel weniger schön wenn man es andere machen lassen muss und den spass auch noch bezahlen muss . wenn der spider nen elektr.-hydraulisches verdeck hat solltest du prüfen ob es auch einwandfrei öffnet bzw schliesst . So viel spass beim offen fahren
Nach oben Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.02.2007, 11:04
DonPeppe DonPeppe ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2007 - Wohnort: 36039 Hessen
Alfa Romeo: Spider 3.0 V6 12V L
AW: Spider 3.0 V6 Probleme??

auf diese Sachen haben wir schon geachtet (hatte einen KFZ-Mechaniker beim Kauf dabei)
außerdem habe ich ja auch ein Jahr GW-Garantie. mich hätte halt mal interessiert ob das normal ist, dass er so schnell warm wird?! Ist das bei euren 3.0 - Motoren auch so? wie ist es dann im Sommer? Starte ich den Motor und der ist gleich auf Betriebstemperatur ?

Ciao
DonPeppe
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.