380
editoriale portal shop
Language
deutsche Version     english version

Neuigkeiten
Shop-News
Ricambi-News
Mercato-News
Alfa-News

editoriale
Modellhistorie
Magazin
Technik & Wissen
Workshop
Modellautos
Motorsport
Galerien
Service

Tuning & Teile
Alfa Romeo Shop
Ersatzteile Shop
Fiat Shop

Community
Associazione
User-Seiten
Alfa der User
Forum-Galerie
Sound & Videos
Alfa- & Teilemarkt
Veranstaltungen
Geburtstage

Hilfe
Hilfe
Forum-FAQ
Forum-Suche
alfisti.net-Suche
Benutzerliste
Seitenübersicht
Über uns


Zurück   Alfa Romeo Forum > Alfa Romeo Technik-Foren > Alfa 159, Alfa Brera, Alfa Spider (939)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 02.04.2019, 18:26
issi issi ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: May 2011 - Wohnort: 08 n/a
Alfa Romeo: 159
AW: TBI riecht nach Benzin

Zitat:
Zitat von Snake147 Beitrag anzeigen
Hallo,

kann mich nur anschließen. Hatte beim TBI vor kurzem auch Benzingeruch. Grund war eine undichte Benzinpumpe.
Gruß
Alex

Ich kann mich ebenfalls nur anschließen. Hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem mit dem Haarriss in der Benzinpumpe. Einfach die hintere Sitzbank ausbauen und die Abdeckung zur Benzinpumpe öffen. Dann sieht man ob etwas undicht ist.
Nach oben Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.04.2019, 06:33
Volker Volker ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2003 - Wohnort: 64732 Bad König
Alfa Romeo: Alfa 159 1750, Alfa Spider 1.3
AW: TBI riecht nach Benzin

Vielen Dank für die Tipps mit der Pumpe, da werde ich mich als erstes dran machen.
Grüße
Volker
Nach oben Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.04.2019, 09:32
lapavoni lapavoni ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: May 2010 - Wohnort: 6376 Nidwalden
Alfa Romeo: Alfa Romeo von lapavoni Alfa Romeo Brera TBi, 2011
AW: TBI riecht nach Benzin

Zitat:
Zitat von jean Beitrag anzeigen
Vielleicht ein Tipp, fahre einen 159 3.2, hatte Benzingeruch vor etwa einen Jahr. Grund war ein Haarriss längs auf einer Länge von ca. 2 cm. im weissen Plastikteil der Benzinpumpe. Von Auge kaum ersichtlich. Im warmen und ausgebautem Zustand deutlich zu lokalisieren.

Gruss
Jean
Sali Jean
hattest du da auch die Motorkontrolleuchte welche blinkte oder gar leuchten blieb?
Nach oben Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.04.2019, 16:16
jean jean ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Sep 2001 - Wohnort: 8105 CH-8105 Watt
Alfa Romeo: 159 SW 3.2 Q4 q-tronic / 2. 2007
AW: TBI riecht nach Benzin

Zitat:
Zitat von lapavoni Beitrag anzeigen
Sali Jean
hattest du da auch die Motorkontrolleuchte welche blinkte oder gar leuchten blieb?
Nein, da hat nichts geblinkt. Zuerst hat es irgendwie nach Abgas gerochen (kann mich auch täuschen), ein, zwei Tage später dann deutlich Benzingeruch.
Nach oben Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.
Powered by vBulletin & alfisti.net
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. & alfisti.net Associazione
Search Engine Optimization by vBSEO ©2010, Crawlability, Inc.