380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Allgemeine Alfa Romeo Foren > Alfisti Talk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 20.09.2012, 18:04
Ralf0563 Ralf0563 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: May 2010 - Wohnort: 50 Königsdorf
Alfa Romeo: Spider 939 1,8 TBi in nero carbonio/cuio
AW: Alfa Romeo im Film

Zitat:
Zitat von Novellina Beitrag anzeigen
"(Lui) è un principiante", er ist ein Anfänger, muhahahahaaa
Nach oben Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 01.10.2012, 13:44
Sportivo Sportivo ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2006 - Wohnort: 84 Niederbayern
Alfa Romeo: GTDa Silva, (MiTo, 156)
AW: Alfa Romeo im Film

Also man ist es ja schon gewohnt, dass die ansonsten so unbeliebten Alfas für diverse Werbespots herhalten müssen aber dieser verunstaltete 156er in der aktuellen Milka Kekse Werbung ist ja wirklich eine Frechheit.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Alfa Romeo im Film-milka.jpg  
Nach oben Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 02.10.2012, 18:54
weiglt weiglt ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jul 2012 - Wohnort: 80 n/a
Alfa Romeo: 147
AW: Alfa Romeo im Film

Schaugts enk liawa moi di Desiree-Beautyfarm o!

Gerhard Polt: Die Auskunft: Desire Beautyfarm - YouTube

PS: Beim Polt seinen Sketchen sind sehr viele Alfas aber auch schöne alte BMWs versteckt.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 05.10.2012, 10:40
PL1978 PL1978 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Sep 2012 - Wohnort: 8724 Spielberg
Alfa Romeo: Alfa Romeo 156 1,9 JTD
AW: Alfa Romeo im Film

Aktuell nun der film
Schutzengel - eine sehr schöne Giulia
Nach oben Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 24.10.2012, 15:03
GT92 GT92 ist derzeit abgemeldet
neu hier
 
Dabei seit: Jul 2010 - Wohnort: 38 n/a
Alfa Romeo: Alfa Romeo Spider 2,2
AW: Alfa Romeo im Film

Demnächst im Kino der französische Film Sag, dass du mich liebst im Film fährt die Hauptdarstellerin eine Giulietta. Hier der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=5LGTc...ature=g-crec-u
Nach oben Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 24.10.2012, 15:14
Julchen1972 Julchen1972 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Sep 2012 - Wohnort: 77694 Kehl
Alfa Romeo: Alfa Romeo von Julchen1972 Giulietta 1.4 TB Turismo
AW: Alfa Romeo im Film

Zitat:
Zitat von GT92 Beitrag anzeigen
Demnächst im Kino der französische Film Sag, dass du mich liebst im Film fährt die Hauptdarstellerin eine Giulietta. Hier der Trailer SAG, DASS DU MICH LIEBST | Trailer german deutsch [HD] - YouTube
Ui, da braucht man aber echt schnelle Augen...

LG, Daniela
Nach oben Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 24.10.2012, 21:22
alfali alfali ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jul 2010 - Wohnort: 28 Bremen
Alfa Romeo: Alfa 156 2.5 V6 / Alfa 166 3.0 V6 / 147 1.6 TS
AW: Alfa Romeo im Film

Zitat:
Zitat von GT92 Beitrag anzeigen
Demnächst im Kino der französische Film Sag, dass du mich liebst im Film fährt die Hauptdarstellerin eine Giulietta. Hier der Trailer SAG, DASS DU MICH LIEBST | Trailer german deutsch [HD] - YouTube
da habe ich auch einen 147 entdeckt.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 24.10.2012, 23:19
delta88 delta88 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2005 - Wohnort: 30 Hannover
Alfa Romeo: ehemals 147 1.6 + Vorfreude auf neuen Spider ! ;-)
AW: Alfa Romeo im Film

Es wird mal wieder Zeit, dass ein Alfa eine Hauptrolle in einer namhaften Serie spielt ! Wie der Ferrari in "Magnum, p.i." zum Beispiel !
Nach oben Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 25.10.2012, 09:43
julchen1969 julchen1969 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Dec 2005 - Wohnort: 45 n/a
Alfa Romeo: O==V==O
AW: Alfa Romeo im Film

Zitat:
Zitat von delta88 Beitrag anzeigen
Es wird mal wieder Zeit, dass ein Alfa eine Hauptrolle in einer namhaften Serie spielt ! Wie der Ferrari in "Magnum, p.i." zum Beispiel !
Mit den akuellen Durchschnittsmodellen reicht es wohl nur noch für eine Laienschauspieltruppe
Nach oben Mit Zitat antworten
Der folgende User bedankt sich bei julchen1969 für den hilfreichen Beitrag:
  #160  
Alt 29.10.2012, 12:30
IL CAVATAPPI IL CAVATAPPI ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2007 - Wohnort: 1000 Berlin
Alfa Romeo: Alfa Romeo von IL CAVATAPPI Alfa 159 2.2 JTS 16V, Spider 916 2.0 JTS, Giulietta 1.4 170PS
AW: Alfa Romeo im Film

Gestern auf 3 Sat

Italienische Verführung – School for Seduction

der Spider nimmt ein böses Ende!
Sollte jedem Mann zur Warnung dienen ...

"...Claire muss nach vielen Bemühungen erkennen, dass die Eifersucht ihres Mannes auf ihren Erfolg und sein grenzenloser Egoismus einer Fortsetzung der Ehe nicht möglich macht, und trennt sich von ihm, nicht allerdings, ohne vorher sein geliebtes Auto zu verschrotten und ihm in sein Ehebett zu legen..."
Nach oben Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 05.11.2012, 00:25
Sportivo Sportivo ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2006 - Wohnort: 84 Niederbayern
Alfa Romeo: GTDa Silva, (MiTo, 156)
AW: Alfa Romeo im Film

SOKO Donau - Staub zu Staub

am Mittwoch 7. November um 20.15 Uhr auf ORF1

da war grad in der Vorschau ein silberner 166er zu sehen, ich schätze mal, der wird...
Nach oben Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 11.11.2012, 13:21
neumy neumy ist derzeit abgemeldet
unbestätigte E-Mail
 
Dabei seit: Jan 2012 - Wohnort: 85051 Ingolstadt
Alfa Romeo: Auto
AW: Alfa Romeo im Film

Vielleicht schon genannt, aber immer wieder schön:

Alfa Spider in der Hauptrolle bei "Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger", Folge 39: Die Doublette

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger - Die Doublette - Episode 39 - YouTube
Nach oben Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 11.11.2012, 15:51
San Pietro San Pietro ist derzeit abgemeldet
Gesperrt
 
Dabei seit: Oct 2012 - Wohnort: 84 n/a
Alfa Romeo: Alfa 940 1.8T
AW: Alfa Romeo im Film

Ab etwa Minute 2 und 40 Sekunden, Unfall 155'er


Crashtest Extrem, Teil 2 - Abenteuer Auto
Nach oben Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 13.11.2012, 02:23
sirmike sirmike ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Oct 2007 - Wohnort: 95 Wil
Alfa Romeo: 164 Q4 ● 156 3.0 V6 ● 156 2.5 V6
AW: Alfa Romeo im Film

Zitat:
Zitat von San Pietro Beitrag anzeigen
Ab etwa Minute 2 und 40 Sekunden, Unfall 155'er


Crashtest Extrem, Teil 2 - Abenteuer Auto
Habe dieses amüsante Video vor einiger Zeit angesehen und war wirklich überrascht. Also hauptsächlich vom Brava. Gar nicht schlecht! Und das der 155er den Polo zerschiesst gefällt natürlich auch. Jedoch die Wissenschaft der Sendung ist ja mal wirklich Nonsens. Bei 10 G soll man wahrscheinlich tot sein? türlich...

Kurzer Auszug gefällig?

Zitat:
Auch im anderen Wagen (Alfa 155) wirken mindestens 10 G auf den Fahrer.
2 der 3 Indikatoren haben über 10 G angezeigt. Wohlgemerkt. Bei einem Frontalcrash mit 160Km/h in einen stehenden Polo. Aber das beste kommt aber jetzt vom feinfühligen Offkommentator.

Zitat:
Zuviel um unverletzt zu bleiben. Da ist es auch egal dass die Fahrgastzelle einigermassen intakt bleibt.
Klar, völlig egal. Schliesslich macht es ja nichts aus, bzw. ist es egal, wenn man mit zwei gebrochenen Händen dann dennoch im Auto zerquetscht wird.

Zitat:
Bei einem Crash mit 160Km/h helfen also auch moderne Knautschzonen und Airbags nicht mehr.
Lustig. Stichwort modern. Ein 20 Jähriger Alfa Romeo.
Den Machern von diesem Clip möchte ich empfehlen, in Zukunft komplett versteifte Karossen zu fahren. Vielleicht sind 50 G angenehmer... Ach ne, bei 10 G ist man ja wahrscheinlich ja schon tot. Aber nur im Fiat Brava.


Edit:

Und wer alle Auftritte von Alfas in Filmen checken will - voilà: http://www.imcdb.org/vehicles_make-Alfa+Romeo.html

Geändert von sirmike (13.11.2012 um 02:37 Uhr)
Nach oben Mit Zitat antworten
Der folgende User bedankt sich bei sirmike für den hilfreichen Beitrag:
  #165  
Alt 13.11.2012, 09:32
mabstrei mabstrei ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2010 - Wohnort: 94439 n/a
Alfa Romeo: Alfa Romeo Giulia 2.2 MT Rosso-Alfa
AW: Alfa Romeo im Film

Deswegen hatten wir im 155er das Sportlenkrad ohne Airbag...
Weil is ja sowieso egal
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.