380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Themen Foren > Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.05.2018, 22:59
Freejack Freejack ist derzeit abgemeldet
neu hier
 
Dabei seit: Apr 2018 - Wohnort: 55288 Udenheim
Alfa Romeo: 156 2.0 JTS
156 2.0 JTS der letzte Schritt zum Kauf

Hallo,

ich bin neu hier und habe mir schon einiges über das Fahrzeug und den Motor angelesen.

Bin kurz davor mir einen 156 2.0 JTS von 2004 zu holen, AU/HU, Zahnriemen mit Wapu, Inspektion und Bremse vorne werden neu gemacht bei einer Alfa erfahrenen Werkstatt. Also 10W60 Öl, der Zahnriemen wird gescheit gemacht. Die Querlenker vorne oben wie unten sind vor 8 Monaten erneuert worden und Rost habe ich jetzt nicht gefunden. Optisch war er nicht gewaschen oder der gleichen und ich habe auch keinen Ölverlust entdecken können.

Die Probefahrt hat mir viel Spaß gemacht und es gab keine Fehlermeldungen, und alles funktionierte, bis auf das ich den BC nicht durchschalten konnte am Lenkstockhebel, das habe ich nicht rausgefunden.

Preislich soll er 2200 Euro kosten und er würde kein Daily Driver, er macht wenn dann so 6000KM im Jahr als Wochenend Fahrzeug.

Habe ich noch etwas nicht beachtet, wo ihr sagt DA musst du nochmal gucken?
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.