380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Allgemeine Alfa Romeo Foren > Alfisti Talk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 16.11.2019, 15:10
bad lars bad lars ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Oct 2007 - Wohnort: 66 Saarland
Alfa Romeo: Giulia Veloce
AW: Alfa Romeo im Film

Zitat:
Zitat von Mally Beitrag anzeigen
Wie? Noch niemand hat den Trailer von 6 Underground mit Ryan Reynolds, Mélanie Laurent und Giulia gepostet?? via

https://youtu.be/3VCYs3sTLkA?t=127
Jetzt auch beworben von Alfa Romeo USA:

https://www.youtube.com/watch?v=9vo3dRndA3I

Gruß
Lars
Nach oben Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 13.12.2019, 20:01
Bill1673 Bill1673 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Apr 2017 - Wohnort: 34 34
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Bill1673 Giulia Veloce 2.0T Blue Misano
AW: Alfa Romeo im Film

Bei Netflix ist 6 Underground heraus und von den ersten 20Minuten sind 15 Minuten eine Verfolgungsjagd mit der Giulia in Neon Grün.Sehenswert
Nach oben Mit Zitat antworten
Der folgende User bedankt sich bei Bill1673 für den hilfreichen Beitrag:
  #303  
Alt 15.12.2019, 14:44
Giovanardi66 Giovanardi66 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Oct 2005 - Wohnort: 8158 Regensberg
Alfa Romeo: Spider Fastback und 916 in 1:18
AW: Alfa Romeo im Film

Zitat:
Zitat von Bill1673 Beitrag anzeigen
Bei Netflix ist 6 Underground heraus und von den ersten 20Minuten sind 15 Minuten eine Verfolgungsjagd mit der Giulia in Neon Grün.Sehenswert
Yup, grad gesehen Der Film ist eher so naja, aber die Verfolgungsjagd mit der Giulia war schon ziemlich geil. Wobei: Musste es wirklich neongrün sein?

PS: Den Höhepunkt fand ich den Lancia Delta, welcher vom LKW in Kleinteile zerlegt wurde. Genauso DAS hätte Fiat damals vor der Markteinführung mit diesem unmöglichen Fahrzeug machen sollen
Nach oben Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 15.12.2019, 17:54
Benutzerbild/Avatar von johann
johann johann ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Oct 2016 - Wohnort: 4866 Unterach
Alfa Romeo: 159 SW ti , 156 1.9 jtd 16v ,147 1.6 TS Eco
AW: Alfa Romeo im Film

Den Film hab ich mir auch gestern auf Netflix angesehen, hab aber nach einer guten halben Stunde auf einen anderen Film gewechselt. Der Schauspieler, weiß jetzt den Namen nicht, der hat mir einfach Zuviel gelabert. Aber die Szene mit dem Alfa war toll.

Gruß Johann
Nach oben Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 20.12.2019, 10:24
Bodhi Bodhi ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2019 - Wohnort: 4153 Reinach BL
Alfa Romeo: Giulia Quadrifoglio 2.9
AW: Alfa Romeo im Film

Der Film ist halt ein typischer Michael Bay und ja, den mag oder hasst man... Dazwischen gibt's kaum was...
Aber was man schon safe sagen könnte, gibt vermutlich keinen anderen Film, wo eine Giulia besser in Sezene gesetzt wurde! :-)

Gerade bei dieser High Speed Verfolgungsjagd haben sich auch extreme viele Fehler bei der Giulia eingeschlichen!

Für Aussenshots, wurde fast immer die Quadrifoglio genommen, bei Innenaufnahmen war es jedoch immer eine "normale" Giulia. Sah man bestens aufgrund dem offnen Dach. Klar, für solche Aufnahmen benötigt man so viel Oberlicht wie nur möglich, daher wäre die Q eher ungeeignet gewesen...

(Ist auch auf gewissen Set Bildern / Making of ersichtlich!)

Aber ich denke Ryan Reynolds hatte schon seinen Spass in der Giulia!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 21.12.2019, 00:54
kaiwin kaiwin ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Dec 2006 - Wohnort: 53757 n/a
Alfa Romeo: Alfa Romeo von kaiwin 156 SW, Spider 84
AW: Alfa Romeo im Film

Gerade im ZDF: Gunman... eine rote Giulietta Sprint steht in der Scheune und springt sofort an

Geändert von kaiwin (21.12.2019 um 01:00 Uhr)
Nach oben Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 30.01.2020, 12:09
Giovanardi66 Giovanardi66 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Oct 2005 - Wohnort: 8158 Regensberg
Alfa Romeo: Spider Fastback und 916 in 1:18
AW: Alfa Romeo im Film

In der (meiner Meinung nach empfehlenswerten) Netflix-Serie "The Spy" mit Sacha Baron Cohen fahren die Protagonisten in einer Folge mit einer wunderschönen roten Giulietta Spider durch das syrische Hinterland

Meiner Meinung nach immer noch einer der schönsten Alfas aller Zeiten!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 30.01.2020, 14:10
dimi156 dimi156 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2008 - Wohnort: 64 Südhessen
Alfa Romeo: Alfa 159 SW 1,8 tbi
AW: Alfa Romeo im Film

Ja, in der Tat, schönes Auto, tolle Serie...
Nach oben Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 25.05.2020, 20:22
Sportivo Sportivo ist derzeit im Forum unterwegs
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2006 - Wohnort: 84 Niederbayern
Alfa Romeo: GTDa Silva, (MiTo, 156)
AW: Alfa Romeo im Film

gerade bei den Gebrauchtwagen Profis auf DMAX

Alfa Spider Baujahr 1987

immer wieder interessante Einblicke in die Technik
Nach oben Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 26.05.2020, 21:07
vroom vroom ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2015 - Wohnort: 44 Ruhrgebiet
Alfa Romeo: GT 2.0 JTS; GTV 3.0 V6 24V
AW: Alfa Romeo im Film

Wenn dir die gestrige Folge schon gefallen hat, dann suche mal nach der kompletten Folge (noch mit Edd China) über den Alfasud 1,5 ti!

Hier nur ein Appetizer:
https://youtu.be/IESAOr5_B5k

Enjoy!
Nach oben Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 27.05.2020, 09:50
Mattus Mattus ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione
 
Dabei seit: Dec 2012 - Wohnort: 09 Erzgebirge
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Mattus Giulia Super 2,0 Turbo 16V 200 PS
AW: Alfa Romeo im Film

Im Teleshopping läuft gerade wieder Werbung für einen Autowaschschaum. Das Zeug ist der letzte Mist, aber ein weißer Stelvio ist öfters mal zu sehen...
Nach oben Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 27.05.2020, 17:54
dimi156 dimi156 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2008 - Wohnort: 64 Südhessen
Alfa Romeo: Alfa 159 SW 1,8 tbi
AW: Alfa Romeo im Film

Heute morgen in Spiegel TV: Im Großstadtdschungel - die Geschichte der SUV - Folge 7 - Alfa Romeo Stelvio

Neben den ganzen bei solchen "Berichten" üblichen Superlativen und Lobhuddeleien einige Stimmen von "pro Alfa" Journalisten und sehr interessante Einblicke in die Giulia/Stelvio Fertigungsstrasse und das Werk in Cassino.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 31.05.2020, 21:18
Hefele Hefele ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2011 - Wohnort: 86199 n/a
Alfa Romeo: Alfa Romeo Giulia Veloce TI
AW: Alfa Romeo im Film

Bei der Amazon Serie "Der Beischläfer", u.a. mit Harry G, kommen drei alte Alfas vor
Nach oben Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 01.06.2020, 09:28
ALFA156V624V ALFA156V624V ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Nov 2001 - Wohnort: 86 Bayern
Alfa Romeo: Giulia Veloce 2.0T, GTV 2.0TS, 156 GTA, 145 1.6TS
AW: Alfa Romeo im Film

Zitat:
Zitat von Hefele Beitrag anzeigen
Bei der Amazon Serie "Der Beischläfer", u.a. mit Harry G, kommen drei alte Alfas vor
..die Serie ist ganz cool, v.a. beinahe ein Alfa Romeo Werbefilm:


"...für solchane Streckn hod Alfa damals den Bertone baud..."
Nach oben Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 01.06.2020, 15:03
Hefele Hefele ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2011 - Wohnort: 86199 n/a
Alfa Romeo: Alfa Romeo Giulia Veloce TI
AW: Alfa Romeo im Film

Ja, die Serie ist sehr unterhaltsam. Und die Alfas, bzw. einer davon, hat ja irgendwie schon eine Hauptrolle.
Aber ich frage mich schon wieviel Audi wohl hat springen lassen...
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.