380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Alfa Romeo Technik-Foren > Alfa MiTo

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.06.2019, 18:21
Francesco5399 Francesco5399 ist derzeit abgemeldet
neu hier
 
Dabei seit: Jun 2019 - Wohnort: 50321 Brühl
Alfa Romeo: Alfa Romeo MiTo 79PS Benzin BJ 2009
Alfa Mito Motor ruckelt/ verhält sich unruhig im Stand

Ciao alfisti!
Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Alfa MiTo, Baujahr 2009 Benziner, 79PS und einem Kilometerstand von fast 77.000.
Vor einigen Wochen begann das Auto einige Sekunden nach dem Start des Motors zu „klackern“ ein im Intervall klingendes „tickticktick“. Ein Mechaniker versicherte mir es wären die Einspritzventile und ich müsse mir keine Sorgen machen, da es reine Kosmetik wäre. Jetzt ist das Klackern zwar verschwunden, jedoch glaube ich, dass das nicht unbedingt was gutes zu bedeuten hat. Seitdem ruckelt der Motor und verhält sich extrem unruhig sowohl im Leerlauf als auch im Gang. Die Drehzahl schraubt sich runter, der Motor geht aber nicht aus. Das Auto verhält sich sonst normal, es hat keinen Leistungsverlust oder sonstiges. Das Problem tritt auch nur nach einigen Kilometern auf(wenn der Motor warm ist).
Ich hätte auch noch eine Audio Aufnahme davon, man kann sie aber glaube nicht hochladen... vielen dank schon mal fürs Lesen, ich bin wirklich verzweifelt weil ich schon so viel in diesen MiTo reingesteckt habe (unter anderem kaputte Zylinderkopfdichtungen) und ich ein Student bin, der sich so teure Reparaturen nicht mehr leisten kann...nochmal danke für euer Bemühen, GRAZIE
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.