380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Alfa Romeo Technik-Foren > Alfa MiTo

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.03.2017, 08:01
BaSiCo BaSiCo ist derzeit abgemeldet
neu hier
 
Dabei seit: Aug 2015 - Wohnort: 10319 Berlin
Alfa Romeo: Alfa Romeo Mito QV 170PS
Passende Bremsscheiben und Beläge für Mito QV (170PS), blicke bei der Auswahl nicht d

Guten Morgen zusammen,

ich bin stolzer Alfa Romeo Mito QV 955 (170 PS) Fahrer und benötige nun komplett neue Bremsen vorne und hinten, also Scheiben und Klötze. Den Umbau macht ein Freund von mir (gelernter KFZ-Schrauber), die Teile soll ich schonmal bestellen.

Das Problem ist nun, das obwohl ich die KBA-Nr. eingegeben habe ich verschiedene Ausführungen erhalte, bei KFZTeile24 und Bremsen.com

Mein Wunsch wären gelochte Bremsscheiben ( vorne und hinten) und Ceramic Bremsbeläge. Soltte es aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein, dann normale Bremsscheiben und Ceramic Bremsbeläge.

Welche Marken sind zu Empfehlen von der Rangfolge? (Brembo, ATe, Bosch, Zimmermann)


Angaben zum Fahrzeug:

Alfa Romeo Mito QV 955, 1,4 TB

Baujahr 28.04.2010

VIN: ZAR95500001105411

KBA-Nr: 4136-AOQ


Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.03.2017, 13:45
Scudetto85 Scudetto85 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Apr 2016 - Wohnort: 39 n/a
Alfa Romeo: Alfa Romeo Mito 1.4TB
AW: Passende Bremsscheiben und Beläge für Mito QV (170PS), blicke bei der Auswahl nic

Habe Zimmermann Coat Z Scheiben drauf und musste gerade feststellen das ich dafür ganz schön viel bezahlt habe in meiner Werkstatt

Meine sind nicht gelocht (scheint es aber auch zu geben).

Bremsen schneller als das Auto fährt

Teilenummer ist 110.2220.20
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.