380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Themen Foren > Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 12.05.2020, 10:42
Benutzerbild/Avatar von Reinhard
Reinhard Reinhard ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 60 Frankfurt am Main
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Reinhard Giulietta 1750 TBi QV
AW: Wir suchen ein Auto für Reinhard

Zitat:
Zitat von allesalfa Beitrag anzeigen
Et voila: Da steht (im selben Portal) grad in Mainz eine in Nero Vulcano, sogar mit Panoramadach und rd.33tsd. kKM auf der Uhr....für 31k....
Die habe ich mir angesehen. Die ist dubios. Erstbesitz in Frankreich und dann in halb Europa rumgereist (das konnte ich im Netz verfolgen, sie hat eine rote Innenausstattung, die ist selten)

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.05.2020, 11:23
Benutzerbild/Avatar von Novellina
Novellina Novellina ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Mar 2011 - Wohnort: 52 n/a
Alfa Romeo: Giulietta Sport 120PS MY2019
AW: Wir suchen ein Auto für Reinhard

Zitat:
Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
... sie hat eine rote Innenausstattung, die ist selten
hässlich...

Der LudenReinhard oder wie?

___________________________________
Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen.
Nach oben Mit Zitat antworten
Der folgende User bedankt sich bei Novellina für den hilfreichen Beitrag:
  #33  
Alt 12.05.2020, 12:40
junior1967 junior1967 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: May 2007 - Wohnort: 6340 n/a
Alfa Romeo: Alfa Romeo von junior1967 Giulia Super 2.0
AW: Wir suchen ein Auto für Reinhard

Zitat:
Zitat von Novellina Beitrag anzeigen
hässlich...

Der LudenReinhard oder wie?
Der Milieu-Anwalt...
Nach oben Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.05.2020, 12:42
Benutzerbild/Avatar von Novellina
Novellina Novellina ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Mar 2011 - Wohnort: 52 n/a
Alfa Romeo: Giulietta Sport 120PS MY2019
AW: Wir suchen ein Auto für Reinhard

Zitat:
Zitat von junior1967 Beitrag anzeigen
Der Milieu-Anwalt...
Na der hat aber gerade auch Kurzarbeit.

___________________________________
Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.05.2020, 12:54
ideALFAll ideALFAll ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Dec 2013 - Wohnort: 73 n/a
Alfa Romeo: Giulietta QV (Serie 1 + Handschalter)
AW: Wir suchen ein Auto für Reinhard

Zitat:
Zitat von Novellina Beitrag anzeigen
hässlich...

Der LudenReinhard oder wie?

Hey, rotes Leder ist ja mal voll geil. Hatte ich im GT und hab das aktuell im Julchen. Go, Reinhard, go. Go for Red!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.05.2020, 08:35
immo-jani immo-jani ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Dec 2003 - Wohnort: 40231 Düsseldorf
Alfa Romeo: Alfa Romeo von immo-jani 3 x 166 3,2 & Spider 916 3,2 & 159 2,4ti SW
AW: Wir suchen ein Auto für Reinhard

Zitat:
Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen

Alternativen nach zahlreichen Probefahrten: Maserati Ghibli, Jaguar F-Type, Jaguar XE, Mercedes AMG A-Klasse. In dieser Reihenfolge, wobei ersterer und letzterer zu Regierungsproblemen führen würden und letzterer auch bei mir nur als Notlösung in Betracht käme. Die Alternativen greifen nur, wenn ich keine adäquate Giulia finden sollte und mein Julchen die Grätsche macht, so lange es fährt, suche ich nach der Traum-Giulia.
Oha so ein Maserati Ghibli tät mir auch Gefallen, aber letztlich zu overdressed.
Ich bleib bei meinem 166 (kleiner Maserati
Nach oben Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 15.05.2020, 10:06
Benutzerbild/Avatar von Rechenknecht
Rechenknecht Rechenknecht ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: May 2004 - Wohnort: 96114 Bamberger Land
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Rechenknecht geweste: 159 SW tbi&JTDm/2x166/164; nur noch Montreal (von Siku)
AW: Wir suchen ein Auto für Reinhard

Also ich find den Ghibli eigentlich recht dezent

Von hinten total unauffällig, der Grill vorne, ok. Find ich aber schon g..l.
Das tägliche Grinsen, das ich von 166 und 159 kannte, ist noch debiler geworden mit dem QP... (spart man sich Ausgaben für Koks, Kobe-Steaks usw)

Den kann man auch in dezentem Grau nehmen.
Der Innenraum ist überragend, da bekommst Du auch schöne Braunkombinationen.

Also der wär vielleicht ne Sünde wert...
Nach oben Mit Zitat antworten
Der folgende User bedankt sich bei Rechenknecht für den hilfreichen Beitrag:
  #38  
Alt 15.05.2020, 14:52
Jack Vincennes Jack Vincennes ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Oct 2002 - Wohnort: 81 n/a
Alfa Romeo: Spider 3.0 V6
AW: Wir suchen ein Auto für Reinhard

...gerade mal geblättert. In Berlin steht ein Quattroporte GTS mit V8 Biturbo (530 PS) in blau mit innen braun. Soll mit 39TKM und aus erster Hand noch 40K kosten. In der derzeitigen Phase wird der Händler möglicherweise bei dem avisierten preislichen Zielkorridor von 25K + Giulietta einschlagen.
Viel Erfolg!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29.05.2020, 13:07
Benutzerbild/Avatar von Reinhard
Reinhard Reinhard ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 60 Frankfurt am Main
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Reinhard Giulietta 1750 TBi QV
AW: Wir suchen ein Auto für Reinhard

Dieser Mainzer Händler scheint nur Veloce mit Ludeninnenraum zu führen. Bin wegen eines weißen dahin gegurkt, schon wieder mit rotem Leder innen! Dazu auch rotes Leder am Amaturenbrett und in den Türen. Sah aus wie ein Vorstadtpuff. Wer fährt so was aus Normalo?

Lieber Jack V., der Quattroporte ist Nummer zu groß für mich.

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 29.05.2020, 13:56
Benutzerbild/Avatar von bonsai666
bonsai666 bonsai666 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Apr 2002 - Wohnort: 96120 Oberfranken
Alfa Romeo: Alfa Romeo von bonsai666 Citroen C4 Cactus "Origins" 1.2 THP, Vespa 300 Sei Giorni
AW: Wir suchen ein Auto für Reinhard

Zitat:
Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
Dieser Mainzer Händler scheint nur Veloce mit Ludeninnenraum zu führen. Bin wegen eines weißen dahin gegurkt, schon wieder mit rotem Leder innen! Dazu auch rotes Leder am Amaturenbrett und in den Türen. Sah aus wie ein Vorstadtpuff. Wer fährt so was aus Normalo?
Die Kombination Lack weiß - Leder rot finde ich auch etwas arg.
Eine dunkle Außenfarbe mit einem roten Leder geht aber deutlich besser.
Wobei es hier, finde ich, sehr auf den Rot-Ton des Leders ankommt.
Zu grell sieht immer recht bescheiden aus.
Geht es dagegen in Richtung Bordeauxrot oder einen Rot-Braun Ton, kann das sehr edel aussehen. Aber es bleibt Geschmackssache, das ist völlig unstrittig.

Gruß
Nach oben Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 29.05.2020, 14:41
Axel159 Axel159 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Jun 2016 - Wohnort: 33415 n/a
Alfa Romeo: Ex:156 2.0TS, 156 2,4JTD SW, 159 1.8TBi SW / akt: Giulia Veloce
AW: Wir suchen ein Auto für Reinhard

Zitat:
Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
Sah aus wie ein Vorstadtpuff.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber woher stammen deine Vergleichsgrundlagen?

Nach oben Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.05.2020, 14:46
allesalfa allesalfa ist derzeit im Forum unterwegs
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Oct 2007 - Wohnort: 59 n/a
Alfa Romeo: spider 105 2.0, Giulia Mjet, 75 TB, 159 SW ti
AW: Wir suchen ein Auto für Reinhard

Die Kollegen von Spider-Point hatten mal einen S4-Spider innen komplett in rot ausgestattet, den fand ich extrem schön... also ich denke es kommt immer auf den Einzelfall an.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.05.2020, 13:01
Benutzerbild/Avatar von Reinhard
Reinhard Reinhard ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 60 Frankfurt am Main
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Reinhard Giulietta 1750 TBi QV
AW: Wir suchen ein Auto für Reinhard

Zitat:
Zitat von Axel159 Beitrag anzeigen
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber woher stammen deine Vergleichsgrundlagen?

Berufliche Erfahrungen. Habe mich über die Hälfte meines Berufslebens mit Strafsachen beschäftigt. Da weiß man wie Ludenkutschen und Bordelle aussehen.

Gerade auf einem Portal eine 3 Jahre alte Veloce für 28.000 € entdeckt mit 5.500 km, was ich als 55.000 km las. Angerufen. 5.500 km stimmt, aber kapitaler Vorschaden. War wieder michts.

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

Geändert von Reinhard (30.05.2020 um 13:04 Uhr)
Nach oben Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 31.05.2020, 00:26
ideALFAll ideALFAll ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Dec 2013 - Wohnort: 73 n/a
Alfa Romeo: Giulietta QV (Serie 1 + Handschalter)
AW: Wir suchen ein Auto für Reinhard

Zitat:
Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
....schon wieder mit rotem Leder innen! Dazu auch rotes Leder am Amaturenbrett und in den Türen. Sah aus wie ein Vorstadtpuff. Wer fährt so was aus Normalo?...
ich zum Beispiel. Giulietta in Perla Moonlight und schwarzem Innenraum und rotem Leder. Das ist hypergeil. Entweder rotes Leder oder schwarzes. Weiß sieht nach Krankenhaus aus, Tabak/braun u.ä. sieht nach Scheune aus und beige ist....wuahhh. MEin GT hatte damals dieses Le-Castellet-Blau und rotes Leder (wobei mir das noch besser gefiel, da etwas dunkler als im Julchen). Ich würds ja verstehen, wenn Du meckerst, weil der ganze Innenraum rot wäre. Aber so...
Nach oben Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 31.05.2020, 11:05
Benutzerbild/Avatar von Reinhard
Reinhard Reinhard ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Aug 2001 - Wohnort: 60 Frankfurt am Main
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Reinhard Giulietta 1750 TBi QV
AW: Wir suchen ein Auto für Reinhard

Zitat:
Zitat von ideALFAll Beitrag anzeigen
ich zum Beispiel. Giulietta in Perla Moonlight und schwarzem Innenraum und rotem Leder. .
Wenn es Dir gefällt, sei es drum. Geschmack ist Geschmacksache.

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.