Alfa Romeo Forum

Alfa Romeo Forum (/alfa-forum/)
-   Fragen zum Gebrauchtwagenkauf (https://www.alfisti.net/alfa-forum/fragen-zum-gebrauchtwagenkauf/)
-   -   Alfa Romeo Alfa Spider 2.4 JTD Kaufberatung (https://www.alfisti.net/alfa-forum/fragen-zum-gebrauchtwagenkauf/121306-alfa-romeo-alfa-spider-2-4-jtd-kaufberatung.html)

Jens klt 01.03.2019 11:38

AW: Alfa Romeo Alfa Spider 2.4 JTD Kaufberatung
 
Hi Kiesi,

ja, der 916 JTS war/ist immer eine Option. So lange er kein Öl frisst, gerne.
Hab deine Galerie gesehen, ist das der silberne? Sieht gut aus. Wäre der Serienauspuff vorhanden? Die Vierrohr-Anlage wäre jetzt nicht so meins.
Ich guck mir jetzt erst mal den 939 an und dann mal gucken, ob ich weitersuche und mal durch den Westwald zu dir rüber fahre )-)

Kiesi 01.03.2019 11:44

AW: Alfa Romeo Alfa Spider 2.4 JTD Kaufberatung
 
Hi,
ja, das ist der silberne, habe ihn nun 12 Jahre und niemals Probleme damit gehabt. Momentan ist er noch in der Garage am Überwintern, wie jedes Jahr. Öl verbrauchen tut er wie jeder JTS schon, aber vielleicht 0,5 Liter auf 1000km, das ist aber seit ich ihn habe so und hat sich nicht irgendwie verändert.
Serienauspuff habe leider nicht mehr, aber so hat er schon einen schönen, aber nicht aufdringlichen Klang.

Jens klt 05.03.2019 00:22

AW: Alfa Romeo Alfa Spider 2.4 JTD Kaufberatung
 
Da es ja hier eigentlich um den 2.4 Diesel geht, will ich das Thema nicht mit sachfremden Beiträgen überfrachten. Hab heute einen 2.2 JTs probe gefahren. Bin unsicher - alles Weitere im "Keine eigene Meinung"- Thema


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.