Alfa Romeo Forum

Alfa Romeo Forum (/alfa-forum/)
-   Alfisti Talk (https://www.alfisti.net/alfa-forum/alfisti-talk/)
-   -   Vorstellung neues Forenmitglied Bodhi (https://www.alfisti.net/alfa-forum/alfisti-talk/127167-vorstellung-neues-forenmitglied-bodhi.html)

Bodhi 15.08.2019 13:46

Vorstellung neues Forenmitglied Bodhi
 
Hallo Alfisti und sonstige vom Virus infizierte! :D

(Falls dies das falsche Unterforum ist, so möge man mir bitte als Noob verzeihen und diesen Post verschieben. Leider habe ich keinen eigenen Channel für Vorstellungen gefunden! ;-)

Ich wohne in der Schweiz, genauer gesagt in Reinach, was in der nähe von Basel liegt.
Bin 33 und hatte schon früher einmal einen kurzen Ausflug in die Alfa Welt getätigt, als ich mir mit 19 Lenzen einen 164er QV gegönnt habe (Occasion und mit reichlich Ölverlust versteht sich! :D). Ich hatte das Fahrzeug zwar nicht wirklich lange, jedoch hat mich die Marke trotzdem seit jeher fest begeistern können.

Vor etwa 2 Monaten ging die Suche nach einem neuen Fahrzeug los, da ich meinen Superb Sportline "gesehen" habe. Ich habe wirklich SEHR VIELE Autos verglichen, aber schon seitdem die Giulia erschienen ist, hat mich dieses Fahrzeug doch immer wieder fasziniert und nie komplett losgelassen...
Bei zig konfigurierten Autos, war die Giulia das einzige, bei welchem ich von Anfang an sicher war, welches Modell, welche Farbe, welche Felgen, usw... Ich hatte niemals bedenken... Das war wirklich bei keinem anderen Fahrzeug der Fall und das hat mir schlussendlich auch gezeigt, dass SIE die richtige für mich ist!;-)

Aus diesem Grund ist es dann schlussendlich auch die Giulia Quadrifoglio geworden, welche mich nach einer kurzen Probefahrt völlig begeistert hat.

Momentan gerade autolos, warte ich noch auf die Bella, welche Mitte September hier sein sollte.

Kurz ein paar Details dazu:

2019 Giulia Quadrifoglio
- Rosso Competizione
- Innenfarbe schwarz mit roten Ziernähten
- Quadrifoglio Dark Felgen
- Carbon / Alcantara Lenkrad
- Dach in Sichtcarbon
- Scudetto -, Aussenspiegel -, Automatikwählhebel -, Einstiegsleisten (Beleuchtet) in Carbon
- Tieferlegung voraussichtlich mit ST Federn.
- Dunkle Scheiben

Ich kann's kaum erwarten und freue mich extrem auf die kleine.
Sobald erhalten, werde ich natürlich ebenfalls fleissig Bilder posten und Euch auf dem Laufenden halten.

Wünsche Euch einen schönen Tag und bis bald hoffentlich!

Liebe Grüsse,
Bodhi

rolibeuter 15.08.2019 16:46

AW: Vorstellung neues Forenmitglied Bodhi
 
Perfekte Wahl, viel Freude damit! Stell mal Bilder rein, wenn der Wagen da ist! :-)

Gruss

fistel 16.08.2019 09:40

AW: Vorstellung neues Forenmitglied Bodhi
 
ich freu mich für dich mit!:-]

xAlex 16.08.2019 21:14

AW: Vorstellung neues Forenmitglied Bodhi
 
Hallo Bodhi, bin schon ein wenig neidisch....)-)
Stell mal Bilder ein!

Bodhi 17.08.2019 02:23

AW: Vorstellung neues Forenmitglied Bodhi
 
Danke Euch!☺️

Ja sicher!
Wie gesagt, dauert leider noch etwa einen Monat, aber dann komme ich gerne nochmals mit was „handfestem!“ 😄😄

Bodhi 09.12.2019 17:58

AW: Vorstellung neues Forenmitglied Bodhi
 
Hi Leute

Besser spät als nie, hier ein paar Shots meiner Giulia
Fahre sie nun seit Anfang November und bin sowas von happy mit dem Teil!
Ich hab jedesmal ein Grinsen im Gesicht, wenn ich einsteige...
:)
[IMG]https://i.ibb.co/tqYkt4Y/4-B80-C198-...B22-F56-BA.jpg https://i.ibb.co/znMDNFW/D93-CEB9-A-...F2-D036-F7.jpg https://i.ibb.co/pZL4Mpr/D7805338-08...-D85-AF118.jpg https://i.ibb.co/cD2RsrW/B3249-CF3-C...-E464841-B.jpg https://i.ibb.co/K6P35XH/9-E51-B64-A...25-A603735.jpg https://i.ibb.co/LRSYxyv/B52-DE031-9...DE806-ED06.jpg https://i.ibb.co/Pr9qnRp/A09-C41-E7-...BAD1209-BF.jpg https://i.ibb.co/yqPpGym/7-DBEA6-E4-...3-AE2785-B.jpg https://i.ibb.co/Tth5DBP/B0-B38580-B...BB6-BD9-BD.jpg[/IMG]

Brulill 09.12.2019 21:09

AW: Vorstellung neues Forenmitglied Bodhi
 
Allzeit gute Fahrt!
Das mit dem Grinsen können wir wohl alle nachvollziehen...

rolibeuter 09.12.2019 21:24

AW: Vorstellung neues Forenmitglied Bodhi
 
Booooah, sie ist einfach schon ein Wahnsinnsgerät, die Giulia Q!!

Josh254 09.12.2019 22:48

AW: Vorstellung neues Forenmitglied Bodhi
 
Ein absoluter Traum. Congratulazioni. Viel Spaß und knitterfreie fahrt .... :-]

Saluti dalle Germania alla volta di Svizzera

Josh !cool!

CaptainStupid 10.12.2019 09:59

AW: Vorstellung neues Forenmitglied Bodhi
 
Sehr schönes Ding! Viel Spaß damit!

Bodhi 10.12.2019 13:49

AW: Vorstellung neues Forenmitglied Bodhi
 
Danke Danke euch allen!
Mich erstaunt es immer wieder, wie unterschiedlich die Bella bewegt werden kann.
Im N komplett easy im Strassenverkehr, ohne bockig zu agieren...
Geht man in D, sieht das ganze schon komplett anders aus, und die Landstrassen machen noch mehr Spass!
Von R reden wir jetzt mal nicht... ;D

Und A... A? Was ist das? Kann man den sperren lassen? :D

miron 10.12.2019 18:19

AW: Vorstellung neues Forenmitglied Bodhi
 
A ist für Länder mit Speedlimit


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.