380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Alfa Romeo Technik-Foren > Alfa MiTo

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.07.2015, 09:21
LIFAD LIFAD ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2014 - Wohnort: 34128 Kassel
Alfa Romeo: Mito 1.4
Ölflecken am Krümmer inkl. Geruch vom verbranntem Öl

Hallo Gemeinde,

habe folgendes Problem:
Wenn ich an der Ampel stehe macht sich im Innenraum der Geruch von verbranntem Öl bemerkbar. Habe dann bei meinem 95 PS Mito einmal im Motorraum nachgeschaut (Plastikverkleidung runter, Hitzeblech vom Krümmer runter) und habe am Krümmer am mittleren Stehbolzen einen Ölfleck gefunden! Konnte aber von der Kopfdichtung oder der näheren Umgebung kein Ölfluss zum Krümmer feststellen. Es scheint ob aus der Bohrung vom Stehbolzen das Öl kommt!
Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht oder weiss jemand woher das Öl kommen könnte?!?!
Habe seit 1 Jahr das Auto gebraucht gekauft und erst seit paar Tagen dieses Problemchen.
Habe auch nix am Krümmer oder Motor seit dem ich das Auto habe gemacht ausser mal Öl nachgefüllt..
Hoffe mir kann jemand helfen woran es liegen könnte?!?!?
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.