380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Alfa Romeo Technik-Foren > Alfa MiTo

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.06.2009, 21:41
Kupfe Kupfe ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2009 - Wohnort: 01 Sachsen
Alfa Romeo: MiTo 95PS
AW: Des MITOS Hupe. Wo zu finden?

das forum bräuchte mal vernünftige mods
Nach oben Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.06.2009, 22:32
cox cox ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Mar 2009 - Wohnort: 10 Wien
Alfa Romeo: Alfa Romeo von cox Alfa Giulietta Super Veloce
AW: Des MITOS Hupe. Wo zu finden?

Zitat:
Zitat von Abarth Beitrag anzeigen
Da haben wir die Kameraden die jedes Thema in eine Farce verwandeln beisammen. Unglaublich, ein Traum wird war.
Entspann Dich, Abarth TwinSpark hat ja geholfen... gib doch einfach zu, dass "Des MITOS Hupe. Wo zu finden?" ein echt geiler "klassischer MiTo Titel" ist und lach doch einfach drüber

Zitat:
Zitat von itdream Beitrag anzeigen
Ich denke Allen ist klar was du hier meintest.. Siehe auch Post #7. Die Jungs wollten nur n bischen Spaß haben.. nimms net persönlich
Das Leben ist schön
Du bringst es auf den Punkt

Geändert von cox (08.06.2009 um 22:36 Uhr)
Nach oben Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.06.2009, 15:46
FUNUR FUNUR ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2009 - Wohnort: 4300 n/a
Alfa Romeo: MiTo 1,4 16V bj2009 & Renault Espace Sport 2.0 dci 150hp bj2008
AW: Des MITOS Hupe. Wo zu finden?

es ist wirklich immer ein wahnsinn wie immer die selben leute jedes thema zerlegen und sich ihren eigenen scheiß draus machen,

die mods sollten sich mal bemühen echt
Nach oben Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.06.2009, 16:04
cox cox ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Mar 2009 - Wohnort: 10 Wien
Alfa Romeo: Alfa Romeo von cox Alfa Giulietta Super Veloce
AW: Des MITOS Hupe. Wo zu finden?

Und täglich grüßt das Murmeltier oder wie...
Das Thema hatten wir schon - genauso wie das Thema "es sind immer wieder die selben Leut, die auf dem Level eines homo erectus kommunizieren " Ich darf Dich kurz zitieren: "Die sollten sich mal bemühen echt"...

Abarth hat ne mehr oder minder berechtigte Frage gestellt, Abarth hat ne Antwort bekommen - wo ist das Problem?

p.s. Die Mods geben sich schon Mühe (freundlich zu bleiben ob der wiederkehrenden Dummheit und der tourette-syndrom-artigen Kommentare) - deshalb sind manche überhaupt noch hier.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.06.2009, 16:29
FUNUR FUNUR ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jan 2009 - Wohnort: 4300 n/a
Alfa Romeo: MiTo 1,4 16V bj2009 & Renault Espace Sport 2.0 dci 150hp bj2008
AW: Des MITOS Hupe. Wo zu finden?

das stimmt schon cox aber teilweise ist es echt schlimm hier das musst sogar du zugeben
Nach oben Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 09.06.2009, 18:40
Kupfe Kupfe ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2009 - Wohnort: 01 Sachsen
Alfa Romeo: MiTo 95PS
AW: Des MITOS Hupe. Wo zu finden?

das is richtig. er hat zwar ne antwort bekomm, aber vorher warn viele sinnlose antworten. ich geb zu meine war auch nich die beste, aber wir sollten echt aufhören uns lustig zu machen oder so.
die sinnhaftigkeit dieses forums lässt im moment doch sehr zu wünschen übrig, da fast jeder 2. post ein sinnloser kommentar, der wenig hilfreich is oder leute die sich irgendwo nich leiden könn.
Nach oben Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 User bedanken sich bei Kupfe für den hilfreichen Beitrag
  #22  
Alt 10.06.2009, 00:07
Rosso Alfa Rosso Alfa ist derzeit abgemeldet
Banned
 
Dabei seit: Jan 2009 - Wohnort: 90 Mittelfranken
Alfa Romeo: rot mit Rohren
AW: Des MITOS Hupe. Wo zu finden?

Zitat:
Zitat von Kupfe Beitrag anzeigen
ich geb zu meine war auch nich die beste
Kein Problem. Hätten alle sofort auf mich gehört, wär die Welt eh besser

Hat uns der TE eigentlich darüber ins Bild gesetzt, was er mit seinem neu erworbenen Wissen denn nun grandioses anfangen kann? Und damit die Geschichte zu einem würdigen Ende gebracht?

Wenn sich das auch bei den MiToisti etablierte, wär die Welt tatsächlich besser. Bis dahin müssen wir aber wohl noch weiterarbeiten.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.06.2009, 06:29
Kupfe Kupfe ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Feb 2009 - Wohnort: 01 Sachsen
Alfa Romeo: MiTo 95PS
AW: Des MITOS Hupe. Wo zu finden?

soweit ich weiß hat er nix dazu gesagt. gespannt tee trinken und aufs nächste problem warten
Nach oben Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.06.2009, 10:31
Menedemos Menedemos ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Mar 2009 - Wohnort: 90 Nürnberg
Alfa Romeo: MiTo 1.4 TB 16 V
AW: Des MITOS Hupe. Wo zu finden?

Leute, die Hupe wurde gefunden, die Dummheit der Mitoisti einmal mehr nachgewiesen, alle sind somit glücklich und gut sollte es sein.

Und mir wird dauernd Spam vorgeworfen...
Nach oben Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.06.2009, 11:28
Dennis66 Dennis66 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Oct 2008 - Wohnort: 47809 Krefeld
Alfa Romeo: Alfa MiTo
AW: Des MITOS Hupe. Wo zu finden?

.... habe die Frage nicht gestellt würde nur trotzdem gerne wissen, was das mit Dummheit zu tuen hat ........

Es gibt nunmal Menschen die besseres zu tuen haben als Monate an nem Auto zu schrauben und aus diesem Grund nicht so wirklich bewandert sind.

Ich selber habe auch keinen Plan von Zylindern / Kolben und wo verdammt meine Hupe sitzt. Solange diese geht interessiert mich das auch reichlich wenig. Aber warum ist dann jemand als dumm zu betiteln, der eine Frage stellt ? bzw warum gibt es diese Foren überhaupt, wenn alle alles wissen sollten.

Mal nachdenken wer hier der dumme ist .....
Nach oben Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 User bedanken sich bei Dennis66 für den hilfreichen Beitrag
  #26  
Alt 10.06.2009, 11:37
Behoernchen Behoernchen ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Apr 2009 - Wohnort: 33100 n/a
Alfa Romeo: Ja
AW: Des MITOS Hupe. Wo zu finden?

das dumm drehte sich einzig und allein darum, dass man aufgrund des titels annehmen könnte er wolle wissen wo der knopf für die hupe ist, also das lenkrad. und das wäre dann nun wirklich eine mehr als dumme frage

da er das nicht meinte ist die frage auch nicht dumm.

problem ist halt das es hier von dummen fragen so wimmelt. deswegen die kommentare dazu.
Nach oben Mit Zitat antworten
Der folgende User bedankt sich bei Behoernchen für den hilfreichen Beitrag:
  #27  
Alt 10.06.2009, 12:11
Lightmare Lightmare ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Apr 2009 - Wohnort: 85737 München
Alfa Romeo: MiTo 120ps
AW: Des MITOS Hupe. Wo zu finden?

So lange niemand fragt, ob man die Hupe auch nachrüsten kann.....
Nach oben Mit Zitat antworten
Der folgende User bedankt sich bei Lightmare für den hilfreichen Beitrag:
  #28  
Alt 10.06.2009, 12:24
Menedemos Menedemos ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Mar 2009 - Wohnort: 90 Nürnberg
Alfa Romeo: MiTo 1.4 TB 16 V
AW: Des MITOS Hupe. Wo zu finden?

Zitat:
Zitat von Dennis66 Beitrag anzeigen
.... habe die Frage nicht gestellt würde nur trotzdem gerne wissen, was das mit Dummheit zu tun hat ........
Das war auf die Reaktion mancher User bezogen, die MiTo-Fahrern dauernd Dummheit nachreden wollen, keine Meinung von mir. Meine Meinung ist allerdings auch, dass es durchaus Möglichkeit gegeben hätte, die Position der Hupe auch ohne Forum herauszufinden (sie macht nämlich ganz laut "tuuuut").
Nach oben Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.06.2009, 12:34
AlfaRainer AlfaRainer ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jul 2008 - Wohnort: - n/a
Alfa Romeo: drei Fiats und zwei Andere
AW: Des MITOS Hupe. Wo zu finden?

Zitat:
Zitat von Menedemos Beitrag anzeigen
Meine Meinung ist allerdings auch, dass es durchaus Möglichkeit gegeben hätte, die Position der Hupe auch ohne Forum herauszufinden (sie macht nämlich ganz laut "tuuuut").
Genau und wer nicht auf diese "aussergewöhnliche Idee" kommt ist einfach nur technisch nicht so gut drauf - oder ist es doch etwas anderes?
Liegt meiner Meinung nach aber nicht am Fahrzeugtyp!

Gruß
Rainer
Nach oben Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.06.2009, 12:38
caffe doppio caffe doppio ist derzeit abgemeldet
Gesperrt
 
Dabei seit: May 2009 - Wohnort: xxxxx Transalpin
Alfa Romeo: "8c Mini"
AW: Des MITOS Hupe. Wo zu finden?

Zitat:
Zitat von AlfaRainer Beitrag anzeigen
Genau und wer nicht auf diese "aussergewöhnliche Idee" kommt ist einfach nur technisch nicht so gut drauf - oder ist es doch etwas anderes?
Liegt meiner Meinung nach aber nicht am Fahrzeugtyp!

Gruß
Rainer
da läuft doch gerade diese TV-Serie "Die beste Idee Deutschlands"
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.