380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Themen Foren > Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.09.2018, 16:09
Unterfranken Unterfranken ist derzeit abgemeldet
neu hier
 
Dabei seit: Sep 2018 - Wohnort: 97762 n/a
Alfa Romeo: im Moment keinen
Besichtigung GTV 6 2.5 Hilfe gesucht im Raum 17094

Hallo Alfa-Freunde,
ich möchte mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Wilfried, komme aus 97762 Hammelburg, bin Kfz-Meister und bin bis 2005 Alfa gefahren. Mein erster Alfa war ein GTV 6 2.5 und um diesen geht es hier, da dieser jetzt bei eBay-Kleinanzeigen zum Verkauf steht.
Jetzt ertmal eins nach dem anderen.
1986 kaufte ich mir einen GTV 6 2.5 Bj 1981 mit Frontschaden, aus 2.Hand. Der Zweitbesitzer hatte das Fahrzeug ziemlich herunter geritten und vernachlässigt, unter anderem hat er ein Sonnendach installieren lassen. Ich richtete mir den Alfa wieder her, Frontblechmittelteil wurde erneuert, diverse Roststellen an den Kotflügeln zur A-Säule wurden geschweißt, die Seitenschweller wurden entfernt, dann wurde das Fahrzeug komplett in Rosso-Ciaro (Ferrari-Farbe) lackiert inclusive der Stoßfänger und des Frontspoilers. Der Innenraum war damals gut bis auf die Türvekleidungen und fehlende Fensterkurbeln, diese habe von einem Spider eingebaut. Später wurde er vorne von mir tiefer gelegt und mit Rial Felgen versehen und alten Pirelli P6.
Ich fuhr diesen Alfa bis 1995 nur im Sommer und verkaufte ihn nach Niederaula bei Fulda, Adresse habe ich noch, aber der Käufer ist nicht mehr ausfindig zu machen und die Zulassungsstelle und Einwohnermeldeamt im Fuldaer Raum möchten mir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht helfen.
Soweit, so gut, jetzt suchte ich neulich nach einem GTV 6 und stieß auf diesem
Hier ist der Link:
[url]https:// edit by Mod links sind nicht erlaubt


Da steht GTV 6 2.4, der Anbieter scheint wenig Ahnung zu haben, aber als ich mir die Bilder ansah, fiel mir auf, dass dies mein ehemaliger Alfa ist, ich habe auch noch alte Bilder, hab´s verglichen usw., Fensterkurbeln, Zierstreifen an der Seite, Auspuff anders verlegt, Klimaanlage, Alfa-Schriftzug auf Frontscheibe, Alfa-Emblem auf Heckklappe als Aufkleber, Rial, Pierelli P6 usw.

Ich suche jetzt jemanden der sich vielleicht mal den Alfa anschauen könnte und aus der Gegend 17094 kommt da es mir die nächste Zeit nicht möglich ist das Fahrzeug anzuschauen. Sind von mir aus 650 km einfach und das schaffe ich einfach nicht.
Mir geht´s jetzt darum, dass sich jemand den GTV mal an schaut, Bilder macht, auch von der Fahrgestellnummer (ich habe sie noch)und ob es sich rentiert diesen herzurichten. Wenn ja, würde ich ihn mir holen.

Erstmal danke
Gruß
Wilfried
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.