380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Alfa Romeo Technik-Foren > Alfa Giulietta (940)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.09.2020, 20:13
ellen940 ellen940 ist derzeit abgemeldet
neu hier
 
Dabei seit: Sep 2020 - Wohnort: 72 Stuttgart
Alfa Romeo: Giulietta 1,4 TB
Plastikteil im Fussraum

Hallo zusammen,

habe eine Giulietta 1,4 Bj. 2012.

Heute habe ich ein Plastik-Teil im Fussraum gefunden. Es sieht nicht abgebrochen aus.

https://www.dropbox.com/s/dupvqgcjlj...%2024.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/38fox7yysm...%2030.jpg?dl=0

Hat jemand eine Ahnung was das ist bzw. wo das hin gehört und ob das ein Fall für die Werkstatt ist oder ignoriert werden kann?

Viele Grüße
Ellen
Nach oben Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.09.2020, 20:16
Luigi355 Luigi355 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2013 - Wohnort: 70000 n/a
Alfa Romeo: 750E-4C SPIDER
AW: Plastikteil im Fussraum

Neuen Fensterheber erhalten?
Nach oben Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.09.2020, 20:29
ellen940 ellen940 ist derzeit abgemeldet
neu hier
 
Dabei seit: Sep 2020 - Wohnort: 72 Stuttgart
Alfa Romeo: Giulietta 1,4 TB
AW: Plastikteil im Fussraum

Hallo Luigi,

nein, Fensterheber wurden noch nie getauscht, war auch in letzter Zeit nicht in der Werkstatt.

Vor ein paar Wochen war mal ein klapperiges Geräusch zu hören das von der Lüftung kam, nach 2 Tagen aber wieder weg. Könnte es damit zu tun haben?

Viele Grüße
Ellen
Nach oben Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.09.2020, 21:47
tomatenkiste tomatenkiste ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Apr 2010 - Wohnort: 90 n/a
Alfa Romeo: V6, und seit Ewigkeiten falsches Öl
AW: Plastikteil im Fussraum

Zitat:
Zitat von ellen940 Beitrag anzeigen
Heute habe ich ein Plastik-Teil im Fussraum gefunden. Es sieht nicht abgebrochen aus.
Doch, da ist eindeutig was abgebrochen. Auf dem ersten Foto sieht man recht deutlich die Bruchstelle mittig im Teil. Dort war vorher ein Ritzel mit sechs Zähnen dran. Irgendein Stellelement aus der Lüftung vielleicht? Welches Bedienelement der Lüftung funktioniert denn jetzt nicht mehr?
Nach oben Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.09.2020, 00:08
ideALFAll ideALFAll ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Dec 2013 - Wohnort: 73 n/a
Alfa Romeo: Giulietta QV (Serie 1 + Handschalter)
AW: Plastikteil im Fussraum

Wenn man nach der Nummer auf dem Teil googelt, findet man andere Foreneinträge von Leuten, denen das auch passiert ist, also diese Nummer googeln: t1009997e
Habe jetzt keinen der gefunden ausländischen Beiträge übersetzen lassen, da ich jetzt in die Heia muss, aber vielleicht findet jemand die Zeit dazu....
Nach oben Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.09.2020, 07:16
ellen940 ellen940 ist derzeit abgemeldet
neu hier
 
Dabei seit: Sep 2020 - Wohnort: 72 Stuttgart
Alfa Romeo: Giulietta 1,4 TB
AW: Plastikteil im Fussraum

Danke ideALFAII, hab die Webseiten via google translate übersetzen lassen, das hat weitergeholfen

Es scheint ein Teil der Umwälzung Innen-/Aussenluft zu sein. Werde mal drauf achten ob ich was bemerke dass sich die Luftzufuhr anders verhält.
Zumindest wohl kein dringender Fall für die Werkstatt.
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.